Windows 10 auf anderen Datenträger installieren?

Helfe beim Thema Windows 10 auf anderen Datenträger installieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag! Ich habe öfter Probleme mit meiner SSD, da diese oft schnell überlastet ist. Morgen kommt jedoch meine neue an und ich dachte , dass ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AnonymAnonym12, 29. Juli 2022.

1. AnonymAnonym12
    AnonymAnonym12 Gast

Guten Tag! Ich habe öfter Probleme mit meiner SSD, da diese oft schnell überlastet ist. Morgen kommt jedoch meine neue an und ich dachte , dass ich Windows auf meiner neuen SSD installiere.
    Mein Problem: Ich möchte keine Dateien oder Spielstände von z.B. Cyberpunk oder Bioshock verlieren. Muss ich den C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\BioShock Remastered Ordner einfach auf eine HDD copy pasten und nach der Neuinstallation zurück auf meinen PC verschieben und das auch mit den Rest der Dateien die nicht gelöscht werden sollen?
    mfG

:)

#1 AnonymAnonym12, 29. Juli 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 auf anderen Datenträger installieren? - Ähnliche Themen - Datenträger installieren

Forum Datum

Windows neu installiert, E: DVD Ram Datenträger nicht mehr erkannt

Windows neu installiert, E: DVD Ram Datenträger nicht mehr erkannt: Sehr geehrtes Community Team.Brauche Hilfe. Habe Windows 10 Version 21H2, Build: 19044.1865 neu installiert.Alles ist in Ordnung, nur das E. DVD Ram Laufwerk wird nicht mehr erkannt.Fehler 0xCOAA 0402, Ereignis: 410. Datei System unbekannt. Formatieren NTFS Standard durchgeführt. Was kann man...

Windows 10 Support Mittwoch um 21:08 Uhr

BSI-konformes Löschen eines Datenträgers unter Windows 10

BSI-konformes Löschen eines Datenträgers unter Windows 10: Sehr geehrte Damen und Herren,ist der Menüpunkt "Daten entfernen und Datenträger bereinigen" BSI konform oder muss ein alternatives Tool eingesetzt werden?Die im Unternehmen eingesetzten Notebooks die wieder an anderen Anwender gegeben werden, müssen entsprechend vorher zurückgesetzt...

Windows 10 Support 30. Juni 2022

Datenträger nicht initialisiert/nicht im Explorer auffindbar?

Datenträger nicht initialisiert/nicht im Explorer auffindbar?: Hi, heute hab ich gemerkt das mein D Datenträger aus dem Explorer "verschwunden" ist. Deshalb habe ich dann die Datenträgerverwaltung aufgerufen und bemerkt das mein Datenträger Unbekannt und nicht initialisiert ist. (siehe Anhang) Danke im Voraus [ATTACH]...

Windows 10 Support 25. Juni 2022

100% Datenträger, Grund wird nicht angezeigt?

100% Datenträger, Grund wird nicht angezeigt?: Hey, ich mein Computer hat gerade voll den Durchhänger. Hatte schon öfter das Problem mit Minutenlanger 100% Auslastung, aber konnte nie die Ursache finden. Jetzt hat er eben 2 Minuten gebraucht bis ein Textdokument geöffnet wurde, ohje.. Das Ding ist ich sehe im Task Manager nur die 100%...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Datenträger HDD mit SSD

Datenträger HDD mit SSD: Hallo zusammen,ich habe einen PC mit einem HDD-Laufwerk mit einer SSD. Seid einiger Zeit benötigt der PC sehr lange bis er hochgefahren ist. Was mir dabei auffällt, dass im Task-Manager die SSD überhaupt nicht genutzt wird. Daher meine Frage, kann es sein, dass die SSD gar nicht aktive ist? Wie...

Windows 10 Support 18. Juni 2022

Win10 - Sicherungen Wiederherstellungen Backups aus mehreren Datenträgern finden

Win10 - Sicherungen Wiederherstellungen Backups aus mehreren Datenträgern finden: Hallo,ich habe aus unwissenheit in der Vergangenheit immer wieder Sicherungen Backups Dateiversionsverläufe Systemabbilder usw. auf unterschiedlichsten Datenträgern gemacht und suche nach einer sinnvollen Vorgehensweise die ganzen Daten zu konsolidieren. Sprich ganz alte Versionen zu löschen um...

Windows 10 Support 30. Mai 2022

Hilft Festplatte wechseln bei Datenträger dauerhaft 1005 ausgelastet?

Hilft Festplatte wechseln bei Datenträger dauerhaft 1005 ausgelastet?: Hallo zusammen! Ich habe neulich den alten PC von meiner Oma gegkriegt. Vielleicht könnte ich noch etwas damit anfangen, hat sie gemeint. Sie hat ihn gegen einen neueren und viiiel schnelleren ausgetauscht. Der ist nämlich unglaublich langsam. Es handelt sich hierbei um das Modell OptiPlex 3040...

Windows 10 Support 27. Mai 2022

WIN 10 Pro in der Datenträgerverwaltung einen neuen Datenträger zu installieren

WIN 10 Pro in der Datenträgerverwaltung einen neuen Datenträger zu installieren: Ich kann nicht mehr in die WIN 10 Systemverwaltung, um z.B. in der Datenträgerverwaltung einen neuen Datenträger zu installieren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2016

Windows 10 auf anderen Datenträger installieren? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden