Windows 10 Aktivieren nach Hardwareänderung

Helfe beim Thema Windows 10 Aktivieren nach Hardwareänderung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe mein motherboard, Prozessor und Arbeitsspeicher ausgetauscht. Windows 10 lässt sich nicht mehr Aktivieren. Habe die Microsoft Konto... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von andrehilfehier, 30. Dezember 2019.

  1. andrehilfehier
    andrehilfehier Gast

    Windows 10 Aktivieren nach Hardwareänderung


    Hallo,

    habe mein motherboard, Prozessor und Arbeitsspeicher ausgetauscht. Windows 10 lässt sich nicht mehr Aktivieren. Habe die Microsoft Konto Verknüpfung auf dem PC entfernt dann das Gerät im Microsoft Konto im Internet Bowser entfernt. Dann wieder angemeldet und das Gerät wurde im Microsoft Konto hinzugefügt aber Windows 10 bleibt nicht Aktiviert.

    Hatte aber eine gültige digitale Lizenz und Windows 10 war vorher Aktiviert.



    Als ich Win 10 reaktivieren wollte so sah die Seite aus wie unten abgebildet, habe dann auf Problem Behandlung geklickt dann wurde angezeigt das Win 10 Aktivieren momentan nicht möglich ist und später probieren soll und auf das anklicken auf ich habe meine Gerätehardware geändert hatte auch nicht funktioniert. Wenn ich in Einstellungen / Update und Sicherheit / Kontoschutz steht aber immer noch das ich mich bei Microsoft anmelden soll. Den Win 7 Key nimmt er auch nicht an den ich im April benutzt habe beim Wechsel von Win 7 auf Win 10.


    Was soll ich bezüglich der Aktivierung machen?


    Windows 10 Aktivieren nach Hardwareänderung

    Weiterlesen...
     
    #1 andrehilfehier, 30. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Aktivieren nach Hardwareänderung

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Aktivieren nach Hardwareänderung - Ähnliche Themen - Aktivieren Hardwareänderung

Forum Datum

Probleme beim Aktivieren von Windows 10 Pro N nach Hardwareänderung

Probleme beim Aktivieren von Windows 10 Pro N nach Hardwareänderung: Hallo zusammen, ich habe Probleme bei der Aktivierung von Windows 10 Pro N, nachdem ich Hardwareänderungen an meinem PC vorgenommen habe. Die Situation ist die Folgende: Ich habe eine Lizenz, die mit meinem Microsoft-Konto verknüpft ist. Ich hatte zu Beginn meines Studiums via Dramspark eine...

Windows 10 Support 19. Juni 2020

Windows 10 nach Hardwareänderung aktivieren

Windows 10 nach Hardwareänderung aktivieren: Hallo zusammen, stehe leider auch vor einem Problem mit der Windows-Aktivierung. Ich habe mir eine neue M2 SSD geholt und Windows 10 Pro komplett neu installiert. Nach der Installation konnte ich Windows mittels der telefonischen Aktivierung aktiveren und ganz normal nutzen Key liegt vor...

Windows 10 Support 26. Januar 2020

Windows aktivieren nach Hardwareänderung

Windows aktivieren nach Hardwareänderung: Hallo, ich habe Mainboard und Prozessor meines Computers getauscht und nun mittels eines Boot-USBs eine neue Kopie von Windows installiert. Vorher habe ich meine alte Version mit meinem Microsoft-Account verknüpft. Nun wollte ich wie es die Windows-Anleitung mir geraten hat über...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Windows lässt sich nach Hardwareänderungen nicht mehr aktivieren. 0xc004f211 obwohl...

Windows lässt sich nach Hardwareänderungen nicht mehr aktivieren. 0xc004f211 obwohl...: Hallo, ich hatte mir kürzlich ein wenig neue Hardware beschafft. Neues Motherboard usw. Davor hab ich vorbildlich eine Windows 10 Pro Lizenz aus dem Microsoft-Store in Verwendung. Somit also eine digitale Lizenz welche auch mit meinem MS-Konto verknüpft war. Nun lässt sich genau diese...

Windows 10 Support 28. Dezember 2019

Aktivieren schlägt nach Hardwareänderung fehlt 0xC004F2139

Aktivieren schlägt nach Hardwareänderung fehlt 0xC004F2139: Hallo zu Weihnachten habe ich mein System Intel Xeon E3 1231v3 auf MS H97 PC Mate auf Ryzen 3 3700X auf Gigabyte X570 Aorus Elite geupgradet. In Vorfeld stellte ich Sicher das mein Windows aktiviert ist das die Aktivieren als digitale Lizenz vorliegt das die digitale Lizenz mit meinen...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Ich kann nach einer hardwareänderung windows 10 nicht mehr aktivieren

Ich kann nach einer hardwareänderung windows 10 nicht mehr aktivieren: Wie im Titel beschrieben habe ich meine ein paar meiner hardwares gestern ersetzt und seit dem kann ich Windows 10 nicht mehr aktivieren. Es wird gesagt das mein Microsoft Konto diesem gerät zurzeit nicht hinzugefügt werden kann dies sei jedoch kein Problem da man mir hilft später unter...

Windows 10 Support 7. September 2019

Kann Productkey nach Hardwareänderung nicht aktivieren

Kann Productkey nach Hardwareänderung nicht aktivieren: Hallo, aufgrund von Hardware Defekten habe ich vor ~5 Tagen mein Netzteil, die Festplatte und die Mainboard Batterie gewechselt. Nun wollte ich meinen Productkey eingeben und es steht dran "kann nicht aktiviert werden da kein gültiger Key.... Fehlercode: 0x803FA067" Problembehandlung...

Windows 10 Support 2. März 2019

Windows 10 nach Hardwareänderung aktivieren schlägt fehl

Windows 10 nach Hardwareänderung aktivieren schlägt fehl: Hallo, habe meine Hardware am PC verändert. Bis auf die Festplatten wurde alles getauscht. Windows lässt sich seit dem jetzt nicht mehr aktivieren. Auch eine Neuinstallation schafft keine Abhilfe. Wenn ich die Problembehandlung zur Aktivierung starte und auswähle dass ich die Hardware...

Windows 10 Support 16. Dezember 2018

Windows 10 Aktivieren nach Hardwareänderung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows aktivieren nach hardwareänderung

    ,
  2. win10 aktivieren nach hardwareänderung