Windows 10 - Adobe Acrobat Reader (PDF´s können nicht öffnen)?

Helfe beim Thema Windows 10 - Adobe Acrobat Reader (PDF´s können nicht öffnen)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community! leider habe ich seit mehreren Tagen das Problem das ich keine PDF Dateien mehr geöffnet bekomme... ich nutze den Adobe Acrobat... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von marwin5, 24. März 2020.

  1. marwin5
    marwin5 Gast

    Windows 10 - Adobe Acrobat Reader (PDF´s können nicht öffnen)?


    Hallo Community!

    leider habe ich seit mehreren Tagen das Problem das ich keine PDF Dateien mehr geöffnet bekomme... ich nutze den Adobe Acrobat Reader.

    Sobald ich eine Datei öffnen möchte zeigt er mir eine Fehlermeldung an (siehe Bild)


    Windows 10 - Adobe Acrobat Reader (PDF´s können nicht öffnen)?


    Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen

    Mit freundlichen Grüßen

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Öffne den Acrobat Reader, gehe in den Menüpunkt Hilfe und da auf "Repair Installation" bzw. "Acrobat Installation reparieren.
     
Thema:

Windows 10 - Adobe Acrobat Reader (PDF´s können nicht öffnen)?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Adobe Acrobat Reader (PDF´s können nicht öffnen)? - Ähnliche Themen - Adobe Acrobat Reader

Forum Datum

Adobe Acrobat Reader DC lässt sich nicht deinstallierenn

Adobe Acrobat Reader DC lässt sich nicht deinstallierenn: Guten Abend, nach vielen Versuchen Adobe Acrobat Reader DC zu deinstallieren erscheint immer die Meldung: Die Deinstallation des Patchpakets wird nicht unterstützt. oder nach einem Update-Versuch: Verknüpfungsproblem. Die Deinstallation des Updatepaket wird nicht unterstützt. Auch mit dem revo...

Windows 10 Allgemeines 31. Dezember 2020

PDF nach Vorschau in Firefox im Adobe Reader öffnen?

PDF nach Vorschau in Firefox im Adobe Reader öffnen?: Ich finde die Firefox-Vorschau bei PDF-Dokumenten sehr praktisch. Seit dem Update zu Windows 10 kann ich aber von dort aus das PDF nicht mehr im Adobe Reader öffnen. Unter "Verbundene Apps" wird nur DocHub und Lumin PDF angeboten. Dann kommt noch eine Drittanbieter-App. Unter "Weitere Apps...

Windows 10 Support 21. Juni 2020

PDF außerhalb Edge mit Adobe Acrobat öffnen

PDF außerhalb Edge mit Adobe Acrobat öffnen: Hallo zusammen, wie kann ich einstellen, das PDF Dateien, die über einen Link geöffnet werden, nicht mehr innerhalb des Browsers und mit Edge geöffnet werden, sondern außerhalb mit Adobe Acrobat, standartmäßig und dauerhaft? Da ich die PDF Dateien nicht nur lesen, sondern auch bearbeiten...

Microsoft Edge 14. Oktober 2019

PDF-Sicherheitswarnung vom Adobe Acrobat Reader abstellen.

PDF-Sicherheitswarnung vom Adobe Acrobat Reader abstellen.: Hallo, seit ich am 3. Januar 2019 den neusten Adobe PDF installiert habe, erscheint bei jeder PDF, egal ob vom System oder Internet, ein Sicherheitshinweis, der mich vor der Öffnung der PDF warnt. Da ich auf der Seite von Adobe nichts zu dieser Warnung finden konnte, kam mir der...

Windows 10 Sicherheit 27. Januar 2019

.pdf mit Acrobat öffnen

.pdf mit Acrobat öffnen: Hallo, neuerdings öffnet sich beim Anklicken einer .PDF-Datei nicht der Acrobat Reader sondern die Datei wird in MS Edge geöffnet. Wie/Wo kann ich das ändern? - Danke!

Windows 10 Allgemeines 7. Februar 2018

ADOBE Acrobat Reader

ADOBE Acrobat Reader: Einide Minuten nach Öffnen eines PDF-Dokuments erschien: "Acrobat reader funktioniert nicht mehr! Anschließend erfolgt die Meldung "Programm wird geschlossen". Seit dem neuen windows Update von gestern: Ich habe über Systemsteuerung das Programm repariert, wurde erfolgreich durchgeführt....

Windows 10 Support 12. Januar 2017

Microsoft Edge v/s Acrobat Reader

Microsoft Edge v/s Acrobat Reader: Hallo Ich habe kürzlich das Update auf Windows 10 installiert. Leider werden nun die bei mir in den Dokumenten gespeicherten PDF-Files nur im Microsoft Edge angezeigt und nicht mehr die entsprechenden PFD-Files geöffnet, die ich dann verändern kann. Was muss ich ändern? Danke für Ihre Hilfe...

Windows 10 Support 11. März 2016

Adobe Acrobat Reader DC

Adobe Acrobat Reader DC: Seit der Installation von Windows 10: obwohl Adobe Acrobat Reader DC installiert ist erscheint jeweils folgende Meldung, wenn man eine PdF-Datei herunterladen möchte: Adobe Acrobat Reader DC funktioniert nicht mehr, es wird nach einer Lösung des Problems gesucht dann geht es einen kurzen...

Windows 10 Support 9. März 2016

Windows 10 - Adobe Acrobat Reader (PDF´s können nicht öffnen)? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. adobe reader datei nicht öffenbar

    ,
  2. wie bekomme ich pdf dateien ohne acobat reader auf

    ,
  3. Ich kann mein Adobe acrobat reader nicht mehr öffnen

    ,
  4. edge pdf in acrobat öffnen,
  5. windows 10 acrobat reader problem
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden