Windows 10 Anmeldeoptionen: Anmeldung erforderlich?

Helfe beim Thema Windows 10 Anmeldeoptionen: Anmeldung erforderlich? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Windows 10 Home Version 1709 Betriebssystembild 16299.192 Hallo, bei "Einstellungen/Konten/Anmeldeoptionen: Anmeldung erforderlich" habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von wp7_mozart, 31. Januar 2018.

  1. wp7_mozart
    wp7_mozart Gast

    Windows 10 Anmeldeoptionen: Anmeldung erforderlich?


    Windows 10 Home

    Version 1709

    Betriebssystembild 16299.192


    Hallo,


    bei "Einstellungen/Konten/Anmeldeoptionen: Anmeldung erforderlich" habe momentan folgende Auswahl:

    "Wann soll Windows nach Abwesenheit eine erneute Anmeldung anfordern?

    Nie

    Beenden des Stromsparmodus auf dem PC".


    Kann jemand mir bitte erklären,

    a) was genau diese Einstellung machen würde, wenn eine oder die andere Option ausgewählt würde?

    b) das Stromsparmodus auf mein PC wird nicht benutzt, warum wird ihn als Auswahl angeboten?

    Vielen Dank.

    Weiterlesen...
     
    #1 wp7_mozart, 31. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Wenn du auf NIE eingestellt hast, wird eben wenn einmal gestartet, kein neues Passwort mehr verlangt, bis der Rechner erneut gestartet wird.
    Für die andere Frage liess einmal hier:
    Energiesparmodus und Ruhezustand - was ist der Unterschied?
     
  4. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
    Einstellungenkannst du hier vornehmen:

    Windows 10 Anmeldeoptionen: Anmeldung erforderlich?
     
Thema:

Windows 10 Anmeldeoptionen: Anmeldung erforderlich?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Anmeldeoptionen: Anmeldung erforderlich? - Ähnliche Themen - Anmeldeoptionen Anmeldung erforderlich

Forum Datum

Ihre PIN ist für die Anmeldung erforderlich

Ihre PIN ist für die Anmeldung erforderlich: Ich habe keinen PIN, bzw weiß ihn nicht mehr,Wie kann ich den Laptop entsperren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2024

Fehlermeldung bei Anmeldung: "Anmeldeoption deaktiviert"

Fehlermeldung bei Anmeldung: "Anmeldeoption deaktiviert": Hallo,beim Versuch, mich auf meinem Laptop anzumelden, kommt die Meldung "Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät wiederholt ausgeschaltet wurde. ...Lassen Sie Ihr Gerät mindestens 2 Stunden eingeschaltet, und versuchen Sie es noch einmal".Auch...

Windows 10 Support 6. Juni 2021

Ständige Anmeldungen erforderlich

Ständige Anmeldungen erforderlich: Nach einem großen Windows10-Update am 4.10.20, muss ich mich jetzt immer wieder in allen Foren und in Outlook 2010 anmelden. Anmelden heißt: Benutzername und Kennwort angeben. Vor dem Update war Win10, Prof, 64 seit ungefähr einem Jahr auf dem Rechner. Als Browser setze ich Edge ein. Es lief...

Windows 10 Updates & Patches 21. Oktober 2020

Anmeldeoptionen: Zur reaktivierung dieses PCs aus dem Standbymodus ist eine Aktivierung erforderlich

Anmeldeoptionen: Zur reaktivierung dieses PCs aus dem Standbymodus ist eine Aktivierung erforderlich: Bei den Anmeldeoptionen erscheint : " Zur reaktivierung dieses PCs aus dem Standbymodus ist eine Aktivierung erforderlich . Um dies zu ändern wechseln sie zu Einstellungen , und suchen nach Netzbetrieb und Energiesparen . Ich habe alle im Netz angebotenen Lösungen probiert . Geholfen hat...

Windows 10 Support 24. September 2018

Windows Anmeldeoptionen blockiert

Windows Anmeldeoptionen blockiert: Windows startet normal, es geht aber ca 10-15 Minuten, bis endlich das Anmeldefenster kommt. (Pin Anmeldung ist auch weg) Für die Pin Anmeldung wieder zu aktivieren, wollte ich in Konten und Anmeldeoptionen. Sobald ich aber diese anklicke, blockiert das Fenster und kann nur noch oben rechts X...

Windows 10 Allgemeines 11. Januar 2018

Anmeldung: In den Anmeldeoptionen steht Nie

Anmeldung: In den Anmeldeoptionen steht Nie: Seit kurzem muss ich mich auf meinen PC mit Win 10 beim Start anmelden. Vorher nie . Bin einziger Nutzer (natürlich mit Administratorrechten). In den Anmeldeoptionen steht Nie. Beim Start sehe ich nach dem Start zuerst den Sperrbildschirm und muss mich nun jedes mal mit meinem Passwort...

Windows 10 Support 4. Oktober 2017

Nach Update Anmeldung erforderlich

Nach Update Anmeldung erforderlich: Hallo, seit dem letzten Update muss ich mich beim Starten immer erst Anmelden wie kann ich das wieder verändern. Habe meinen PC nicht Passwort geschützt und will es auch nicht. Ich hoffe Sie können mir helfen.

Windows 10 Allgemeines 27. Juni 2017

Erneute Anmeldung erforderlich

Erneute Anmeldung erforderlich: Hallo Community, seit einiger Zeit erscheint regelmäßig die Meldung, dass mein Microsoft Konto eine erneute Anmeldung benötigt. Wenn ich darauf klicke öffnet sich jedesmal das Fenster Einstellungen/Konto/Ihre eMail-Adresse und Konten. Ich habe mich auch schon mit meinem Kennwort auf der...

Windows 10 Support 14. April 2016

Windows 10 Anmeldeoptionen: Anmeldung erforderlich? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. anmeldung erforderlich windows 10

    ,
  2. windows 10 anmeldung erforderlich keine wahl

    ,
  3. excel 10 Anmeldung erfoderlich

    ,
  4. Option Anmeldung erforderlich auf Nie. Windows 10 ist nicht vorhanden,
  5. windows 10 nach Update Anmeldung erforderlich konto,
  6. anmeldung erforderlich windows 10 option,
  7. hp anmeldung erforderlich bei Windows 10?,
  8. windows anmeldung erforderlich,
  9. anmeldung erforderlich nie,
  10. windows 10 anmeldung erforderlich obwohl nie,
  11. windows anmeldeoptionen,
  12. windows 10 anmeldeoptionen anmeldeung erforderlich ändern,
  13. cryptpad anmeldung erforderlich,
  14. windows anmeldung ändern,
  15. anmeldung erforderlich fehlt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden