Windows 10: Änderungen werden Rückgängig gemacht?

Helfe beim Thema Windows 10: Änderungen werden Rückgängig gemacht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo alle zusammen, mein Pc hängt schon eine Weile im Blackscreen, wo es heisst dass "Am Computer vorgenommene Änderungen werden rückgängig... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DeathSoul1411, 3. März 2020.

1. DeathSoul1411
    DeathSoul1411 Gast

Hallo alle zusammen, mein Pc hängt schon eine Weile im Blackscreen, wo es heisst dass "Am Computer vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht..."

Aber irgendwie tut sich da nichts. Was soll ich am Besten tun?

Danke schon mal im Vorraus Windows 10: Änderungen werden Rückgängig gemacht?

:)

#1 DeathSoul1411, 3. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Änderungen werden Rückgängig gemacht? - Ähnliche Themen - Änderungen Rückgängig

Forum Datum

Am Computer vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht...

Am Computer vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht...: Hallo alle zusammen, jetzt habe ich das gleiche Problem nach einem update von windows 10. Mein PC hängt schon seit gestern in einer Endlosschleife im Blackscreen, mit dem Hinweis "Am Computer vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht..." Zwischendurch versucht er neu zu laden, um dann...

Windows 10 Allgemeines 22. März 2020

Windows 10 Update November Surface Pro - „vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht“

Windows 10 Update November Surface Pro - „vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht“: Hallo community, ich habe das november update von windows 10 geladen und wollte es über nacht installieren. Scheinbar ist bei der installation etwas schief gelaufen. jetzt startet der laptop mit der fehlermeldung „am computer vorgenomene änderungen werden rückgängig gemacht“. Dies in einer...

Surface 11. November 2019

Windows 10 Update November Surface Pro - „vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht“

Windows 10 Update November Surface Pro - „vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht“: Hallo community, ich habe das november update von windows 10 geladen und wollte es über nacht installieren. Scheinbar ist bei der installation etwas schief gelaufen. jetzt startet der laptop mit der fehlermeldung „am computer vorgenomene änderungen werden rückgängig gemacht“. Dies in einer...

Windows 10 Support 11. November 2019

Die Updates konnten nicht eingerichtet Werden. Änderungen werden rückgängig gemacht....

Die Updates konnten nicht eingerichtet Werden. Änderungen werden rückgängig gemacht....: Hallo, ich habe seit langem dieses Problem und kann es einfach nicht beheben... Auf meiner Festplatte ist genügend Speicher und ich habe auch schon das Update gelöscht und neuinstalliert... früher hat mein PC zum Starten 9 Sekunden gebraucht und jetzt dauert es teilweise 3-4 Minuten. -.- Was...

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

Windows 10 Updatefehler "Updates konnten nicht eingerichtet werden"

Windows 10 Updatefehler "Updates konnten nicht eingerichtet werden": Hi, letztens wollte mein Notebook ein Windows-Update installieren, scheiterte jedoch erneut bei 75%. Daraufhin kam die Meldung: Die Updates konnten nicht eingerichtet werden. Änderungen werden rückgängig gemacht. Schalten sie den Computer nicht aus. Das hab ich dann auch nicht gemacht. Jedoch...

Windows 10 Allgemeines 28. September 2017

Die Updates konnten nicht eingerichtet werden. Änderungen werden rückgängig gemacht.

Die Updates konnten nicht eingerichtet werden. Änderungen werden rückgängig gemacht.: Hallo zusammen, mein Computer mit Windows 10 hat neulich wahrscheinlich ein Update runtergeladen und konnte das nicht einrichten. Der Startbildschirm blieb immer bei ca. 75% stehen und es ging nicht weiter. Ich habe dann nach Stunden den PC ausgemacht. Jetzt kommt beim Hochfahren immer die...

Windows 10 Support 18. September 2017

KB4025339 konnte nicht eingerichtet werden Änderungen werden rückgängig gemacht

KB4025339 konnte nicht eingerichtet werden Änderungen werden rückgängig gemacht: Jetzt hat Microsoft meinen Rechner auch erwischt und unterstützt ihn wohl nicht mehr: Windows failed to install the following update with error 0x800f0922: Sicherheitsupdate für Windows (KB4025339).). Habe schon Virenscanner deaktiviert Genug freien Festplattenplatz net stop wuauserv...

Windows 10 Updates & Patches 19. Juli 2017

Windows 10 Software-Key Änderung rückgängig machen (Surface Pro 4)

Windows 10 Software-Key Änderung rückgängig machen (Surface Pro 4): Hallo Leute, ist es irgendwie möglich, wieder zurück auf Windows 10 Pro, welches auf dem Surface Pro 4 vorinstalliert wurde, zu wechseln? Ich habe interessehalber den Software Schlüssel geändert und habe nun Windows 10 Education. Leider habe ich dann festgestellt, dass Cortana dort deaktiviert...

Windows 10 Support 10. Januar 2017

Windows 10: Änderungen werden Rückgängig gemacht? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. am computer vorgenommene änderungen werden surface

,
  2. Änderungen nicht rückgängig werden

,
  3. windows 10 upgrade am computer vorgenommene änderungen werden rückgängig gemacht

,
  4. änderungen rückgängig machen windows 10,
  5. vorgenomene Änderungen werden rückgängig gemacht,
  6. am computer vorgenommenen änderungen werden rückgängig gemacht