Windows 10 aktivieren und möchte meine HDD-Festplatte gegen eine SSD-Festplatte tauschen

Helfe beim Thema Windows 10 aktivieren und möchte meine HDD-Festplatte gegen eine SSD-Festplatte tauschen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo folgenes problemchen kurz und knapp. ich muss und möchte meine hdd-festplatte gegen eine ssd-festplatte tauschen. auf meiner hdd befindet sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarcelGe, 27. November 2018.

1. MarcelGe
    MarcelGe Gast

Windows 10 aktivieren und möchte meine HDD-Festplatte gegen eine SSD-Festplatte tauschen

hallo

folgenes problemchen kurz und knapp. ich muss und möchte meine hdd-festplatte gegen eine ssd-festplatte tauschen. auf meiner hdd befindet sich win10. vorinstalliert, habe keinerlei cd oder ähnliches mehr. neue platte währe also komplett leer, ich müsste erst mal ein usb-medium oder dvd-medium erstellen. wie läuft das mit der aktivierung ab? ich habe ja keinen product-key. wo bekomm ich meinen her? oder läuft alles über das ms-konto?

vielen dank für die hilfe

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hai
    hai Kennt sich aus

Hallo !
    Auf jeden fall muss dein microsoft konto mit der lizenz verknuepft sein sonst bekommst du Probleme google mal im netz da gibts anleitungen wie man das macht.gruesse von hai

2 Person(en) gefällt das.
  4. Tomy
    Tomy Windows User
  5. Manfred
    Manfred Windows User
    Du brauchst keinen Punkt

Wenn du was empfehlenswert ist clean neu installierst und wenn eine Key Frage auftauchen sollte so klickt man auf >ich habe keinen Key< und installiert fertig das System aktiviert sich automatisch wieder

1 Person gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 aktivieren und möchte meine HDD-Festplatte gegen eine SSD-Festplatte tauschen - Ähnliche Themen - aktivieren HDD Festplatte

Forum Datum

Festplatten tausch

Festplatten tausch: Hallo.Möchte meine HDD Festplatte abklemmen und eine SSD einbauen.Frage:Wenn das nicht klappt mit der SSD Installation( möchte auf der SSD Windows 10 neu aufspielen.)kann ich dann die HDD wieder anklemmen und wie vorher von dieser Festplatte booten?

Windows 10 Installation & Upgrade 31. Dezember 2018

Daten der HDD unter Windows 10 auf zweiter SSD Festplatte nutzen

Daten der HDD unter Windows 10 auf zweiter SSD Festplatte nutzen: Moin Leute, Leider habe ich zu meinem Thema keine genaue Lösung gefunden. Ich habe mir vor kurzem ein neues Notebook gekauft (HP Omen 15-ce018ng). Nun möchte ich nachträglich eine M.2 SSD einbauen und Windows 10 von dort aus laufen lassen. Ein entsprechender Steckplatz ist vorhanden....

Windows 10 Support 22. Oktober 2018

Festplatten tausch

Festplatten tausch: Halle ich musste meine SSD Tauschen da sie ohne Vorwarnung den geist aufgegeben hat. Leider habe ich keine Sicherung mehr machen können. So das mein Win10 nicht mehr existiert. Wie bekomme ich es Jetzt wieder ohne es neu zu kaufen. LG Silvio Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juni 2018

HDD Tausch - Festplatten wechsel - Windows 10 Aktivierung

HDD Tausch - Festplatten wechsel - Windows 10 Aktivierung: Hallo, da meine Festplatte langsam den Geist aufgibt und erste Aussetzer zu verzeichnen sind, muss ich eine neue Platte in meinen Laptop einbauen. Ich habe Windows10 Pro und alles ist ordentlich aktiviert. Nun findet man im Netz verschiedene Vorgehensweisen und Hinweise zum Tausch...

Windows 10 Support 8. August 2017

SSD-Festplatte

SSD-Festplatte: Hallo, ich habe einen HP-Rechner in den ich gerne eine SSD-Festplatte für das Betriebssystem Win10 und div. Programme als Startplatte einbauen. Auf der jetzgen Festplatte des Rechners ist ein "Recovery Image" mit dem man den Rechner wieder auf Werkseinstellungen zurückfahren kann. Habe ich...

Windows 10 Support 11. August 2016

SSD Festplatte

SSD Festplatte: Ein fröhliches Hallo. Seit dem gestrigen Uprade von win 10 ( Redstone ), wird meine zweite Festplatte ( Samsung 850 SSD ) nicht mehr erkannt. Das auf drei verschiedenen Geräten. Desktop, Surface 2 und einem HP 620 Notebook. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. August 2016

Festplatten tausch

Festplatten tausch: Hallo, ich habe vor meine Primärfestplatte des Laptops zu tauschen, da diese langsam aber sicher am sterben ist. Die Platte besteht aus 2 Partitionen und auf der ersten in Windows 10 installiert (Upgrade von Windows 8.1). Da ich eigentlich keine wirkliche Lust habe, dass System von Null an...

Windows 10 Support 18. Dezember 2015

WIndows 10 Festplatten Tausch!

WIndows 10 Festplatten Tausch!: Hallo Ich habe Windows 10 installiert und jetzt ist die Fetplatte defekt! Wie kann ich Windows 10 jetzt auf der neuen HD installieren? (KEY?) Danke für eure Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2015

Windows 10 aktivieren und möchte meine HDD-Festplatte gegen eine SSD-Festplatte tauschen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 festplatte tauschen gegen ssd

,
  2. windows 10 aktiveren cT festplatte tauschen

,
  3. windows 10 festplatte ssd tauschen

,
  4. Festplatte bei win 10 tauschen,
  5. festplatte gegn ssd tauschen hp omen 15 dc1xxx,
  6. festplatte gegen ssd tauschen windows 10,
  7. windows auf festplatten tauschen,
  8. hdd gegen ssd tauschen windows 10,