Windows 10 auf DELL OPTIPLEX GX 620

Helfe beim Thema Windows 10 auf DELL OPTIPLEX GX 620 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wollte Windows 10 auf meinen im Betreff benannten PC installieren, daß ging auch soweit. Nach der Aufforderung mein Paßwort einzugeben,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HelmerPoelitz, 17. Mai 2016.

  1. HelmerPoelitz
    HelmerPoelitz Gast

    Windows 10 auf DELL OPTIPLEX GX 620


    Hallo,


    wollte Windows 10 auf meinen im Betreff benannten PC installieren, daß ging auch soweit. Nach der Aufforderung mein Paßwort einzugeben, reagierte weder Maus noch Tastatur. Beim Hochfahren des PC`s waren Maus und Tastatur noch aktiv. Da ich keinen ZUgriff auf den PC hatte, blieb mir nichts anders übrig, Windows 7 wieder neu zu installieren. Auf der Homepage von DELL ist dieses Modell für Windows 10 weder aufgeführt noch getestet. Meine Vermutung ist, daß im BIOS eine Änderung vorgenommen werden muß, nur wo und was ?

    Weiterlesen...
     
    #1 HelmerPoelitz, 17. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 auf DELL OPTIPLEX GX 620

Die Seite wird geladen...

Windows 10 auf DELL OPTIPLEX GX 620 - Ähnliche Themen - DELL OPTIPLEX 620

Forum Datum

Opera GX oder Firefox?

Opera GX oder Firefox?: Hi, ich benutze jetzt seit fast 2 Jahren Opera GX und bin eigentlich ziemlich zufrieden. Ich hätte jetzt aber Lust auf was neues und frage mich, welcher Browser sicherer und schneller ist. Würde sich ein wechsel lohnen? https://www.gutefrage.net/frage/opera-gx-oder-firefox

Windows 10 Support 26. Dezember 2022

Ich kann opera GX nicht öffnen?

Ich kann opera GX nicht öffnen?: Moin ich habe volgen des problem nämlich kann ich seit längeren Opera GX nicht o öffnen also es wird ausgeführt und er funtioniert auch aber wenn ich in öffnen will erscheint er auf keinen meiner monitore hab in schon 3 mall deinstalliert und 2 mall neuinstaliert was soll ich tuhen [ATTACH]...

Windows 10 Support 14. September 2021

Wie mache ich die Tippgeräusche bei Opera GX weg?

Wie mache ich die Tippgeräusche bei Opera GX weg?: Mein Laptop macht seit ner Zeit jedes mal ein Tippgeräuschen, wenn ich eine Taste drücke. Zudem macht er auch Geräusche wenn ich ein Tab öffne oder so. Das ist so, wie beim Handy, wenn man den Ton an hat. Kann mir jemand sagen wie man da weg macht? Danke schon mal im Vorraus!...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

"Gutes" Linux für Mein OptiPlex GX520?

"Gutes" Linux für Mein OptiPlex GX520?: Hallo Leute, ich suche ein Linux OS was ihr für für die folgende Hardware empfehlen würde... Es geht hauptsächlich darum, dass Sei RUCKELFREI läuft. Hardware: - Intel Pentium 4 CPU 3,ooGHz - 1Gbit Ram - Systemtyp: 64bit (aktuell ist Windows 10 32bit drauf - Intel 82945G Express Chipset...

Windows 10 Support 5. August 2020

Dell Optiplex 9020 - Intel l217-LM Netzwerkadapter

Dell Optiplex 9020 - Intel l217-LM Netzwerkadapter: Hallo Community, in unserem Unternehmen haben wir drei Dell Optiplex 9020 stehen, welche bisher nie ein Problem hatten sich mit dem Internet zu verbinden. Letzte Woche hat dann der erste gemeldet, dass er keinen Internetzugriff mehr hat. Glücklicherweise hatte der noch einen anderen...

Windows 10 Support 22. Mai 2018

Wo bekomme ich Treiber für Dell Optiplex 755

Wo bekomme ich Treiber für Dell Optiplex 755: Treiber

Windows 10 Allgemeines 4. November 2016

dell laptop mit windows 10

dell laptop mit windows 10: mein dell Laptop schaltet sich nach ca. einer halben stunde ohne vorwahnung einfach ab. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Windows 10 mobile auf Lumia 620

Windows 10 mobile auf Lumia 620: Hallo, nachdem es momentan nicht klar ist, ob das Lumia 620 ein Update auf Windows 10 mobile bekommen wird: macht es Sinn die Preview hiervon dauerhaft zu installieren? Würde das Windows 10 dann auch in Zukunft laufen und Updates erhalten? Danke für eine Antwort! Janis Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. November 2015

Windows 10 auf DELL OPTIPLEX GX 620 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden