WINdows 10 "Anohter instance is running"

Helfe beim Thema WINdows 10 "Anohter instance is running" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Anohter instance is running Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von friedrichhingst, 17. Mai 2016.

  1. friedrichhingst
    friedrichhingst Gast

    WINdows 10 "Anohter instance is running"


    Anohter instance is running

    Weiterlesen...
     
    #1 friedrichhingst, 17. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

WINdows 10 "Anohter instance is running"

Die Seite wird geladen...

WINdows 10 "Anohter instance is running" - Ähnliche Themen - Anohter instance running

Forum Datum

wieso is das so?

wieso is das so?: davor war es so, das ich links wo die ganzen apps sind etwas suchen konnte und die apps rechts sind und jz is es anders rum? woran liegt das wie kann ich es wieder zurückstellen [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wieso-is-das-so-2

Windows 10 Support 25. November 2021

Windows 10 IS

Windows 10 IS: Nachdem ich mein W10 nicht mehr starten kann, habe ich mir W10 ISO auf den stick geladen. Komme auf der DOS-Ebene aber nicht mehr weiter. Kann mir bitte wer helfen ? H.Eckl Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juli 2020

The Smart card resource manager is not running. - Smartcard Dienst reparieren - PC/SC

The Smart card resource manager is not running. - Smartcard Dienst reparieren - PC/SC: Auf meinem Windows 10 1909 funktioniert der Smartcard Service nicht mehr. Die Funktion SCardEstablishContext schmeißt den Fehler "The Smart card resource manager is not running.". Das habe ich mit mehreren Programmen nachstellen können. Das bedeutet ich kann an meinem Computer keine Smartcards...

Windows 10 Support 1. Juli 2020

Problem with Computer running slow.

Problem with Computer running slow.: I had my Surface Book 2 for a little more than 8 months probably and had a major issue which started a few months ago My computer runs super fast most of the time until it hits 50% battery life. It then starts to get super low and is almost everytime only resolved when I plug in my charger and...

Windows 10 Support 20. Mai 2019

Windows 10 - Probleme "Annother instance is runing"

Windows 10 - Probleme "Annother instance is runing": Hey Community, seit dem letzten großen Update habe ich Probleme. Ich habe zuerst auf dem Rechner Windows 8.1 als Betriebssystem. Da ich Magix Programme gekauft hatte für circa 200 Euro musste ich System - und Software bedingt auf Windows 10 upgraden. Ich bin bereits seit 1993 Microsoft - User...

Windows 10 Support 21. Juni 2018

Windows is running - blackscreen

Windows is running - blackscreen: Hey guys, my Problem started a couple days ago when i was gaming and my screen suddenly went black. I could still hear my game music and my teammates voices. After restarting i couldnt get into the login-screen and my PC just kept rebooting until he went into automatic repair(which couldnt find...

Windows 10 Support 30. Januar 2018

My Application which is in Start up folder is not running

My Application which is in Start up folder is not running: My application All which is in Startup folder is not started after restarting the computer. I find some solutions on internet like 1. Hkey_Local_Machine \ Software \ Microsoft \ Windows \ CurrentVersion \ Policies \ System \ Set EnableLUA to 0 (See at right side - By default it is set to 1) ....

Windows 10 Allgemeines 9. August 2016

Windows 10 font is buggy

Windows 10 font is buggy: Hi, I bought Windows 10 today and my font looks messed up. http://prntscr.com/9gx8h6 Whats the cause? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

WINdows 10 "Anohter instance is running" [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden