Windows 10 auf 1gb ram?

Helfe beim Thema Windows 10 auf 1gb ram? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe noch einen alten windows xp in meinen Schrank 1gb ram gibt es eine Möglichkeit Windows 10 zu installieren bzw. Ob er es schafft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Simmmmoni2093, 10. August 2020.

1. Simmmmoni2093
    Simmmmoni2093 Gast

Windows 10 auf 1gb ram?

Ich habe noch einen alten windows xp in meinen Schrank 1gb ram

gibt es eine Möglichkeit Windows 10 zu installieren bzw. Ob er es schafft

:)

#1 Simmmmoni2093, 10. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

1 GB RAM (+ 16 GB Festplattenspeicher) reicht aber nur für die 32-Bit Version. Für die 64-Bit Version müssen mindestens 2 GB (+ 32 GB Festplattenspeicher) vorhanden sein.

#2 zisselmann, 11. August 2020
Thema:

Windows 10 auf 1gb ram?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 auf 1gb ram? - Ähnliche Themen - 1gb ram

Forum Datum

Hohe RAM Auslastung durch EtwD und Etwr

Hohe RAM Auslastung durch EtwD und Etwr: Guten Tag liebe Community,ich habe bemerkt das meine RAM auslastung nach einer gewissen Zeit immer mehr zunimmt. Von 32 GB werden teils 96% Prozent belegt obwohl ich keine weiteren Programme geöffnet habe. Ich konnte die hohe RAM Auslastung auf folgende Programme begrenzen: EtwD Etw Datablock...

Windows 10 Support Sonntag um 20:22 Uhr

Rekord: Windows 11 läuft dank tiny11 auf System mit nur 184 MB RAM

Rekord: Windows 11 läuft dank tiny11 auf System mit nur 184 MB RAM: Rekord: Windows 11 läuft dank tiny11 auf System mit nur 184 MB RAM [ATTACH]Erneut hat der Entwickler des Tools zum Verschlanken von Microsofts Betriebssystem die Grenzen des Möglichen ausgelotet. So schaffte er es, Windows 11 auf einem System mit extrem wenig RAM zum Laufen zu bringen. Ein...

Windows 10 News 4. Januar 2025

Ich habe 16Gb ram von dem nach einem Versuch eine neue CPU einzubauen nur noch 8Gb...

Ich habe 16Gb ram von dem nach einem Versuch eine neue CPU einzubauen nur noch 8Gb...: Ich habe 16Gb ram von dem nach einem Versuch eine neue CPU einzubauen nur noch 8Gb verwenden kann ich habe die alte CPU wieder eingebaut und hatte daraufhin dass Problem mit Dem ram ich habe bereits die ram Sticks mit einander getauscht aber hat mir nicht geholfen habe dann die ram Einstellungen...

Windows 10 Support 25. Dezember 2024

Probleme mit Windows 10 Enterprise 21H2 und 1GB Vodafoen Cable Leitung Download...

Probleme mit Windows 10 Enterprise 21H2 und 1GB Vodafoen Cable Leitung Download...: Hallo...bin mittlerweile am verzweiflen mit meiner schlechten Downloadgeschwindigkeit unter Windows, erhalte höchsten 400 anstatt 1000.Habe bereits mehrer Webtests gemacht und komme auf keinem Gerät auf mehr als 400, komischerweise erhalte ich wenn ich das über eine direkte App wie zum Beispiel...

Windows 10 Support 22. November 2021

Dateien größer 1GB vom Handy IphoneX kein kopieren auf Computer in explorer Ordner möglich

Dateien größer 1GB vom Handy IphoneX kein kopieren auf Computer in explorer Ordner möglich: Guten Tag , habe IphoneX .Mit diesem Handy habe ich gefilmt (Dateiendung: mov). Die jeweiligen Dateien lassen sich nicht in ein Verzeichnis verschieben oder kopien.Meldung:"Ein an das System angeschlossene Gerät funktioniert nicht". Bilder lassen sich kopien und verschieben.Das Handy ist per...

Windows 10 Support 18. November 2019

Anniversary Update auf meinem Lumia 635 1GB ausgeführt

Anniversary Update auf meinem Lumia 635 1GB ausgeführt: Hallo, habe gestern das anniversary update auf meinem Lumia 635 1GB ausgeführt. Seit dem sind in verschiedenen Anwendungen die unteren Menüleisten halb verdeckt. Das sind, was ich bis jetzt gesehen habe Outlook, Telefon, Kontakte, Alarm und Uhr, Rechner. Hat das sonst noch jemand? Was tun?...

Windows 10 Mobile 15. September 2016

Win10 PRO SSD Platte Samsung EVO 250GB, 8GB RAM, 1GB Netzwerk, WD MyCloud Nas Server...

Win10 PRO SSD Platte Samsung EVO 250GB, 8GB RAM, 1GB Netzwerk, WD MyCloud Nas Server...: Hallo, ich habe folgende Probleme 1) SSD fährt fast in 10 Sekunde mit Win 10 Hoch 2) Netzlaufwerke werden mit IP-Adressen Gebunden. 3) 1GB Lan, Win10 mit Feste IP-Adresse 4) Wenn Win10 Pro hoch fährt alle Netzlaufwerke werden mit einem Rotem Kreuz angezeigt. 5) Ich kann auf alle...

Windows 10 Support 16. Juni 2016

Lumia 635 mit 1GB RAM - kein Windows 10 ???

Lumia 635 mit 1GB RAM - kein Windows 10 ???: Hallo, ich habe mir extra ein Lumia 635 mit 1GB RAM bestellt, um auf Windows 10 upgraden zu können. Der Upgrade Advisor behauptet aber nun, das Gerät würde nicht unterstützt! Woran kann das liegen und wie kann ich das Problem lösen? Und ja, ich weiß dass es über die Preview (noch) gehen...

Windows 10 Mobile 1. April 2016

Windows 10 auf 1gb ram? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 1gb ram

,
  2. wimdows 10 1gb ram

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden