Windows 10 Aktivierungsfenster bleibt weiß oder bringt das gesamte "Einstellungen"-Fenster...

Helfe beim Thema Windows 10 Aktivierungsfenster bleibt weiß oder bringt das gesamte "Einstellungen"-Fenster... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moinmoin, ich habe gestern mein System von Windows 7 auf Windows 10 upgedated. Allerdings wurde ich bei der Installation nicht nach einem neuen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BLS23, 2. Juni 2018.

  1. BLS23
    BLS23 Gast

    Windows 10 Aktivierungsfenster bleibt weiß oder bringt das gesamte "Einstellungen"-Fenster...


    Moinmoin,


    ich habe gestern mein System von Windows 7 auf Windows 10 upgedated. Allerdings wurde ich bei der Installation nicht nach einem neuen Productkey gefragt. Kurz nach der Installation war es mir möglich die Aktivierungsseite innerhalb der Einstellungen zu öffnen und dort stand "Digitale Lizenz". Ich ging also davon aus, dass alles in Ordnung sei. Jedoch wurde ich gestern Nacht darauf hingewiesen, dass ich mein Windows 10 aktivieren solle.


    Seitdem versuche ich verzweifelt die Aktivierungsseite zu öffnen um dies zu tun.

    Immer wenn ich auf Einstellungen -> Aktivierung gehe stürzt entweder mein Einstellungsfenster ab und schließt sich oder aber das Fenster unter Aktivierung bleibt komplett weiß.

    Ich habe gelesen, dass eine Aktivierung über Telefon und auch über die cmd-Befehle nicht mehr möglich ist, bzw. über cmd-Befehle habe ich bereits ausprobiert.


    Wie aktiviere ich nun mein Windows10?


    Bereits getan:

    Windows 10 repariert, über Starthilfe

    Neugestartet (so ungefähr 50 mal)

    Im Abgesicherten Modus gestartet (auch dort schließt sich das Einstellungen-Fenster wenn ich auf Aktivierung klicke)

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 Aktivierungsfenster bleibt weiß oder bringt das gesamte "Einstellungen"-Fenster...

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Aktivierungsfenster bleibt weiß oder bringt das gesamte "Einstellungen"-Fenster... - Ähnliche Themen - Aktivierungsfenster bleibt bringt

Forum Datum

Weißes Fenster / Anwendungsfenster nur Weiß Dargestellt

Weißes Fenster / Anwendungsfenster nur Weiß Dargestellt: Hallo,2 meiner Programme werden nur als solches Weißes Fenster angezigt. Wenn ich den PC neu starte kann ich das Programm kurz nutzten und ca. 30 min später hängt es sich auf sodass ich es neu starten muss. Wenn ich es jetzt neu starte wird es weiß angezeigt.Wenn ich den PC hochfahre und so nach...

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Windows 10 : Ich kann mein Kennwort nicht ändern Weißes Fenster

Windows 10 : Ich kann mein Kennwort nicht ändern Weißes Fenster: Ich kann mein Kennwort nicht ändern; es erscheint ein weißes Fenster und dann gehts nicht mehr weiter. Mit Str-Alt-Entf zeigt es mir auch keine Option an das Kennwort zu ändern Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juli 2021

Windows 10 Fenster einstellen

Windows 10 Fenster einstellen: Immer wenn ich ein Fenster mit der Maus öffne, und die Maus wieder weckt nehme ist auch das Fenster weckt ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. September 2020

Fenster in Weiß?

Fenster in Weiß?: [ATTACH] Wieso ist die Leiste oben weiß und das Kontextmenü auch? Kann mir da jemand helfen? https://www.gutefrage.net/frage/fenster-in-weiss

Windows 10 Support 11. März 2020

Windows 10 --> "Einstellungen" --> "Konten" --"Anmeldeoptionen" Fenster bleibt leer

Windows 10 --> "Einstellungen" --> "Konten" --"Anmeldeoptionen" Fenster bleibt leer: Hallo Community, ich bin derzeit als Admin auf meinem Rechner angemeldet. Beim Aufruf der "Einstellungen" --> "Konten" --> "Anmeldeoptionen" bleibt das Fenster (Tab) komplett leer, es lassen sich somit auch keine Einstellungen dort vornehmen. Aktuelle Windows-Version: 10.0.18362.295 Wie kann...

Windows 10 Support 7. September 2019

Internet bleibt weiss!

Internet bleibt weiss!: Wenn ich den Internet Explorer öffne bleibt die Seite einfach weiss. Ich kann nach keiner Seite suchen und den Explorer nicht einmal mehr schliessen! Updates, Neustart und Zurücksetzen haben nichts genützt. Bitte um schnelle Hilfe!!! Deinstallieren geht nicht, arbeite mit Win10 auf einem ganz...

Microsoft Edge 2. Juni 2018

leere weiße Fenster

leere weiße Fenster: Hallo, beim herunterladen von Windows10 erscheint nur das leere weiße Fenster (nach dem anklicken des Icons in der Taskleiste) und sonst passiert nichts. Kennt jemand dieses Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Mai 2016

GWXWebWindows.exe bringt nur kurz weißes Fenster.

GWXWebWindows.exe bringt nur kurz weißes Fenster.: Ich habe Windows 7 Professional auf einem Lenovo X121e und habe schon vor 2 Monaten die Reservierung veranlasst. Ich meine auch schon mal die Meldung gesehen zu haben, dass der Upgrade bereit sei. Die App in der Taskleiste bringt aber nur kurz das weiße Fenster. Eine der manuellen...

Windows 10 Support 22. September 2015

Windows 10 Aktivierungsfenster bleibt weiß oder bringt das gesamte "Einstellungen"-Fenster... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. onedrive windows 7 weißes fenster

    ,
  2. windows 10 upgrade fenster weiss

    ,
  3. windows kontzoanmeldung weißes fenster

    ,
  4. aktivierungsfenster windows 10,
  5. startfenster weiß,
  6. aktiverungsbildschirm bleibt leer,
  7. windows installation dienste fenster weis
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden