Windows 10 Adminrechte für datei verschieben & ordner erstellen wie ausschalten?

Helfe beim Thema Windows 10 Adminrechte für datei verschieben & ordner erstellen wie ausschalten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin :) Ich wollte bei gta ein bischen modden (story) & nun ist es so das wenn ich dateien in den Rockstar ordner verschieben möchte oder einen ordner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 19andy89, 22. November 2021.

  1. 19andy89
    19andy89 Gast

    Windows 10 Adminrechte für datei verschieben & ordner erstellen wie ausschalten?


    Moin Windows 10 Adminrechte für datei verschieben & ordner erstellen wie ausschalten?
    Ich wollte bei gta ein bischen modden (story) & nun ist es so das wenn ich dateien in den Rockstar ordner verschieben möchte oder einen ordner erstellen möchte dies nur noch mit adminrechten geht sprich es plopt ein fenster auf wo steht der vorgang benötigt admin rechte... nur wieso es so ist keine ahnung da ich es nie verstellt habe...
    Windows 10 Home 64 bit
    Lg & Danke

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Adminrechte für datei verschieben & ordner erstellen wie ausschalten?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Adminrechte für datei verschieben & ordner erstellen wie ausschalten? - Ähnliche Themen - Adminrechte datei verschieben

Forum Datum

Verschwundene Dateien beim Verschieben von Ordnern

Verschwundene Dateien beim Verschieben von Ordnern: Ich habe einen Ordner mit Unterordnern und Inhalt Dateien verschoben. Am Zielort sind alle Ordner angekommen, aber die Inhalte Dateien sind weg. D.h., dass nur die leeren Ordner zu sehen sind. Wo sind die Dateien? Bitte dringend um Hilfe. Lieben Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2022

In Windows 10 Dateien im Ordner verschieben?

In Windows 10 Dateien im Ordner verschieben?: Wo kann ich ändern, dass ich in der Ansicht, Dateien verschieben, sortieren kann. Es steht fest. Ich kann nicht mehr, wie im Vista, Dateien zusammen sortieren, verschieben. Auch nicht mehr 1 Ordner durchziehen, um Dateien reinzutun. Wenn ich mit drag&trop verschiebe beim Sortieren, springt die...

Windows 10 Support 2. August 2021

Kann Ordner nicht verschieben

Kann Ordner nicht verschieben: Hallo Community, ich habe jetzt sehr oft Probleme beim verschieben oder kopieren von Ordner und Dateien. Habe gerade folgende Meldung bekommen, obwohl ich nur den Windows Explorer geöffnet habe, den ich ja unbedingt zu dieser Aktion benötige. Was mir dabei völlig unklar ist, dass ich den...

Windows 10 Support 6. Oktober 2020

Wie kann ich in Winmail Ordner erstellen in die ich bestimmte Mails verschieben kann?

Wie kann ich in Winmail Ordner erstellen in die ich bestimmte Mails verschieben kann?: Wie kann ich in Winmail Ordner erstellen in die ich bestimmte mails verschieben kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Februar 2019

win10 kann keinen datei ordner erstellen

win10 kann keinen datei ordner erstellen: man kann keinen datei ordner erstellen Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2017

Ordner verschieben rückgängig machen

Ordner verschieben rückgängig machen: Hallo, wollte meinen "Download" Ordner in D: verschieben. Habe den Pfad geändert auf D:/ Leider habe ich nicht auf D:/Downloads geändert. Eine erneute Änderung ist nicht möglich, da ich dann einen Überordner in einen Unterordner schieben würde. Zurücksetzen geht leider auch nicht, da ich noch...

Windows 10 Support 18. Januar 2017

Windows 10 ordner verschieben

Windows 10 ordner verschieben: Hallo. ich habe ein Problem ordner bzw, Dateien von C zu D zu verschieben. mit meinen Bildern hat es geklappt über den butten "pfad" doch bei allen anderen Dateien funktioniert das leider nicht. kann mir da bitte einer weiter helfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Juli 2016

Explorer schließt sich nach dem Erstellen von Ordner/kopieren/verschieben

Explorer schließt sich nach dem Erstellen von Ordner/kopieren/verschieben: Hallo, hab das Problem das sich der Explorer jedesmal schließt wenn ich Dateien verschieben/kopieren möchte. Auch nach dem Erstellen von Ordnern schließt er sich. Problem kam erst nach upgraden auf Windows 10, hatte davon Windows 7 Grüße :) Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2016

Windows 10 Adminrechte für datei verschieben & ordner erstellen wie ausschalten? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden