Windows 10 Aktivierung nach dem Klonen mit Bios Key nicht möglich

Helfe beim Thema Windows 10 Aktivierung nach dem Klonen mit Bios Key nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen Rechner mit Bios Key geklont und die geklonte SSD in einen baugleichen Rechner, der ebenfalls über ein Bios-Key verfügt eingesetzt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PhilippKehl, 7. November 2020.

  1. PhilippKehl
    PhilippKehl Gast

    Windows 10 Aktivierung nach dem Klonen mit Bios Key nicht möglich


    Ich habe einen Rechner mit Bios Key geklont und die geklonte SSD in einen baugleichen Rechner, der ebenfalls über ein Bios-Key verfügt eingesetzt. Jetzt lässt sich die Windows 10 Lizenz trotz Bios Key nicht aktivieren. Gibt es eine Lösung für dieses Problem?

    MfG,

    Philipp

    Weiterlesen...
     
    #1 PhilippKehl, 7. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Aktivierung nach dem Klonen mit Bios Key nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Aktivierung nach dem Klonen mit Bios Key nicht möglich - Ähnliche Themen - Aktivierung Klonen Bios

Forum Datum

Windows 10 Key Aktivierung

Windows 10 Key Aktivierung: Ich habe mir einen Windows 10 OEM Key gekauft aber anscheinend ist er nicht gültig. Was kann ich machen, um das zu beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juli 2018

Windows 10 product key aktivierung nicht möglich

Windows 10 product key aktivierung nicht möglich: Hallo brauche eure Hilfe habe mir vor 4 Wochen einen gebrauchten pc gekauft wo Windows 10 schon instaliert war aber nicht aktiviert wurde daraufhin habe ich den Besitzer angerufen und er hat mir gesagt das er den key nicht mehr hat daraufhin hat er mir eine seite gegeben wo man den key erwerben...

Windows 10 Support 18. September 2016

aktivierung von windows10 mit produkt key nicht möglich

aktivierung von windows10 mit produkt key nicht möglich: hallo. ich habe am 17.juni 2016 windows 10 gekauft und es auf meinen imac unter parallels desktop installiert. 2 tage später musste ich auf grund eines softwarefehlers mac os neu installieren und natürlich dann auch windows 10! windows hat aber meinen produkt key nicht mehr akzeptiert und...

Windows 10 Support 17. August 2016

Windows 10 Aktivierungs-Key

Windows 10 Aktivierungs-Key: Hallo, Ich hab meinen Computer vor ca. 2 Jahren mit Windows 7 erhalten, es lief alles normal. Im Herbst letzten Jahres, habe ich mir durch das kostenlose Update Windows 10 installiert. Jedoch, musste ich vor einigen Wochen mein CPU ersetzen, woraufhin ich nun den Key/die CD wieder benutzen...

Windows 10 Support 22. Mai 2016

Aktivierungs Key Windows 10

Aktivierungs Key Windows 10: Guten Tag. Habe eben von Windows 7 aus Windows 10 über Internet installiert. Am Ende wird nach dem Produktekey gefragt. Wo ist der oder wo kann ich ihn bekomen. Bis jetzt habe ich keine Mail etc. bekommen. Freundliche Gruss Peter Roediger Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2016

Windows 10 - Kuriosum bei BIOS-Key

Windows 10 - Kuriosum bei BIOS-Key: Hallo Ich habe folgendes Problem: Samsung-Notebook mit BIOS-Key W8 Standard. Bei einem Upgrade auf W10 oder einer Neuinstallation wird daraus W10 Home... ...das will ich aber nicht. Also Neuinstallation. Mit einem 10.0.10240 von einer Pro-DVD kann ich auch ganz Problemlos einen Key...

Windows 10 Support 12. Dezember 2015

Windows 10 Aktivierung nach BIOS wechsel

Windows 10 Aktivierung nach BIOS wechsel: Hallo, ich habe schon vor einiger Zeit das Upgrade auf Windows 10 gemacht und hatte bis jetzt auch noch keine Probleme mit der Aktivierung. Leider habe ich mir durch ein Biosupdate mein Bios zerstört. Jetzt habe ich mir ein neues Bios bestellt und eingebaut, funktioniert auch alles wieder außer...

Windows 10 Support 6. Oktober 2015

Aktivierung nicht möglich - falscher Product-Key

Aktivierung nicht möglich - falscher Product-Key: Ich habe die Info bekommen, dass mein System zum Update auf Win10 bereit ist. Die Installation hat aber leider nicht funktioniert, der Download hat nicht gestartet. Ich habe mir dann die Version von der Microsoftseite runtergeladen und einen Stick gemacht. Das Ausführen des Setups hat...

Windows 10 Support 17. August 2015

Windows 10 Aktivierung nach dem Klonen mit Bios Key nicht möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden