Windows 10 akzeptiert grafikkarte nicht

Helfe beim Thema Windows 10 akzeptiert grafikkarte nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10 erkennt nicht meine Grafikkarte ATI Radeon HD 3650. Geräte Manager zeigt dabei keine Grafikkarte im Computer. In der vorherigen Version... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Walter Eigner, 21. September 2015.

1. Walter Eigner
    Walter Eigner Gast

Windows 10 erkennt nicht meine Grafikkarte ATI Radeon HD 3650. Geräte Manager zeigt dabei keine Grafikkarte im Computer. In der vorherigen Version Windows 7 alles funktionierte ganz normal. Ist es möglich, dieses Problem zu lösen?

Weiterlesen...

#1 Walter Eigner, 21. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 akzeptiert grafikkarte nicht - Ähnliche Themen - akzeptiert grafikkarte

Forum Datum

Produktkey für Windows 10 Pro wird nicht akzeptiert

Produktkey für Windows 10 Pro wird nicht akzeptiert: mein Produktkey für Windows 10 Pro wird nicht akzeptiert Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Februar 2025

Kennwort wird nicht akzeptiert und PIN geht nicht was tun?

Kennwort wird nicht akzeptiert und PIN geht nicht was tun?: Hallo, ich kann mich an meinem Laptop nicht anmelden obwohl Benutzername und Kennwort richtig sind. Stattdessen kommt die Meldung, mein Gerät sei offline und ich soll mich mit dem zuletzt für das Gerät verwendetem Kennwort anmelden. Hab ich probiert, geht nicht. Als Alternative hätte ich noch...

Windows 10 Support 20. Oktober 2024

Anmeldeoption PIN wird unerwarteterweise nicht mehr akzeptiert

Anmeldeoption PIN wird unerwarteterweise nicht mehr akzeptiert: Erstmals Mitte April trat beim Versuch, mich per PIN auf Windows 10 anzumelden, folgende Meldung auf:"Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät wiederholt ausgeschaltet wurde. Verwenden Sie eine andere Anmeldeoption, oder lassen Sie Ihr Gerät...

Windows 10 Support 18. Juli 2024

Reparaturauftrag akzeptiert Adressen nicht?

Reparaturauftrag akzeptiert Adressen nicht?: Hey,ich möchte einen Serviceauftrag für mein Typer Cover erstellen, da es nicht mehr erkannt wird. Da das Surface in der Zwischenzeit bereits zweimal in der Reparatur war, kann es nicht an dem liegen und andere Hinweise von Microsoft zur eigenständigen Reparatur waren erfolglos. Die Garantie...

Surface 20. Oktober 2023

Neues Surface Pro9: Microsoft akzeptiert mein Microsoftkonto nicht.

Neues Surface Pro9: Microsoft akzeptiert mein Microsoftkonto nicht.: Hallo, ich habe ein neues Pro 9 mit Windows 11 und möchte es nun einrichten. Bei der anmeldung werde ich nach meinem Microsoftkonto gefragt, das ich habe und das auf allen anderen Computern funktioniert. Lizenzen sind ausreichend Nachdem ich auf WEITER klicke zeigt es mir an: "Das Konto ist...

Surface 11. Februar 2023

Bitlocker akzeptiert nach Neustart den Wiederherstellungsschlussel nicht mehr

Bitlocker akzeptiert nach Neustart den Wiederherstellungsschlussel nicht mehr: Nachdem bei mir das erste mal die Bitlockerabfrage gekommen ist habe ich den Wiederherstellungsschlussel eingegeben und Zugang zur Festplatte erhalten. Bei einem Neustart kamm aber wieder die Bitlockerabfrage und als ich den selben Schlussel eingab bekomme ich eine Nachricht das der Schlussel...

Windows 10 Support 19. Januar 2023

Microsoft-Konto wird bei Family Safety nicht akzeptiert

Microsoft-Konto wird bei Family Safety nicht akzeptiert: Hallo,mein Problem ist Folgendes:Mein Sohn hat von seiner Schule ein Tablet erhalten, inklusive bestehender Microsoft-Adresse xxxxx@[Name der Schule].at. Mit dieser E-Mail-Adresse kann er sich über account.microsoft.com einloggen, bei Office 365 online anmelden etc.Nun wollte ich sein Tablet mit...

Windows 10 Support 11. Dezember 2022

Mikrofon wird nicht von Windows 10 akzeptiert?

Mikrofon wird nicht von Windows 10 akzeptiert?: Hallo, ich möchte das Mikrofon meines neuen Kopfhörers benutzen, allerdings treten hier noch Probleme auf. Das Mikrofon ist unter meinen Audioeinstellungen bei den Eingabegeräten aufrufbar (da ich den Stecker auch richtig eingesteckt habe). Wenn ich das Mikrofon aber nun testen will kommt...

Windows 10 Support 28. März 2022

Windows 10 akzeptiert grafikkarte nicht [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden