Windows 10 akzeptiert keinen Key nach Hardware Änderungen
Helfe beim Thema Windows 10 akzeptiert keinen Key nach Hardware Änderungen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe zwei Geräte mit neuerer Hardware ausgerüstet und im Anschluss Windows 10 Pro komplett neu installiert. Nun habe ich das Problem das die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Burny4600, 15. April 2019.
Windows 10 akzeptiert keinen Key nach Hardware Änderungen
Windows 10 akzeptiert keinen Key nach Hardware Änderungen - Ähnliche Themen - akzeptiert Key Hardware |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 Product Key wird nicht akzeptiertWindows 10 Product Key wird nicht akzeptiert: Hallo,nachdem ich für meinen neuen PC vor ca. einem halben Jahr einen eher weniger legalen Product Key von Lizengo gekauft habe und nun Probleme mit meiner Bluetooth-Funktion aufgetreten sind, habe ich mich dazu entschieden, eine echte Lizenz von Microsoft für Windows 10 Home zu kaufen.Ich habe... |
Windows 10 Support | 13. Juni 2021 |
Windows 10 Key nicht mehr Gültig (nach Änderung der Hardware)?Windows 10 Key nicht mehr Gültig (nach Änderung der Hardware)?: Guten Tag, ich habe einen neuen Pc bekommen und meine HDD vom alten in den neuen eingebaut. Ich habe alles eingerichtet und auch mein Microsoft-Konto angemeldet. Mein Windows Key kann jedoch nicht aktiviert werden, da dieser angeblich ungültig sei, was jedoch nicht stimmen kann. Wenn ich eine... |
Windows 10 Support | 25. Oktober 2020 |
Aktivierung von Windows nach einer Hardware änderung mit einem neuen Windows KeyAktivierung von Windows nach einer Hardware änderung mit einem neuen Windows Key: Hallo, ich habe mir vor kurzem ein paar neue teile in meinen PC eingebaut, Windows hat sich dadurch deaktiviert und da ich einen neuen Windows key habe wollte ich ihn benutzen da ich den alten nicht mehr finde. Das Problem ist das wenn ich bei "Aktivierung" unten auf Produkt Key ändern... |
Windows 10 Support | 25. Oktober 2020 |
Key wird nicht akzeptiertKey wird nicht akzeptiert: Hallo, nach dem Wechsel meines Mainbord war ich etwas überrascht, das ich Windows noch mal aktiviren soll. Leider funktioniert das nicht. Es wird folgender Fehler angezeigt: 0x803F7001 Ich hoffe mal, dass ich mir keinen neuen Key zulegen darf. Aber wie bekomme ich Windows wieder aktiviert?... |
Windows 10 Support | 8. Februar 2020 |
Produkt Key wird nicht akzeptiertProdukt Key wird nicht akzeptiert: Hallo, ich habe letztes jahr von w7 auf w10 gewechselt und mir ist nach dem april update mein rechner so abgeschmiert, dass ich ihn formatieren musste. da ich mit dem damals auf usb gespeicherten programm w 10 nicht wieder aufspielen konnte, habe ich jetzt wieder mein w 7 aufgespielt, möchte... |
Windows 10 Support | 19. April 2018 |
Windows 10 Key wird nicht akzeptiertWindows 10 Key wird nicht akzeptiert: Guten Tag, ich habe auf "Computer A" eine aktivierte Version von Windows 7 - Ultimate auf die Windows 10 - Professional upgegradet. Im vorfeld habe ich den Windows 7 Key als auch, nach dem Upgrade, den Windows 10 Key ausgelesen. Nun habe ich auf "Computer B" ein Clean Install von Windows 10... |
Windows 10 Support | 27. Februar 2016 |
Window 10; Änderung der HardwareWindow 10; Änderung der Hardware: Hallo, ich habe mein PC aufgerüstet. Betriebssystem war Windows 8. Ich habe das kostenlose Update auf Windows 10 genutzt. Der Support sagt jetzt; tja, Windows 8 neu installieren und dann wieder Update auf Windows 10. Sobald die kostenlose Updatezeit zuende ist, muss ich es bei weiteren... |
Windows 10 Support | 19. Februar 2016 |
Hardware ÄnderungHardware Änderung: Hallo Helfer, ich habe folgende Frage, ich habe das win upgrade von win7 auf win 10 installiert und MS office 2013 schon länger erworben und installiert, also alles legal Software. jetzt möchte ich irgendwann mein mainboard und grafikkarte erneuern, was muss ich tun um win 10 und MS office... |
Windows 10 Support | 17. Februar 2016 |
Windows 10 akzeptiert keinen Key nach Hardware Änderungen [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
windows key wird nicht angenommen nach hardwarewechsel
,mein product key wird nicht angenommen
,kann windows nach einiger zeit keinen product key mehr akzeptieren?