Windows 10 auf DVD sichern

Helfe beim Thema Windows 10 auf DVD sichern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hatte Windows 7 und auf Windows 10 umgestellt, würde jetzt gern eine DVD als Sicherung von Windows 10 erstellen. Kann mir jemand sagen wie und wo ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kampfkater, 19. Januar 2016.

1. kampfkater
    kampfkater Gast

Hatte Windows 7 und auf Windows 10 umgestellt, würde jetzt gern eine DVD als Sicherung von Windows 10 erstellen.

Kann mir jemand sagen wie und wo ich das am besten mache???

Weiterlesen...

#1 kampfkater, 19. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner

Wenn Du eine Installations-DVD von W10 meinst, dann geht das kostenfrei über das "Microsoft Media Creation Tool"
    Windows 10

Andernfalls, machst Du ein komplettes Systembackup/Image auf einen externen Datenträger mit entsprechender Backupsoftware.
    Dieses sollte man generell auch mit seinen privaten und beruflichen Daten regelmässig durchführen.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 auf DVD sichern - Ähnliche Themen - DVD sichern

Forum Datum

Laufwerk erkennt nach DVD brennen nur noch CD's?

Laufwerk erkennt nach DVD brennen nur noch CD's?: Hallo ich wollte gerade etwas auf einer DVD brennen allerdings gab es dann einen Fehler und nun erkennt mein PC nicht mehr wenn da ne DVD drin liegt nur noch CD's könnte da was Defekt sein oder kennt ihr die Lösung? Treiber sind alle aktuell :) LG...

Windows 10 Support Samstag um 15:33 Uhr

Wie kann ich Dateien per Drag-and-Drop auf DVD brennen?

Wie kann ich Dateien per Drag-and-Drop auf DVD brennen?: Wie kann ich unter Windows 10 CDs und DVDs "per drag-and-drop" brennen, sprich die Dateien so auf das Laufwerk ziehen, wie das früher mit Disketten möglich war (oder auch jetzt mit USB-Sticks und Speicherkarten funktioniert)? Es gab dafür zu XP-Zeiten einmal ein Tool in der Nero Burning Rom...

Windows 10 Support 26. Mai 2020

DVD Spiele auf den PC installieren (WINDOWS 10?

DVD Spiele auf den PC installieren (WINDOWS 10?: Hi, ich wollte mir LS 19 auf den PC installieren. Ich hab gehört dass Aber auf Windows 10 aber gar kein DVD Laufwerk unterstützt wird und man sich das erste kaufen muss. Ich bin aber ein Student und bin glücklich darüber, dass ich mir LS 19 kaufen kann. Jetzt wollte ich fragen kann man die...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Mein Laptop integriertes CD/DVD Laufwerk

Mein Laptop integriertes CD/DVD Laufwerk: Mein Laptop integriertes CD/DVD Laufwerk ist seit gestern nach dem letzten Windows update nicht mehr verfügbar. Angabe: Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen in der Registrierung unvollständig oder beschädigt sind. Code 19. Wie kann ich das...

Windows 10 Support 20. Mai 2020

dvd am computer anschauen

dvd am computer anschauen: Sehr geehrten Damen und Herren auf Wind.10 kann ich keine DVD/CD mehr wie bisher öffnen bzw. anschauen. Auch nicht über den VLC Media Player. M.f.G Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Mai 2020

Windows 10 Pro 64Bit startet nur mit Unterstützung der DVD

Windows 10 Pro 64Bit startet nur mit Unterstützung der DVD: Hallo, ich habe auf meinem "betagten" Rechner Windows 10 Pro 64 Bit neu von DVD installiert. Die Installation verlief fehlerfrei. Auch die aktuellen Updates wurde alle nachgeladen und installiert. Das System läuft soweit, aber... ... Windows läßt sich nicht ohne eingelegtes...

Windows 10 Support 17. Mai 2020

Windows10 von der DVD installieren?

Windows10 von der DVD installieren?: Habe die Festplatte formatiert und etliche Male die DVD Windows 10 eingelegt um W 10 einzuspielen. Funktioniert nicht.Was könnte ich falsch gemacht haben. Wer kann mir einen Rat geben wie ich es richtig mache. Babbo https://www.gutefrage.net/frage/windows10-von-der-dvd-installieren

Windows 10 Support 16. Mai 2020

Datensicherung wöchentlich unter "sicher und wiederherstellen" auf einer DVD-RW durchgeführt

Datensicherung wöchentlich unter "sicher und wiederherstellen" auf einer DVD-RW durchgeführt: Hallo, ich benutze einen Laptop, W10 Home, Version 1809, Build 17763.55 Bisher habe ich die Datensicherung wöchentlich unter "sicher und wiederherstellen" auf einer DVD-RW durchgeführt. Plötzlich geht das nicht mehr. Es kommt ein Hinweis, dass die Sicherung inkl. Systembild auf einer...

Windows 10 Support 14. Oktober 2018

Windows 10 auf DVD sichern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. sicherungskopie windows 10 auf dvd

,
  2. windows 10 auf dvd sichern

,
  3. systemsicherung windows 10 auf cd

,
  4. betriebssystem sichern auf dvd,
  5. systemsicherung auf dvd,
  6. win 10 sichern auf dvd,