Windows 10 April Update

Helfe beim Thema Windows 10 April Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem schon zwei meiner Posts gelöscht wurden, hier nochmal die Frage an die Community. Kann das April Update problemlos auf Rechnern ohne SSD`s... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristianEbbinghaus1, 19. Mai 2018.

1. ChristianEbbinghaus1
    ChristianEbbinghaus1 Gast

Windows 10 April Update

Nach dem schon zwei meiner Posts gelöscht wurden, hier nochmal die Frage an die Community.

Kann das April Update problemlos auf Rechnern ohne SSD`s istalliert werden? Oder gibt es auch hier noch Probleme?

Ich hoffe endlich mal auf eine Antwort und zumindest mal eine Begründung warum Posts gelöscht werden.

Weiterlesen...

#1 ChristianEbbinghaus1, 19. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 April Update

Die Seite wird geladen...

Windows 10 April Update - Ähnliche Themen - April Update

Forum Datum

Nach win10 Update April 2020 auf HP Laptop Pavilion

Nach win10 Update April 2020 auf HP Laptop Pavilion: Nach dem Update wurde ich autom. mit TEMP Profile angemeldet. Über Reg-Edit änderte ich das Verzeichnis auf mein altes Profile. Auch meldete ich mich ab und dann wieder korrekt neu - Ergebnis: wurde wieder mit TEMP angemeldet. Alle meine Daten waren nicht mehr sichtbar auf Desktop. Was läuft...

Windows 10 Support 17. Mai 2020

April Update windows 10 funktioniert nicht

April Update windows 10 funktioniert nicht: Das April Update windows 10 funktioniert nicht. KB4549951/KB4550945. Ich habe die Update-Problembehandlung durchgeführt, sfc/scannow und auch Dism /online /cleanup-Image /restoreHealth sowie das Beenden+Starten der jeweiligen Dienste. Bei 7% wird ein Restart durch geführt und dann kommt die...

Windows 10 Support 27. April 2020

Bluetooth seit April Patch-Update aus Einstellungen verschwunden

Bluetooth seit April Patch-Update aus Einstellungen verschwunden: Hallo Community, bluetooth funktioniert seit dem Update KB4549951 für Windows 10 Version 1909 nicht mehr. Das Symbol ist aus Taskleiste und Infocenter verschwunden, der Schieberegler zum Aktivieren in den Einstellungen ebenfalls. Im Gerätemanager sind noch einige Bluetooth zugehörige...

Windows 10 Support 16. April 2020

Windows Update April 2020

Windows Update April 2020: Ich habe vor dem Update Gratis-Tools wie Zonealarm deinstalliert, weil ich das in den Antworten der Community gefunden habe. Nur das gekaufte Bitdefender -Internet-Security habe ich nicht deinstalliert. Der Windows 10 Prof. Update-Prozess startet die Aktualisierung. Wenn der Punkt erreicht...

Windows 10 Support 13. April 2020

Windows 10 update funktioniert seit April nicht

Windows 10 update funktioniert seit April nicht: ich habe folgende Denksportaufgabe: Das Windows 10 Update von April bzw. seit April läßt sich auf meinem Laptop nicht installieren. Ich habe diverse Dinge inzwischen versucht, Diagnoseprogramme etc. Nichts hat geholfen. Immer das Gleiche: Download kein Problem, Installation bis 985, dann...

Windows 10 Support 4. November 2019

Cannot connect to certain online services after april 2019 Windows update

Cannot connect to certain online services after april 2019 Windows update: Hi A few months ago I got an Acer Predator Triton 500. After the april windows updates I was not able to connect to certain online services anymore. Oddly enough most websites would work fine, but outlook.com, windows updates as well as most game launchers (steam, uplay, origin) did not. I...

Windows 10 Support 16. Juni 2019

Abbruch des Updates aus April 2018

Abbruch des Updates aus April 2018: Guten Abend Bei meinem Desktop PC wird das Update von April 2018 nicht vollständig installiert. ES wird heruntergeladen aber beim Neustart ist der Prozentverlauf des Updates so: 43 - 52 - 46 - 49 - 51 - 53 Neustart Änderungen werden rückgängig gemacht- alte Version wird wiederhergestellt....

Windows 10 Support 19. Mai 2019

"Windows 10 Home" nach April Update "Windows 10 Enterprise" und nicht mehr aktiviert

"Windows 10 Home" nach April Update "Windows 10 Enterprise" und nicht mehr aktiviert: Hallo, Die Lizenz meines Laptops mit Windows 10 Home ist nach dem Funktionsupdate für 1809 2019-04 nicht mehr aktiviert (das Update wurde anfang Mai durchgeführt) und die Installation wird als Enterprise statt Home angegeben. Der Fehler trat nach dem ersten Neustart nach dem Abschluss des...

Windows 10 Support 11. Mai 2019

Windows 10 April Update [gelöst]