Windows-10-Aktualisierung

Helfe beim Thema Windows-10-Aktualisierung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Meine Windows-10-Aktualisierung bleibt im letzten Schritt (Einstellungen werden konfiguriert) bei 35% (Gesamtverlauf 83 %) stehen. Was ist zu tun?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WolfgangDuveneck, 11. Dezember 2015.

1. WolfgangDuveneck
    WolfgangDuveneck Gast

Meine Windows-10-Aktualisierung bleibt im letzten Schritt (Einstellungen werden konfiguriert) bei 35% (Gesamtverlauf 83 %) stehen. Was ist zu tun?

Weiterlesen...

#1 WolfgangDuveneck, 11. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows-10-Aktualisierung - Ähnliche Themen - Aktualisierung

Forum Datum

autom. Update und Aktualisierung

autom. Update und Aktualisierung: Heute wurde eine autom. Aktualisierung und Update durchgeführt mit dem Ergebniss: Alle Datein, Dokumente, Bilder sind gelöscht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. November 2020

Alexa für Windows 10: Aktualisierung bringt neues Design mit sich

Alexa für Windows 10: Aktualisierung bringt neues Design mit sich: Alexa für Windows 10: Aktualisierung bringt neues Design mit sich [IMG]Amazon hat vor kurzem ein neues Update für die Windows 10-Version der digitalen Sprachassistentin Alexa bereitgestellt. Die App wurde stark überarbeitet und mit einem neuen Design ausgestattet. Außerdem hat der...

Windows 10 News 28. Oktober 2020

watched multimedia browser aktualisierung deaktivieren windows 10?

watched multimedia browser aktualisierung deaktivieren windows 10?: frage steht oben. die neuen watched versionen laufen nicht stabil hab es schon mit dem löschen der updater datei versucht aber ohne erfolg. bin für jede idee oder hilfe sehr dankbar. https://www.gutefrage.net/frage/watched-multimedia-browser-aktualisierung-deaktivieren-windows-10

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

Tastenkombination (unter Word 2010) funktioniert nicht mehr seit Aktualisierung

Tastenkombination (unter Word 2010) funktioniert nicht mehr seit Aktualisierung: Liebes Forum, seit einer Aktualisierung, wohl im August oder September, geht in meinem guten alten Word 2010 über Nacht plötzlich die Tastenkombination Alt Gr + Umschalten + D nicht mehr, mit dem ich immer das Dialogfeld „[Erweiterte] Eigenschaften“ aufgerufen habe. Ich habe in Word NICHTS...

Windows 10 Updates & Patches 4. Oktober 2020

Aktualisierung der Software meines neuen iPhones SE 2nd Generation

Aktualisierung der Software meines neuen iPhones SE 2nd Generation: Hallo, die neue verfügbare Software Version für obiges iPhone auf die Softwareversion 14.0 ist leider mißlungen. iTunes überprüft das Softwareupdate mit Apple: ein unbekannter Fehler 400 ist aufgetreten. Wer hat hierfür eine Erklärung ? Hoffe, dass mir jemand helfen kann, auch wenn es direkt...

Windows 10 Mobile 22. September 2020

Meldung bei Aktualisierung Win10

Meldung bei Aktualisierung Win10: Hallo zusammen. Als Win10 als kostenlose Download zur Verfügung stand , habe ich Win10 heruntergeladen. Alles funktionierte wunderbar. Vor kurzem erhielt ich die Meldung rechts unten auf dem Bildschirm. Win10 ist nicht aktiviert. Dieses ist auch nach etlichichen Versuchen nicht gelungen. Des...

Windows 10 Support 9. September 2020

Nokia Lumina 720 - Aktualisierung des Betriebssystems.z

Nokia Lumina 720 - Aktualisierung des Betriebssystems.z: Hallo...ich besitze ein Nokia Lumina 720 Kauf 2014, das aufgrund des offensichtlich veralteten Betriebssystems Windows Phone 8 nur noch sehr eingeschränkt funktionsfähig ist. Das Nokia Lumina 720 bietet nach und nach immer weniger Funktionen - z.B. kann ich kein facebook und fast keine Apps...

Windows 10 Mobile 26. August 2020

Aktualisierung von Windows 10 Fehler: OxC1420121

Aktualisierung von Windows 10 Fehler: OxC1420121: Ich kann Windows 10 nicht installieren. Fehlercode: OxC1420121. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2020

Windows-10-Aktualisierung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 aktualisierung hängt