Windows 10 auf Konto gespeichert?

Helfe beim Thema Windows 10 auf Konto gespeichert? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir einen neuen PC bestellt und wollte daher fragen ob die Windows 10 Vollversion auf meinem Konto Gesichert ist und ich mich dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von D4nielsch, 2. Dezember 2020.

  1. D4nielsch
    D4nielsch Gast

    Windows 10 auf Konto gespeichert?


    Hallo,

    ich habe mir einen neuen PC bestellt und wollte daher fragen ob die Windows 10 Vollversion auf meinem Konto Gesichert ist und ich mich dann einfach anmelden kann und diese ist vorhanden. So das ich nur die Windows Standard Version auf meinem PC installieren muss und keine neue Version kaufen muss.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 auf Konto gespeichert?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 auf Konto gespeichert? - Ähnliche Themen - Konto gespeichert

Forum Datum

Auf Microsoft-Konto gespeicherter BitLocker Schlüssel passt nicht zum Laufwerk

Auf Microsoft-Konto gespeicherter BitLocker Schlüssel passt nicht zum Laufwerk: Hallo,nach einem Windows-Update auf meinem Surface Pro, startet Windows nicht mehr. Es wird mir angezeigt, dass die Updates nicht abgeschlossen werden konnten und die Änderungen rückgängig gemacht werden. Nach sehr langer Zeit, wird mir angezeigt, dass Windows neu gestartet wird. Aber, nach...

Windows 10 Support 10. Oktober 2023

Wie entferne ich ein gespeichertes Microsoft-Konto vom PC bzw. aus der Benutzerauswahl,...

Wie entferne ich ein gespeichertes Microsoft-Konto vom PC bzw. aus der Benutzerauswahl,...: Ich hatte die letzten beiden Jahre ein dienstliches Microsoft-Konto, das ich ebenfalls von meinem privaten Laptop aus genutzt habe. Leider habe ich es verabsäumt, das Konto rechtzeitig von all meinen Geräten zu entfernen, sodass dieses nun nach meinem Jobwechsel nciht mehr existiert, aber auf...

Windows 10 Support 6. Dezember 2022

Wie entferne ich ein gespeichertes Microsoft-Konto vom PC bzw. aus der Benutzerauswahl,...

Wie entferne ich ein gespeichertes Microsoft-Konto vom PC bzw. aus der Benutzerauswahl,...: Ich hatte die letzten beiden Jahre ein dienstliches Microsoft-Konto, das ich ebenfalls von meinem privaten Laptop aus genutzt habe. Leider habe ich es verabsäumt, das Konto rechtzeitig von all meinen Geräten zu entfernen, sodass dieses nun nach meinem Jobwechsel nciht mehr existiert, aber auf...

Surface 5. Dezember 2022

Wird der Windows key mit dem Windows Konto gespeichert?

Wird der Windows key mit dem Windows Konto gespeichert?: Wird der Windows key auf meinem Microsoft Konto gespeichert. Also wen ich an einen neuen PC gehe oder hardwear ändere das die Windows Aktivierung weiter funktioniert? https://www.gutefrage.net/frage/wird-der-windows-key-mit-dem-windows-konto-gespeichert

Windows 10 Support 23. Mai 2022

Bitlocker: Kann nicht in Ihrem Microsoft-Konto gespeichert werden.

Bitlocker: Kann nicht in Ihrem Microsoft-Konto gespeichert werden.: Mit ein wenig Zukunftsplanung, eine Seltenheit für mich, beschloss ich, meinen Bitlocker-Schlüssel zu sichern. Wenn ich jedoch "In Ihrem Microsoft-Konto speichern" über die Control Panel-App auswähle, erhalte ich die Fehlermeldung Can't save to your Microsoft account". Ich habe viel Platz auf...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Bitlocker Schlüssel wird nicht im Microsoft Konto gespeichert

Bitlocker Schlüssel wird nicht im Microsoft Konto gespeichert: Folgendes Problem: Der Bitlocker Schlüssel wird nicht im Microsoft Konto des Benutzers gespeichert. Benutzerkonto des PC ist ein "normales" Microsoft Konto. Bitlocker wird aktiviert. In den Einstellungen zum Sichern des Bitlocker-Schlüssels ist der Punkt "Microsoft Konto" nicht vorhanden,...

Windows 10 Support 24. Mai 2018

Wird der Windows Key bei mir im Konto gespeichert ?

Wird der Windows Key bei mir im Konto gespeichert ?: Hallo, ich habe vor in ein paar monaten mir einen neuen Pc zu kaufen und da bin ich über Beiträge auf anderen Webseiten gestolpert die mir versichern das der Windows Key im Motherboard gespeichert wird, kann ich die Speicherung rückgängig machen und meinen Key wiederverwenden oder wird der...

Windows 10 Support 13. August 2016

gespeicherte Geräte im Microsoft Konto

gespeicherte Geräte im Microsoft Konto: Hallo, ich wollte auf meinem Microsoft Konto bei Geräte mal die ganzen alten PCs und Laptops löschen. Ich habe aber dummerweise auch meinen aktuellen Laptop gelöscht. Bei Geräte seht da jetzt also gar kein Gerät mehr. Wie bekomme ich das hin, das mein aktueller Laptop da wieder aufgeführt wird....

Windows 10 Support 11. Juli 2016

Windows 10 auf Konto gespeichert? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden