Windows 10 auf bereits formatierter Festplatte installieren

Helfe beim Thema Windows 10 auf bereits formatierter Festplatte installieren in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Durch Probleme mit Windows 10 habe ich (den Fehler begangen??) die eigenen Daten zu sichern, danach die Festplatte des PC zu formatieren. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von fvahry, 22. November 2016.

  1. fvahry
    fvahry Neu hier
    Registriert seit:
    22. November 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Windows 10 auf bereits formatierter Festplatte installieren


    Durch Probleme mit Windows 10 habe ich (den Fehler begangen??) die eigenen Daten zu sichern, danach die Festplatte des PC zu formatieren. Ich habe angenommen, dass ich mit der ISO-Datei danach Windows 10 einfach neu installieren kann. Dies ist nicht der Fall. Habe ich irgendeine Chance die gekaufte Windows Lizenz auf der Festplatte (ist OK) neu zu installieren?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Wenn du einen Produktekey hast müsste das eigentlich gehen. Schau einmal hier:
    https://support.microsoft.com/de-de/help/12415/windows-10-recovery-options
     
  4. Lustig
    Lustig Gast
    An fvahry um welche Windows Lizenz geht es hier? Windows 7, 8.1 oder 10


    An Säm danke für den Linken aber der führt nicht zum Ziel
     
  5. fvahry
    fvahry Neu hier
    Registriert seit:
    22. November 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Zuerst einmal vielen Dank an Säm (dies funktioniert wirklich nicht) und auch an Lustig.
    Es handelt sich um Windows10.
    Die ganze Angelegenheit betrifft den PC eines Freundes. Ich habe es jetzt geschafft mit einem Datenträgerabbild von meinem PC zumindest Windows10 (und alles weitere von mir) wieder auf den PC meines Freundes zu bringen. Derzeit versuche ich jetzt den PC zurückzusetzen (damit meine Einstellungen verschwinden). Derzeit steht die Rücksetzung auf 55 % und ich weis noch nicht wie es ausgeht.
     
  6. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
    @fvahry , Danke für deine Rückmeldung und viel Glück!
     
  7. fvahry
    fvahry Neu hier
    Registriert seit:
    22. November 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Die Rücksetzung des PC ist gelungen, dauert nur seine Zeit. PC ist jetzt soweit OK. Leider hatte ich "nur" Windows10 Home - 32 Bit. Ich versuche als nächstes wieder auf Windows10 Prof - 64 Bit umzustellen. Wie das geht weis ich aber noch nicht.
     
  8. fvahry
    fvahry Neu hier
    Registriert seit:
    22. November 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Sieht gut aus! Folgenden Link kann ich nur empfehlen:
    Nach der Werbung wird es dann interessant.
     
Thema:

Windows 10 auf bereits formatierter Festplatte installieren

Die Seite wird geladen...

Windows 10 auf bereits formatierter Festplatte installieren - Ähnliche Themen - formatierter Festplatte installieren

Forum Datum

Windows 10: Nach Cloud Upgrade Festplatte formatiert

Windows 10: Nach Cloud Upgrade Festplatte formatiert: Liebe Community,Mein Schwiegervater hat versucht, Windows auf seinem Laptop Lenovoneu zu installieren, ohne die Daten zu löschen und hat vorher eine Sicherung auf einen USB-Stick gemacht. Mittels der Cloud-Upgrade Funktion hat er das Update gestartet, bei 99 % hat der PC die Fehlermeldung...

Windows 10 Support 20. April 2022

Wird die Festplatte wenn ich sie hier initialisiere, formatiert?

Wird die Festplatte wenn ich sie hier initialisiere, formatiert?: Frage steht oben [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wird-die-festplatte-wenn-ich-sie-hier-initialisiere-formatiert

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Betriebssystem auf bereits verwendeter Festplatte installieren?

Betriebssystem auf bereits verwendeter Festplatte installieren?: Eine Freundin von mir hat folgendes Problem: Bei dem PC den ich ihr vor kurzem zusammengebaut hab scheint die SSD, auf welcher Windows installiert ist, kaputt gegangen zu sein. Da sie den PC aber dringend fürs Homeschooling braucht, wär mir eine Art Notlösung eingefallen: Meine Idee wäre, dass...

Windows 10 Support 31. Januar 2021

Formatierte Festplatte wieder herstellen?

Formatierte Festplatte wieder herstellen?: Ich wollte fragen wenn ich eine Festplatte formatiert habe kann ich die daten wiederherstellen indem ich ein wiederherstellungs punkt von windows 10 nehme also mein PC paar tage zuvor wiederherstellen wo alles noch da war? https://www.gutefrage.net/frage/formatierte-festplatte-wieder-herstellen-2

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

Festplatte falsch formatiert-Windows Installation?

Festplatte falsch formatiert-Windows Installation?: Ich versuche gerade meinen Pc neu aufzusetzen und habe als Windows-Installationsmedium einen USB-Stick. Im Windows Setup bekomme ich allerding folgende Anzeige wenn ich meine SSD-Festplatte als Zielspeicher auswähle. Wie kann ich meine Festplatte/n in den Bios/Uefi/WindowsSetup(?) als FAT32...

Windows 10 Support 16. März 2020

Windows 10 auf mbr formatierten Festplatten Installieren

Windows 10 auf mbr formatierten Festplatten Installieren: Hallo. Mein Problem ist das sich Windows 10 x64 nicht auf eine mbr formatierte Festplatte Installieren lässt also habe ich die hdd umgewandelt in gpt nun funktioniert aber weder BIOS noch uefi also was tun. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Januar 2020

Windows 10 neu installieren auf formatierte Festplatte

Windows 10 neu installieren auf formatierte Festplatte: Ich habe zwei PC mit je Windows 7 Pro mit Key. Ich möchte beide Rechner neu installieren. Wie kann ich Windows 10 frisch auf eine formatierte Festplatte installieren? Ich habe eine Windows 10 ISO gedownloadet über Windows 10 update Icon bei Windows 7 . Ich mochte eine saubere Windows 10...

Windows 10 Support 7. September 2015

MAC formatierte Festplatte unter Windows 10 formatieren

MAC formatierte Festplatte unter Windows 10 formatieren: Hallo zusammen, kennt jemand eine einfachen Möglichkeit eine mit dem MAC formatierte Festplatte unter WIN 10 neu als NTFS HD zu formatieren. die Daten auf der Festplatte brauche ich nicht. Festplatte wird unter Drucker angezeigt, man kann allerdings nicht darauf zugreifen. Ein alter MAC...

Windows 10 Support 5. September 2015

Windows 10 auf bereits formatierter Festplatte installieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows auf formatierter festplatte installieren

    ,
  2. Windows auf formatierter festplatte einrichten

    ,
  3. windows 10 2004 instalieren auf formatierter Festplatte

    ,
  4. win 10 formatierte festplatte hinzufügen,
  5. win 10 auf eine neue festplatte installieren,
  6. windows 10 auf formatierte festplatte,
  7. win 10 auf formatierter platte installieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden