Windows 10 April-Update

Helfe beim Thema Windows 10 April-Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nachdem das aktuelle Update automatisch geladen und installiert wurde, funktioniert meine OnlineBanking-Software StarMoney Business 8.0 nicht mehr. Wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bernd53773, 8. Mai 2018.

  1. Bernd53773
    Bernd53773 Gast

    Windows 10 April-Update


    Nachdem das aktuelle Update automatisch geladen und installiert wurde, funktioniert meine OnlineBanking-Software StarMoney Business 8.0 nicht mehr. Wie es scheint handelt es sich dabei um ein Firewall-Problem, denn StarMoney meldet, das zwei Dateien freigegeben werden sollen.


    Windows 10 April-Update


    Aber egal, ob ich diese Einstellungen in der Firewall entsprechend anpasse oder ich die Firewall komplett deaktiviere, dass Problem bleibt das Gleiche.

    Jedwede Internetverbindung durch StarMoney wird blockiert.

    Meine Supportanfrage bei StarMoney wurde dahingehend beantwortet, dass dies ein Supportfall für Microsoft wäre. Die Firewall-Einstellungen sehen wie folgt aus:




    Für zielführende Tipps wäre ich dankbar.


    Gruß Bernd

    Weiterlesen...
     
    #1 Bernd53773, 8. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 April-Update

Die Seite wird geladen...

Windows 10 April-Update - Ähnliche Themen - April Update

Forum Datum

Nach win10 Update April 2020 auf HP Laptop Pavilion

Nach win10 Update April 2020 auf HP Laptop Pavilion: Nach dem Update wurde ich autom. mit TEMP Profile angemeldet. Über Reg-Edit änderte ich das Verzeichnis auf mein altes Profile. Auch meldete ich mich ab und dann wieder korrekt neu - Ergebnis: wurde wieder mit TEMP angemeldet. Alle meine Daten waren nicht mehr sichtbar auf Desktop. Was läuft...

Windows 10 Support 17. Mai 2020

April Update windows 10 funktioniert nicht

April Update windows 10 funktioniert nicht: Das April Update windows 10 funktioniert nicht. KB4549951/KB4550945. Ich habe die Update-Problembehandlung durchgeführt, sfc/scannow und auch Dism /online /cleanup-Image /restoreHealth sowie das Beenden+Starten der jeweiligen Dienste. Bei 7% wird ein Restart durch geführt und dann kommt die...

Windows 10 Support 27. April 2020

Bluetooth seit April Patch-Update aus Einstellungen verschwunden

Bluetooth seit April Patch-Update aus Einstellungen verschwunden: Hallo Community, bluetooth funktioniert seit dem Update KB4549951 für Windows 10 Version 1909 nicht mehr. Das Symbol ist aus Taskleiste und Infocenter verschwunden, der Schieberegler zum Aktivieren in den Einstellungen ebenfalls. Im Gerätemanager sind noch einige Bluetooth zugehörige...

Windows 10 Support 16. April 2020

Windows Update April 2020

Windows Update April 2020: Ich habe vor dem Update Gratis-Tools wie Zonealarm deinstalliert, weil ich das in den Antworten der Community gefunden habe. Nur das gekaufte Bitdefender -Internet-Security habe ich nicht deinstalliert. Der Windows 10 Prof. Update-Prozess startet die Aktualisierung. Wenn der Punkt erreicht...

Windows 10 Support 13. April 2020

Windows 10 update funktioniert seit April nicht

Windows 10 update funktioniert seit April nicht: ich habe folgende Denksportaufgabe: Das Windows 10 Update von April bzw. seit April läßt sich auf meinem Laptop nicht installieren. Ich habe diverse Dinge inzwischen versucht, Diagnoseprogramme etc. Nichts hat geholfen. Immer das Gleiche: Download kein Problem, Installation bis 985, dann...

Windows 10 Support 4. November 2019

Cannot connect to certain online services after april 2019 Windows update

Cannot connect to certain online services after april 2019 Windows update: Hi A few months ago I got an Acer Predator Triton 500. After the april windows updates I was not able to connect to certain online services anymore. Oddly enough most websites would work fine, but outlook.com, windows updates as well as most game launchers (steam, uplay, origin) did not. I...

Windows 10 Support 16. Juni 2019

Abbruch des Updates aus April 2018

Abbruch des Updates aus April 2018: Guten Abend Bei meinem Desktop PC wird das Update von April 2018 nicht vollständig installiert. ES wird heruntergeladen aber beim Neustart ist der Prozentverlauf des Updates so: 43 - 52 - 46 - 49 - 51 - 53 Neustart Änderungen werden rückgängig gemacht- alte Version wird wiederhergestellt....

Windows 10 Support 19. Mai 2019

"Windows 10 Home" nach April Update "Windows 10 Enterprise" und nicht mehr aktiviert

"Windows 10 Home" nach April Update "Windows 10 Enterprise" und nicht mehr aktiviert: Hallo, Die Lizenz meines Laptops mit Windows 10 Home ist nach dem Funktionsupdate für 1809 2019-04 nicht mehr aktiviert (das Update wurde anfang Mai durchgeführt) und die Installation wird als Enterprise statt Home angegeben. Der Fehler trat nach dem ersten Neustart nach dem Abschluss des...

Windows 10 Support 11. Mai 2019

Windows 10 April-Update [gelöst]