Windows 10 Ansage für ein neues Update. (Upgrade)

Helfe beim Thema Windows 10 Ansage für ein neues Update. (Upgrade) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich verwende WIN 10 schon länger. Nun kommt immer wieder von Windows die Ansage für ein neues Update. (Upgrade) Der Assistent schreibt ca. 3 Stunden.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von xavere, 8. November 2016.

  1. xavere
    xavere Gast

    Windows 10 Ansage für ein neues Update. (Upgrade)


    Ich verwende WIN 10 schon länger. Nun kommt immer wieder von Windows die Ansage für ein neues Update. (Upgrade) Der Assistent

    schreibt ca. 3 Stunden. Nun schon das dritte mal versucht. PC bleibt bei 91 % hängen. Bei Neustart wird alte Version wieder installiert.

    Auf dem Rechner meiner Frau hat alles funktioniert.Kennt jemand ein Lösung ?

    Würde mich freuen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Schau einmal im Updateverlauf nach, welches Update die Probleme verursacht und gib dann Bescheid.
     
Thema:

Windows 10 Ansage für ein neues Update. (Upgrade)

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Ansage für ein neues Update. (Upgrade) - Ähnliche Themen - Ansage Update Upgrade

Forum Datum

Windows 10 neu installieren nach Upgrade

Windows 10 neu installieren nach Upgrade: Hallo zusammen, nach viel Gelese dazu im Internet bin ich verwirrter als vorher und hoffe hier auf ein bisschen Strukturierung. :- Folgende Sache: ich habe einen alten Laptop, auf dem noch Windows 8 lief. Da ich damit Probleme bekommen hab Word und PowerPoint ging nicht mehr, habe ich das...

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

Neue Upgrade-Blockade für Windows 10 Mai Update und Qualcomm

Neue Upgrade-Blockade für Windows 10 Mai Update und Qualcomm: Neue Upgrade-Blockade für Windows 10 Mai Update und Qualcomm [ATTACH]Microsoft hat zwar mit dem jüngsten kumulativen Update für das neue Windows 10 Mai Update bereits eine Vielzahl an bekannten Problemen beseitigt, doch noch immer gibt es viele Probleme. Jetzt hat der Konzern auch neue...

Windows 10 News 3. August 2019

Edge ist gegenüber aller Ansagen zu langsam

Edge ist gegenüber aller Ansagen zu langsam: es fällt nur auf, dass Edge bestimmte Seiten zu langsam aufbaut. Firefox, ist hingegen schneller. 8362f8be-0bef-43d5-bbf5-3bfcfd8a9fc3

Microsoft Edge 8. April 2018

Neues Notebook Upgrade geht nicht

Neues Notebook Upgrade geht nicht: Mir gelingt auf dem Neuen Notebook das Upgrade von System nicht. Fehler: 2018-04 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1709 für x64-basierte Systeme (KB4093112) – Fehler 0x80070020 Was kann ich tun. Versstehe leiderr nicht viel als alter Mann von Computer.

Windows 10 Allgemeines 3. Mai 2018

Update und und Upgrade von windows 10

Update und und Upgrade von windows 10: Ich habe mehrmals versucht ein Upgrade für Windows 10 zu installieren, nach ca. 89 % der Installation bricht diese ab und bringt eine Fehlermeldung mit dem Code: Oxc1900208. Was verbirgt sich dahinter und was kann ich tun um ein Upgrade zum Abschluss zu bringen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. September 2017

Update (Upgrade) Windows 10

Update (Upgrade) Windows 10: Bisher hatte ich mit allen updates keine Probleme. Beim letzten Update "hängt" sich mein PC bei der Verarbeitung des Updates "auf" - es geht nichts mehr. Ich muss den PC abschalten - nach dem Einschalten wird die alte Windows-Version hergestellt. Aber: herunterfahren und update funktioniert...

Windows 10 Allgemeines 14. Oktober 2016

Ansage bei Sprachnavigation unter Windows Karten nur im Fußgängermodus

Ansage bei Sprachnavigation unter Windows Karten nur im Fußgängermodus: Hallo erst mal, ich bin hier neu und vielleicht gibt es das Thema schon an anderer Stelle. Seit kurzem ist mir bei der Sprachnavigation aufgefallen, dass die Stimme (Katja) mir nur noch Anweisungen gibt, wenn ich als Fußgänger navigiere. Wann ich abbiegen muss usw. Wenn ich aber den Automodus...

Windows 10 Mobile 10. Oktober 2016

Windows 10 Upgrade neues Diaprogramm

Windows 10 Upgrade neues Diaprogramm: Hallo, habe vor paar Monaten Windows 10 erfolgreich und problemlos installiert. Nun habe ich ein neues Diaprogramm gekauft. Dieses läuft nur unter Windows 10 64 bit. Bei mir wurde das Upgrade 32 bit auf den Computer installiert. Wie kann ich Windows 10 nun mit 64 bit auf meinen Rechner bringen....

Windows 10 Support 14. März 2016

Windows 10 Ansage für ein neues Update. (Upgrade) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win10 update mit ansagen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden