Windows 10 auf anderer Partition - Dualboot

Helfe beim Thema Windows 10 auf anderer Partition - Dualboot in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Da ich meinen Laptop mit vorinstalliertem Windows 10 Home abgegeben habe und der gekaufte Produktschlüssel (OEM) für Windows 10 Pro nun nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Regina Ligato, 27. Mai 2018.

  1. Regina Ligato
    Regina Ligato Gast

    Windows 10 auf anderer Partition - Dualboot


    Hallo,


    Da ich meinen Laptop mit vorinstalliertem Windows 10 Home abgegeben habe und der gekaufte Produktschlüssel (OEM) für Windows 10 Pro nun nicht mehr in Verwendung ist, möchte ich diesen Pro-Schlüssel auf einem anderen Gerät wiederverwenden.


    Geht das? Mit existierendem Microsoft-Konto oder mit neuem Microsoft-Konto?


    Mein Vorhaben:

    Ich möchte die Größe der Windows-Partition auf dem Desktop-PC halbieren und im unpartitionierten Bereich ein 2tes Windows 10 Pro installieren.

    Weiterlesen...
     
    #1 Regina Ligato, 27. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 auf anderer Partition - Dualboot

Die Seite wird geladen...

Windows 10 auf anderer Partition - Dualboot - Ähnliche Themen - Partition Dualboot

Forum Datum

Partitionen zusammenlegen oder löschen

Partitionen zusammenlegen oder löschen: Vielleicht hat hierzu jemand einen Tip, meiner Meinung nach bräuchte ich nicht so viele Partitionen, ich trau mir nicht sie zu löschen oder zusammenzuführen. Bin über jeden Tip dankbar. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2024

Sicherung einzelner Partitionen

Sicherung einzelner Partitionen: Hallo Forum, meine SSD habe ich in drei Partitionen aufgeteilt C:, D:,E:. Nun will ich Windows 10 neu installieren aber die Partitionen vorher sichern und habe dies mit dem Programm von Aomei gemacht, auf meiner externen Festplatte sind drei große Dateien. Die einzelnen Verzeichnisse dieser...

Windows 10 Allgemeines 1. August 2024

Windows 10 Partition ändern

Windows 10 Partition ändern: Hallo, ich versuche grad seit 3 Stunden die Partition zu ändern was aber nicht so klappt wie ich mir das vorstelle. So sieht ganze aus im Moment: [ATTACH] Jetzt will ich folgendes: Beim Datenträger 0 will ich die 100 MB FAT32 Partition entfernen. Datenträger 0 war vorher mein zweites...

Windows 10 Support 18. Juli 2024

vom System reservierte Partition auf dem Boot-Volume ist plötzlich GPT-Schutzpartition

vom System reservierte Partition auf dem Boot-Volume ist plötzlich GPT-Schutzpartition: Hallo Zusammen!Nachdem ich versucht habe, mit mbr2gbt meine Festplatte umzuwandeln, was wegen eines Fehlers nicht klappte, wurde die eigentlich mit der Bezeichnung "System reserved" Partition, welche auf dem Startvolume C als erstes angezeigt wird, zu einer GPT-Schutzpartition.Dort sollten ja...

Windows 10 Support 2. Juli 2024

Partition löschen

Partition löschen: Hi, wie kann ich eine Partition, die den Status Auslagerungsdatei, Basisdaten hat löschen oder evtl.. verkleinern - Zugriff wird aktuell verweigert! Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Mai 2024

Partition Verkleinern bzw. löschen , wie ?

Partition Verkleinern bzw. löschen , wie ?: Wie kann ich eine leere PartitionD:, die sich innerhalb der Partiiion C: - ein früheres Bildarchiv - befindet verkleinern/löschen und denleerenFestplatten platz dem laufwerk C: zuteilen ?Gruß Horst Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Mai 2024

Windows Dualboot Partition sperren?

Windows Dualboot Partition sperren?: Hey Leute wisst ihr wie ich einstellen kann das mein Dualboot Windows nicht auf meine anderen Partitionen (außer der Instalationspartition) zugreifen kann? MfG Finn https://www.gutefrage.net/frage/windows-dualboot-partition-sperren

Windows 10 Support 26. Juni 2020

Dualboot Win 7/ Win 10: Problem durch vom System angelegte Partitionen

Dualboot Win 7/ Win 10: Problem durch vom System angelegte Partitionen: Hallo, ich habe ein älteres Gigabyte Mainboard mit "Award" Bios. Ich möchte auf einer SSD ein Win 7 + Win 10 Dualboot-System einrichten. Es soll dabei auf dieser SSD eine zusätzliche Partition geben, auf die beide Wins zugreifen können. Diese ist z.B. für im portable Mode betriebene (nicht...

Windows 10 Support 2. Mai 2018

Windows 10 auf anderer Partition - Dualboot [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden