Windows 10 auf dem pc?

Helfe beim Thema Windows 10 auf dem pc? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe mir einen PC zusammengestellt. Jetzt fehlt nur noch Windows 10 Home. Jetzt ist die Frage, wie ich das mache und da bräuchte ich mal einen Fach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Noelloo, 14. November 2022.

1. Noelloo
    Noelloo Gast

Windows 10 auf dem pc?

Habe mir einen PC zusammengestellt. Jetzt fehlt nur noch Windows 10 Home. Jetzt ist die Frage, wie ich das mache und da bräuchte ich mal einen Fach Rat. Wie und wo kann ich mir Windows beispielweise auf einen USB Stick runterladen um es dann auf dem PC zu aktivieren. Hätte mir da auf Software billiger einen Aktivierungskey gekauft. Problem ist nur, dass in der Beschreibung steht das mindestens Windows 7 installiert sein muss. Das würde ja dann heißen, das ich es so gar nicht installieren kann weil der PC ja dann komplett ohne Betriebssystem ist richtig?
    Kann mir jemand sagen was ich jetzt machen soll bzw wie ich Windows 10 Home auf den Rechner bekomme? (USB Stick hätte ich da)
    Danke im voraus ^^

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 auf dem pc?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden