Windows 10 aktivieren und möchte meine HDD-Festplatte gegen eine SSD-Festplatte tauschen

Helfe beim Thema Windows 10 aktivieren und möchte meine HDD-Festplatte gegen eine SSD-Festplatte tauschen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo folgenes problemchen kurz und knapp. ich muss und möchte meine hdd-festplatte gegen eine ssd-festplatte tauschen. auf meiner hdd befindet sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarcelGe, 27. November 2018.

  1. MarcelGe
    MarcelGe Gast

    Windows 10 aktivieren und möchte meine HDD-Festplatte gegen eine SSD-Festplatte tauschen


    hallo


    folgenes problemchen kurz und knapp. ich muss und möchte meine hdd-festplatte gegen eine ssd-festplatte tauschen. auf meiner hdd befindet sich win10. vorinstalliert, habe keinerlei cd oder ähnliches mehr. neue platte währe also komplett leer, ich müsste erst mal ein usb-medium oder dvd-medium erstellen. wie läuft das mit der aktivierung ab? ich habe ja keinen product-key. wo bekomm ich meinen her? oder läuft alles über das ms-konto?


    vielen dank für die hilfe

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hai
    hai Windows User
    Registriert seit:
    30. März 2018
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    136

    Hallo !
    Auf jeden fall muss dein microsoft konto mit der lizenz verknuepft sein sonst bekommst du Probleme google mal im netz da gibts anleitungen wie man das macht.gruesse von hai
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Tomy
    Tomy Windows Kenner
    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    203
  5. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    Du brauchst keinen Punkt

    Wenn du was empfehlenswert ist clean neu installierst und wenn eine Key Frage auftauchen sollte so klickt man auf >ich habe keinen Key< und installiert fertig das System aktiviert sich automatisch wieder
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Windows 10 aktivieren und möchte meine HDD-Festplatte gegen eine SSD-Festplatte tauschen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 aktivieren und möchte meine HDD-Festplatte gegen eine SSD-Festplatte tauschen - Ähnliche Themen - aktivieren HDD Festplatte

Forum Datum

HDD Festplatten Problem nach Neueinrichtung

HDD Festplatten Problem nach Neueinrichtung: Hallo und seid gegrüßt. Ich bin hier neu gestrandet weil ich auf ein Problem bei meinem MSI (GT72VR 6RE Dominator Pro) Gaming Laptop gestoßen bin. Und zwar handelt es sich um folgendes Szenario. "Habe das nette Gerät zu einem Guten Preis auf eBay kaufen können und der Besitzer versicherte auch...

Windows 10 Allgemeines 30. März 2021

Windows von einer HDD Festplatte auf eine SSD Festplatte spielen

Windows von einer HDD Festplatte auf eine SSD Festplatte spielen: Ich habe eine Frage bezüglich meinem Aktiven Windows das derzeit auf meiner HDD Festplatte installiert und aktiv ist. Ich würde Windows lieber auf meine SSD Festplatte spielen bzw. das es dort gespeichert ist und von dort aus gebootet wird. Wie kann man Windows auf eine andere Festplatte spielen...

Windows 10 Support 24. September 2020

Windows 10 Festplatte SSD tauschen

Windows 10 Festplatte SSD tauschen: Vor kurzer Zeit habe ich meine SSD an meinem Laptop austauschen lassen, da diese kapputt war. Nun habe ich keine Daten mehr auf der Festplatte und möchte Windows installieren. Brauche ich dafür einen aktivierungs Schlüssel, wenn vorher Windows 10Home aktiviert war? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Mai 2020

Festplatten werden nach SSD tausch nicht mehr erkannt?

Festplatten werden nach SSD tausch nicht mehr erkannt?: Hallo zusammen! Ich habe meine SATA SSD durch eine NVMe SSD getauscht, ich habe zusätzlich noch 2TB HDD festplatten. Mit der SATA SSD hat alles Problemlos funktioniert, als ich nun auf die NVME umgestiegen bin, sind die HDD festplatten nicht mehr erkannt worden, werde im Bios noch im...

Windows 10 Support 9. April 2020

Festplatten tausch

Festplatten tausch: Hallo.Möchte meine HDD Festplatte abklemmen und eine SSD einbauen.Frage:Wenn das nicht klappt mit der SSD Installation( möchte auf der SSD Windows 10 neu aufspielen.)kann ich dann die HDD wieder anklemmen und wie vorher von dieser Festplatte booten?

Windows 10 Installation & Upgrade 31. Dezember 2018

Festplatten tausch

Festplatten tausch: Halle ich musste meine SSD Tauschen da sie ohne Vorwarnung den geist aufgegeben hat. Leider habe ich keine Sicherung mehr machen können. So das mein Win10 nicht mehr existiert. Wie bekomme ich es Jetzt wieder ohne es neu zu kaufen. LG Silvio Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juni 2018

HDD Tausch - Festplatten wechsel - Windows 10 Aktivierung

HDD Tausch - Festplatten wechsel - Windows 10 Aktivierung: Hallo, da meine Festplatte langsam den Geist aufgibt und erste Aussetzer zu verzeichnen sind, muss ich eine neue Platte in meinen Laptop einbauen. Ich habe Windows10 Pro und alles ist ordentlich aktiviert. Nun findet man im Netz verschiedene Vorgehensweisen und Hinweise zum Tausch...

Windows 10 Support 8. August 2017

Festplatten tausch

Festplatten tausch: Hallo, ich habe vor meine Primärfestplatte des Laptops zu tauschen, da diese langsam aber sicher am sterben ist. Die Platte besteht aus 2 Partitionen und auf der ersten in Windows 10 installiert (Upgrade von Windows 8.1). Da ich eigentlich keine wirkliche Lust habe, dass System von Null an...

Windows 10 Support 18. Dezember 2015

Windows 10 aktivieren und möchte meine HDD-Festplatte gegen eine SSD-Festplatte tauschen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hdd gegen ssd tauschen windows 10

    ,
  2. festplatte gegen ssd tauschen windows 10

    ,
  3. windowsinstalation nach hdd tausch

    ,
  4. windows 10 systemplatte tauschen,
  5. festplatte gegen ssd tauschen windows 10 aktivieren,
  6. windows 10 starten ab zweiter ssd,
  7. win10 festplatten tauschen,
  8. hdd festplatte gegen ssd festplatte tauschen,
  9. Kann man eine SSD Festplatte gegen eineHDD festplattetauschen,
  10. muss ich meine zweite festplatte im pc aktivieren?
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden