Windows 10 alle Laufwerke bereinigen und neu installieren?

Helfe beim Thema Windows 10 alle Laufwerke bereinigen und neu installieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich möchte gerne Alle meine Daten löschen, und Windows 10 neu installieren. Habe das win10 setup bereits auf meinem Stick aber verstehe nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BitteHelftMir69, 12. Mai 2021.

  1. BitteHelftMir69
    BitteHelftMir69 Gast

    Windows 10 alle Laufwerke bereinigen und neu installieren?


    Hallo,
    Ich möchte gerne Alle meine Daten löschen, und Windows 10 neu installieren. Habe das win10 setup bereits auf meinem Stick aber verstehe nicht ganz was ich jetzt machen muss, damit wirklich alles gelöscht wird , sodass ich windows auch neuinstallieren kann. Ihr könnt gerne auch video links schicken, falls die Erklärung per Text zu lange wäre. Ich zumindest hab ein paar videos geschaut die alle jeweils andere Wege wählen, was mich verwirrt. Außerdem würde ich windows gerne auf meiner ssd installieren(es ist zurzeit auf der hdd) kann man dort einfach den Downloadweg auswählen? Danke im vorraus

    :)
     
    #1 BitteHelftMir69, 12. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 alle Laufwerke bereinigen und neu installieren?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 alle Laufwerke bereinigen und neu installieren? - Ähnliche Themen - Laufwerke bereinigen installieren

Forum Datum

Bei Windows 10 kann man sein PC zurücksetzen las und seine Laufwerk bereinigen, meine frage...

Bei Windows 10 kann man sein PC zurücksetzen las und seine Laufwerk bereinigen, meine frage...: Mit der Passend Software bereinigt. https://www.gutefrage.net/frage/bei-windows-10-kann-man-sein-pc-zuruecksetzen-las-und-seine-laufwerk-bereinigen-meine-frage-ist-ist-das-genau-so-effektiv-wie-wenn-man-seine-laufwerke

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Windows 10 - Bereinigung wird ausgeführt?

Windows 10 - Bereinigung wird ausgeführt?: Hab den PC grad hochgefahren und dann kam die Meldung wie im Titel. Was wird dort gelöscht? Muss ich mir Sorgen machen, dass danach Dateien weg sind, die ich noch verwenden wollte? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10---bereinigung-wird-ausgefuehrt

Windows 10 Support 25. September 2020

Windows 10: Daten Bereinigung?

Windows 10: Daten Bereinigung?: Hallo zusammen. Heute mal schnell vom Notebook aus! :D Kurze Frage: Ich bereinige gerade mein Notebook das ich gestern erneut frisch aufgesetzt habe. Allerdings bin ich mir nicht so Sicher ob ich das ohne schlimmen Hintergedanke einfach löschen kann. Daher wollte ich mal euch nach eurer...

Windows 10 Support 27. Juli 2020

WIN10 Bereinigung Laufwerk - interne Tools

WIN10 Bereinigung Laufwerk - interne Tools: Hallo, offensichtlich handelt es sich bei der internen Funktion zur Bereinigung des Laufwerkes um einen Fake. Fülle ich beispielsweise den Papierkorb mit Dateien von C und D, sollte man ja annehmen, dass unter "Laufwerk --> Eigenschaften --> Bereinigen" die Position Papierkorb die Größe der...

Windows 10 Support 27. Juni 2020

Laufwerk Bereinigen, komische Warnung?

Laufwerk Bereinigen, komische Warnung?: Ich habe das gerade gemacht weil ich mein Laptop verkaufen will. Jetzt kommt diese komische Warnung, was bedeutet sie? Soll ich abbrechen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/laufwerk-bereinigen-komische-warnung

Windows 10 Support 18. Mai 2020

Windows auf neuen PC ohne Laufwerk installieren?

Windows auf neuen PC ohne Laufwerk installieren?: Ich habe mir einen PC ohne Windows zusammenbauen lassen jedoch weiß ich jetzt nicht wie ich Windows installieren soll denn wenn ich den PC starte tut sich nichts am Monitor jedoch bleibt der PC die ganze Zeit an. Ich habe das Windows media Creation Tool auf einem USB Stick jedoch weiß ich nicht...

Windows 10 Support 13. Mai 2020

Windows 10 neu installieren - Kein Laufwerk / Partition kann ausgewählt werden?

Windows 10 neu installieren - Kein Laufwerk / Partition kann ausgewählt werden?: Hallo, ich wollte Windows 10 neu installieren. Leider kann ich keine Partition auswählen zum installieren und auch keine neue erstellen. Was muss ich machen? Siehe Bild. (nicht wundern wieso es so pink ist) [ATTACH]...

Windows 10 Support 15. April 2020

Win 10 - 'Alle Laufwerke bereinigen' abbrechen - Daten retten?

Win 10 - 'Alle Laufwerke bereinigen' abbrechen - Daten retten?: Hallo zusammen, Ich wollte meinen (relativ alten) PC zurücksetzten und habe die Option 'Alle Laufwerke bereinigen' gewählt. Als mir nach ein paar Stunden eingefallen ist, dass sich noch wichtige Daten auf der Festplatte befinden, habe ich den PC vom Strom getrennt. Nun frage ich mich, ob und...

Windows 10 Support 31. Januar 2019

Windows 10 alle Laufwerke bereinigen und neu installieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden