WIndows 10 : Arbeitsverzeichniss konnte nicht gefunden werden!

Helfe beim Thema WIndows 10 : Arbeitsverzeichniss konnte nicht gefunden werden! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir heute windows 10 gekauft und auch gleich heruntergeladen. Nach beendigung des Download bekam ich die Meldung: "Ein Fehler ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HeinzHeinrich1997, 16. August 2015.

1. HeinzHeinrich1997
    HeinzHeinrich1997 Gast

Hallo,

ich habe mir heute windows 10 gekauft und auch gleich heruntergeladen. Nach beendigung des Download bekam ich die Meldung:

"Ein Fehler ist aufgetreten: Arbeitsverzeichniss konnte nicht gefunden werden." Danach war ich wieder im Win 7 Desktop.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Danke schonmal im Vorraus.

Weiterlesen...

#1 HeinzHeinrich1997, 16. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

WIndows 10 : Arbeitsverzeichniss konnte nicht gefunden werden! - Ähnliche Themen - Arbeitsverzeichniss gefunden

Forum Datum

Unter Schutzverlauf bekomme ich die Meldung: Potenziell unerwünschte App gefunden.

Unter Schutzverlauf bekomme ich die Meldung: Potenziell unerwünschte App gefunden.: Ab diesem dieser Thread. Ich habe ein ähnliches Problem: Unter Schutzverlauf bekomme ich die Meldung: Potenziell unerwünschte App gefunden. Erkannt: PUA:Win32/InstallCore. Nachher folgen unter Betroffene Elemente C:\Users\PC-Name\Downloads\vcl-3.0.5-streamer_0899347349.exe und noch zwei weitere...

Windows 10 Sicherheit 24. Juni 2020

Programm gelöscht kann nicht deinstalliert werden uninst.exe nicht gefunden Windows10?

Programm gelöscht kann nicht deinstalliert werden uninst.exe nicht gefunden Windows10?: Hallo, Ich habe vor einiger Zeit Programme aus den Windows Programmordnern manuell gelöscht. Allerdings sehe ich sie immer noch in apps und features. wenn ich dort auf deinstallieren klicke sagt er nur das er die exe zum deinstallieren nicht findet. eine Exe mit dem namen an den ort zu kopieren...

Windows 10 Support 23. Juni 2020

Wlan wird nicht gefunden

Wlan wird nicht gefunden: Hallo Microsoft-community, warum funktioniert das Wireless Netzwerk manchmalöfters nichtso als wenn keine Wireless Netzwerk im Computer ist. es funktioniert erst wiedernicht jedes mal, wenn ich mein Computer herunterfahre und wieder neu an mache? Aber nicht jedes mal, geht es dann wieder Wenn...

Windows 10 Support 23. Juni 2020

Pfad zum ursprünglichen Nutzerkonto wird nach Windows 10 Mai Update nicht mehr gefunden

Pfad zum ursprünglichen Nutzerkonto wird nach Windows 10 Mai Update nicht mehr gefunden: Hallo zusammen, seit o.g. Update habe ich keinen Zugriff mehr auf mein reguläres Nutzerkonto. Der Pfad zum Desktop wird nicht gefunden und das Notebook landet in einer Such-loop. Dies geschah jedoch erst nach dem zweiten reboot. Hernach startete die Desktopumgebung nicht mehr und das...

Windows 10 Support 21. Juni 2020

MSVCP140.dll und VCRUNTIME140.dll nicht gefunden?

MSVCP140.dll und VCRUNTIME140.dll nicht gefunden?: Hallo. Habe gerade Windows per Media Creation Tool neuinstalliert. Dabei musste ich, um Speicherplatz freizugeben eine Partition löschen. So. Jetzt wollte ich Origin installieren, aber da kamen die Fehler, dass die beiden oben genannten Dateien nicht gefunden werden können. Habe gegoogelt und...

Windows 10 Support 13. Juni 2020

Anmeldung mit Windows Hello - keine kompatible Kamera gefunden

Anmeldung mit Windows Hello - keine kompatible Kamera gefunden: Seit ca. einem Monat kann ich mich nicht mehr mit der Windows-Hello Gesichtserkennung anmelden. Unter den Anmeldeoptionen steht: "Es wurde keine mit der Windows Hello-Gesichtserkennung kompatible Kamera gefunden" Bevor es überhaupt nicht mehr funktioniert hat, hat die Anmeldung für ein paar...

Windows 10 Support 13. Juni 2020

Programm wird nicht gefunden - Windows 10?

Programm wird nicht gefunden - Windows 10?: Ich hab ein Update durchgeführt und als ich danach Firefox öffnen wollte, wurde mir die Meldung '' ''C:\Program Files\Mozilla Firefox\firefox.exe'' konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang.'' angezeigt. Ich...

Windows 10 Support 12. Juni 2020

Kein Zugriff auf Dateien, da nicht gefunden obwohl vorhanden

Kein Zugriff auf Dateien, da nicht gefunden obwohl vorhanden: Hallo Zusammen, heute Früh hab ich mal einen Fehler bemerkt, den ich so noch nie hatte: Ich möchte gerne verschiedene Dateien auf Desktop oder in Ordnern öffnen word, excel, etc aber dann kommt folgender Fehler: [ATTACH] Dabei ist die Datei vorhanden und ich könnte sie auch löschen, sodass ich...

Windows 10 Support 10. Juni 2020

WIndows 10 : Arbeitsverzeichniss konnte nicht gefunden werden! [gelöst]