Windows 10 anderer Download Pfad?
Helfe beim Thema Windows 10 anderer Download Pfad? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich etwas von meinem Browser (Opera GX) runterlade, landen die sachen nicht im Download Ordner, sondern im Video Ordner. Wie kann ich das wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DasSoZZLe, 18. März 2022.
Windows 10 anderer Download Pfad?
Windows 10 anderer Download Pfad? - Ähnliche Themen - Download Pfad |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Store und Xbox-App extrem langsame DownloadsMicrosoft Store und Xbox-App extrem langsame Downloads: Mein Microsoft Store und die Xbox-App haben beide eine extrem langsame Download-Geschwindigkeit. In den Programmen selbst ist keine Drosselung eingestellt, und sonst gibt es ebenfalls keine Einschränkungen. An meinem Internet liegt es nicht, da ich in jedem anderen Programm, z. B. Steam oder... |
Windows 10 Support | 21. März 2025 |
Downloads lassen sich nicht mehr öffnenDownloads lassen sich nicht mehr öffnen: Dateien lassen sich im Download-Ordner nicht mehr öffnen, u.a. png-Dateien. Es kommt dann immer die Aufforderung, nach einer App im Microsoft-Store zu suchen. Bis vor wenigen Tagen war das Öffnen kein Problem, Probelkem habe ich seit gestern.Was muss ich tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 27. Januar 2025 |
Downloads Pfad zu C:\Users\Username geändertDownloads Pfad zu C:\Users\Username geändert: Hallo,ich habe gerade dummerweise den Pfad des "C:\Users\Username\Downloads" auf "C:\Users\Username" gelegt und weis nicht mehr weiter wie ich dies zurück ändern kann, ohne den PC neu aufzusetzen oder ähnliches.Wenn ich in C: auf "Users" klicke bekomme ich hier wie gewohnt den "Default" und den... |
Windows 10 Support | 7. Juni 2021 |
Downloads PfadDownloads Pfad: Ich kann den Pfad meines Downloads nicht ändern, wenn ich es versuche, kommt die Anzeige:das man keine übergeordneten Order in Untergeordneten Ordner verschieben kann. Außerdem habe ich es geschafft meine Download Ordner "V:\" zu nennen ich denke es könnte daran liegen. Falls irgendwer weiß wie... |
Windows 10 Support | 10. September 2020 |
Windows 10 Downloads Ordner -falscher Pfad?Windows 10 Downloads Ordner -falscher Pfad?: Hey, gestern habe ich den Pfad meines Download Ordners von C auf D verschoben. Nun heißt dieser Ordner nicht mehr Downloads, sondern D:\ und alles ist komisch und unübersichtlich. Deswegen wollte ich den Pfad vom Ordner wieder auf C schieben jetzt geht dies aber nicht mehr ?? Danke für... |
Windows 10 Support | 5. August 2020 |
Windows 10 - Download-Ordner-Pfad unabsichtlich auf Benutzerordner gesetztWindows 10 - Download-Ordner-Pfad unabsichtlich auf Benutzerordner gesetzt: Hallo, ich wollte den Pfad des Downloads-Ordner auf einen Ordner setzen, der sich auf meiner HDD Festplatte und nicht auf der SSD befindet. Mit anderen Worten wollte ich "C:\Users\Nick\Downloads" zu "D:\Benutzer\Nick\Downloads" verändern. Dabei habe ich nicht wirklich aufgepasst und dadruch... |
Windows 10 Support | 6. Juni 2020 |
Download Ordner über Pfad mit HDD-Laufwerk verknüpft. Wie rückgängig machenDownload Ordner über Pfad mit HDD-Laufwerk verknüpft. Wie rückgängig machen: Ich habe auf meinem neuen Notebook nun 2 getrennte Laufwerke (SSD und HDD). Die Ordner Musik, Bilder, etc. habe ich über den Pfad auf die HDD verschoben. Beim Ordner Downloads ist mir allerdings ein Fehler unterlaufen. Er verweist jetzt direkt nach D: [ATTACH] Über die Wiederherstellung des... |
Windows 10 Support | 22. September 2018 |
"Das angegebene Laufwerk bzw. der UNC-Pfad existiert nicht""Das angegebene Laufwerk bzw. der UNC-Pfad existiert nicht": Gekauftes Programm heruntergeladen, kann es nicht öffnen. Nach wenigen Klicks erscheint: "Das angegebene Laufwerk bzw. der UNC-Pfad existiert nicht oder es kann nicht darauf zugegriffen werden. Wählen Sie einen anderen Ordner" Der Programmhersteller erklärt sich für Laufwerkprobleme nicht... |
Windows 10 Allgemeines | 3. Juni 2016 |