Windows 10 auf 1gb ram?

Helfe beim Thema Windows 10 auf 1gb ram? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe noch einen alten windows xp in meinen Schrank 1gb ram gibt es eine Möglichkeit Windows 10 zu installieren bzw. Ob er es schafft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Simmmmoni2093, 10. August 2020.

1. Simmmmoni2093
    Simmmmoni2093 Gast

Windows 10 auf 1gb ram?

Ich habe noch einen alten windows xp in meinen Schrank 1gb ram

gibt es eine Möglichkeit Windows 10 zu installieren bzw. Ob er es schafft

:)

#1 Simmmmoni2093, 10. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. zisselmann
    zisselmann Windows Kenner

1 GB RAM (+ 16 GB Festplattenspeicher) reicht aber nur für die 32-Bit Version. Für die 64-Bit Version müssen mindestens 2 GB (+ 32 GB Festplattenspeicher) vorhanden sein.

#2 zisselmann, 11. August 2020
Thema:

Windows 10 auf 1gb ram?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 auf 1gb ram? - Ähnliche Themen - 1gb ram

Forum Datum

RAM WIRD NICHT VOLLSTÄNDIG ERKANNT PC?

RAM WIRD NICHT VOLLSTÄNDIG ERKANNT PC?: Hallo, ich habe 16 GB RAM im PC eingebaut aber es werden nur 8,4GB im Task Manager erkannt. Habe Windows 10 64Bit und Bios ist auf dem aktuellsten Stand. Kann mir wer helfen? :) https://www.gutefrage.net/frage/ram-wird-nicht-vollstaendig-erkannt-pc

Windows 10 Support 21. September 2020

Surface pro i7 16GB RAM mit Surface Dock 2, 2 externe 4k 27" Monitore

Surface pro i7 16GB RAM mit Surface Dock 2, 2 externe 4k 27" Monitore: habe zwei externe 27" Monitore bei meinem Surface Dock dran. Der Lüfter des Surface läuft pausenlos. Gibt es hier einen workaround? ist das normal? kann man das ändern? Weiterlesen...

Surface 10. September 2020

6GB Ram anstatt 8GB?

6GB Ram anstatt 8GB?: Ich habe seit einiger Zeit ein Surface Laptop 3 Model 1873 mit eigentlich 8GB RAM Jetzt wurde ich von einem Freund darauf hingewiesen das bei diesem Gerät nur 6GB RAM-Speicher vorhanden sind. Kann es sein, dass ein Teil eines Speicherchips defekt ist? Was kann ich machen?[ATTACH] [ATTACH]...

Surface 3. September 2020

Asus Zenbook UX-510UW erkennt immer nur einen RAM?

Asus Zenbook UX-510UW erkennt immer nur einen RAM?: Hallo habe ein Asus Zenbook UX-501UW mit einmal 8GB RAM auf dem Mainboard verlötet und einen zusätzlichen 8 GB RAM Riegel. (Laptop kann bis zu 16GB RAM verwenden, habe ihn auch original so bestellt) Nun ist mir vor einiger Zeit aufgefallen das der Laptop unter Windows nur mehr 8GB RAM anzeigt,...

Windows 10 Support 31. August 2020

Dateien größer 1GB vom Handy IphoneX kein kopieren auf Computer in explorer Ordner möglich

Dateien größer 1GB vom Handy IphoneX kein kopieren auf Computer in explorer Ordner möglich: Guten Tag , habe IphoneX .Mit diesem Handy habe ich gefilmt (Dateiendung: mov). Die jeweiligen Dateien lassen sich nicht in ein Verzeichnis verschieben oder kopien.Meldung:"Ein an das System angeschlossene Gerät funktioniert nicht". Bilder lassen sich kopien und verschieben.Das Handy ist per...

Windows 10 Support 18. November 2019

Anniversary Update auf meinem Lumia 635 1GB ausgeführt

Anniversary Update auf meinem Lumia 635 1GB ausgeführt: Hallo, habe gestern das anniversary update auf meinem Lumia 635 1GB ausgeführt. Seit dem sind in verschiedenen Anwendungen die unteren Menüleisten halb verdeckt. Das sind, was ich bis jetzt gesehen habe Outlook, Telefon, Kontakte, Alarm und Uhr, Rechner. Hat das sonst noch jemand? Was tun?...

Windows 10 Mobile 15. September 2016

Win10 PRO SSD Platte Samsung EVO 250GB, 8GB RAM, 1GB Netzwerk, WD MyCloud Nas Server...

Win10 PRO SSD Platte Samsung EVO 250GB, 8GB RAM, 1GB Netzwerk, WD MyCloud Nas Server...: Hallo, ich habe folgende Probleme 1) SSD fährt fast in 10 Sekunde mit Win 10 Hoch 2) Netzlaufwerke werden mit IP-Adressen Gebunden. 3) 1GB Lan, Win10 mit Feste IP-Adresse 4) Wenn Win10 Pro hoch fährt alle Netzlaufwerke werden mit einem Rotem Kreuz angezeigt. 5) Ich kann auf alle...

Windows 10 Support 16. Juni 2016

Lumia 635 mit 1GB RAM - kein Windows 10 ???

Lumia 635 mit 1GB RAM - kein Windows 10 ???: Hallo, ich habe mir extra ein Lumia 635 mit 1GB RAM bestellt, um auf Windows 10 upgraden zu können. Der Upgrade Advisor behauptet aber nun, das Gerät würde nicht unterstützt! Woran kann das liegen und wie kann ich das Problem lösen? Und ja, ich weiß dass es über die Preview (noch) gehen...

Windows 10 Mobile 1. April 2016

Windows 10 auf 1gb ram? [gelöst]