Windows 10 als OS für Handy?

Helfe beim Thema Windows 10 als OS für Handy? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie ist das so, was für Apps gibt es da? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-als-os-fuer-handy Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von QuestionLove, 28. April 2020.

  1. QuestionLove
    QuestionLove Gast

    Windows 10 als OS für Handy?


    Wie ist das so, was für Apps gibt es da?

    :)
     
    #1 QuestionLove, 28. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 als OS für Handy?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 als OS für Handy? - Ähnliche Themen - Handy

Forum Datum

Kein Login möglich da Handy mit Authenticator-App defekt

Kein Login möglich da Handy mit Authenticator-App defekt: Ich bin der einzige Admin in der Firma und mein Handy für den Login ist leider komplett defekt. Jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen da ich immer nach der Authenticator-App gefragt werde. Auch die Alternativen bringen mich immer wieder zur Authenticator-App-Schleife. Wie kann ich das...

Windows 10 Support 29. Februar 2024

Wäre es möglich eine App vom Handy mit USB Stick auf den PC zu verschieben?

Wäre es möglich eine App vom Handy mit USB Stick auf den PC zu verschieben?: Ich würde am Laptop eine Hady App haben und deshalb kann man von Windows Geräten mit USB Stick eine App auf den Laptob ziehen? https://www.gutefrage.net/frage/waere-es-moeglich-eine-app-vom-handy-mit-usb-stick-auf-den-pc-zu-verschieben

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

Kann man auf einem Laptop ein System Update machen wie beim Handy?

Kann man auf einem Laptop ein System Update machen wie beim Handy?: Hey, ich kenne mich wirklich wenig mit Laptops aus und möchte mir demnächst ein Laptop kaufen. Ich weiß nich nicht welchen (schwanke zwischen HP, Dell und ggf. Mac Book). Präferenz wäre ein Windows Gerät. Nun frage ich mich, ob ein Laptop mit Windows 10 ein Update auf Windows 11 machen kann wie...

Windows 10 Support 27. November 2023

Wie ich das microssoft-Testabo vom Handy auf den Computer hin synchronisieren?

Wie ich das microssoft-Testabo vom Handy auf den Computer hin synchronisieren?: Ich befinde mich gerade in einer Notlage. Nach unbeantworteten Updateaufforderungen vor drei Wochen, weil mir Sicherheitsprefixes zu fehlen schienen, gerät der Computer jetzt in den Greenscreen und zeigt mir an, dass die Systemanforderungen für Win 11 nicht von meinem PC unterstützt werden....

Windows 10 Support 1. Oktober 2023

Mein Rechner wurde gestohlen. Darauf war Match of Empire habe nun nur noch Handy wie kann...

Mein Rechner wurde gestohlen. Darauf war Match of Empire habe nun nur noch Handy wie kann...: Mein Rechner wurde gestohlen. Darauf war Match of Empire habe nun nur noch Handy wie kann ich es auf Handy übertragen Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2023

Handy Bildschirm spiegeln?

Handy Bildschirm spiegeln?: Moin, ich bin im Wohnmobil unterwegs und habe mir über die Magenta TV App Filme heruntergeladen. Die würde ich mir gerne auf meinem Laptop angucken. Kann ich irgendwie meinen Handy-Bildschirm auf den Laptop spiegeln. Es ist ein Android Handy und der Laptop läuft mit Windows 10. Ich habe kein...

Windows 10 Support 18. September 2023

PC findet nur 5GHZ/AC Handy Hotspot nicht.

PC findet nur 5GHZ/AC Handy Hotspot nicht.: Hallo liebe Leute,ich habe seit ein paar Stunden folgendes Problem:Mein Wlan Stick findet seit dem Booten des PC´s den Hotspot meines Handys nicht mehr.Da die DSL Freischaltung sich bei mir etwas zieht bin ich leider darauf angewiesen. Technische Daten:Wlan Stick: TP-Link Archer T4U1300 V3...

Windows 10 Support 9. August 2023

Wie kann man eigentlch leicht ein Video vom Handy zum Laptop kriegen?

Wie kann man eigentlch leicht ein Video vom Handy zum Laptop kriegen?: Habe ein Iphone und möchte ein bisschen längeres Video von so 5 Minuten zu meinem Windows Laptop kriegen. Wie geht das am einfachsten? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-eigentlch-leicht-ein-video-vom-handy-zum-laptop-kriegen

Windows 10 Support 28. Juni 2023

Windows 10 als OS für Handy? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden