Windows 10 Aktivierung über MS Konto

Helfe beim Thema Windows 10 Aktivierung über MS Konto in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich möchte mir einen neuen PC zulegen, da mein alter ständig abstürzt. Auch nach Neuinstallation von Windows 10 kommt nach spätestens nach der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Paulie187, 3. Mai 2021.

  1. Paulie187
    Paulie187 Gast

    Windows 10 Aktivierung über MS Konto


    Hallo,ich möchte mir einen neuen PC zulegen, da mein alter ständig abstürzt. Auch nach Neuinstallation von Windows 10 kommt nach spätestens nach der Anmeldung ein Bluescreen und mit unterschiedlichen Fehlercodes auch im abgesicherten Modus.Ich frage mich nun, ob ich Windows 10 auf dem neuen PC mit meinem MS Konto aktivieren kann, obwohl ich noch bei dem alten angemeldet bin. Ich kann ja nicht mehr auf den alten zugreifen.Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 Paulie187, 3. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Aktivierung über MS Konto

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Aktivierung über MS Konto - Ähnliche Themen - Aktivierung Konto

Forum Datum

Windows Konto und Windows Aktivierung

Windows Konto und Windows Aktivierung: Hi,ich habe mein Mainboard + CPU getauscht und kann jetzt Windows nicht wieder re-aktivieren.Ein mögliches Problem ist auch, dass ich 3 Windows-Konten habe. Davon ist eins ein Uni-Konto was ich mal ausklammere weil es praktisch nur für Office 365 Educational genutzt wird.Daneben existiert noch...

Windows 10 Support 19. April 2022

MS Konto Aktivierung

MS Konto Aktivierung: Guten Tag Ich habe gestern ein Surface Pro 7 mir zugelegt. Heute nach dem ich alles zu meiner Zufreidenheit eingerichtet habe, kommt die Meldung ich soll mein MS Konto noch bestätigen. Aber leider bekomme ich keinen Code per Mail zugesandt damit ich den wie gewünscht eingeben kann. Andere Mail...

Windows 10 Support 31. März 2021

Aktivierung nach Mainboardwechsel OHNE Microsoft-Konto

Aktivierung nach Mainboardwechsel OHNE Microsoft-Konto: Windows fordert mich nach Wechsel des Motherboards ständig zur Neuaktivierung auf, will aber meinen Produktschlüssel nicht akzeptieren. Alter Ersatzschlüssel funktioniert auch nicht. 0x803fa067 / 0xc004c003 und andere Fehler treten auf wobei ich immer wieder zur Anmeldung am Konto aufgefordert...

Windows 10 Support 12. August 2020

Aktivierung schlägt nach Hardwarewechsel fehl, obwohl Windows mit meinem Microsoft Konto...

Aktivierung schlägt nach Hardwarewechsel fehl, obwohl Windows mit meinem Microsoft Konto...: Hallo Liebe Community, ich habe an meinem Rechner Hardware gewechselt und vorher gelesen, es sei kein Problem das Windows danach zu Aktivieren wenn es denn z.B. eine digitale Lizenz ist, die mit meinem Microsoft Konto verknüpft ist. Dies ist bei mir der Fall hab mir sogar einen Screenshot...

Windows 10 Support 31. März 2020

Windows 10 Windows-Media-Creation-Tool. Aktivierung nur mit Microsoft-Konto?

Windows 10 Windows-Media-Creation-Tool. Aktivierung nur mit Microsoft-Konto?: Hallo liebe Community, ich habe mir Windows auf einem neuen PC über das Windows-Media-Creation Tool heruntergeladen und installiert. Nach einigen Einstellungen wollte ich das System aktivieren und bin dazu in den Microsoft-Store geleitet worden. Dort kann man ja das installierte Windows...

Windows 10 Support 14. März 2020

Windows 10 Aktivierung nicht möglich trotz Login im Microsoft Konto

Windows 10 Aktivierung nicht möglich trotz Login im Microsoft Konto: Hallöchen, mein Mainboard war kaputt weswegen ich meinen PC einschicken musste. Ich habe allerdings meine Festplatte dann in meinem Backup Rechner eingebaut der natürlich eine ganz andere Hardware hat. Natürlich kam das Windows aktivieren Overlay, weil mein PC ja bald zurück kommen sollte...

Windows 10 Support 17. November 2019

Win10 Aktivierung nach zurücksetzen nicht möglich - doppelt im MS-Konto aufgeführt

Win10 Aktivierung nach zurücksetzen nicht möglich - doppelt im MS-Konto aufgeführt: Hallo zusammen, ich musste meinen Laptop wegen Hard- oder Softwareproblemen zurücksetzen. Dadurch hat sich wohl der Computername geändert und ich soll nun W10 aktivieren, was leider nicht funktioniert. Einen Key finde ich nicht mehr, Windows war vorinstalliert. Im Microsoft-Konto sehe ich,...

Windows 10 Support 16. November 2019

Aktivierung WIN10 pro wegen Microsoft-Konto nicht möglich?

Aktivierung WIN10 pro wegen Microsoft-Konto nicht möglich?: Hallo zusammen, ich hatte vor Jahren einen PC auf WIN10 prof upgedatet. Das Gerät lief einwandfrei, der Produkt-Key wurde bestätigt. Ich habe zwischenzeitlich das Gerät praktisch nicht genutzt, weil ich mit meinem WIN7 so lange wie möglich weiter arbeiten wollte. Da WIN7 ab Anfang 2020 von...

Windows 10 Support 6. November 2019

Windows 10 Aktivierung über MS Konto [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Anmelden bei Microsoft-Konto Windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden