Windows 10 auf neuem Pc benutzen

Helfe beim Thema Windows 10 auf neuem Pc benutzen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich werde mir in denn nächsten Tagen einen neuen Pc Kaufen der aber kein Betriebsystem hat. Kann ich denn mit meinen jetztigen Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MartinHollenbach, 4. Dezember 2016.

1. MartinHollenbach
    MartinHollenbach Gast

Ich werde mir in denn nächsten Tagen einen neuen Pc Kaufen der aber kein Betriebsystem hat.
    Kann ich denn mit meinen jetztigen Windows Aktivierungsschlüssel den Windows auf dem neuen Pc aktivieren oder muss ich es neu Kaufen ??

Weiterlesen...

#1 MartinHollenbach, 4. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. dididirk
    dididirk Kennt sich aus

das kann man erledigen. aber muss man mit einem Backup Programm. Du kannst die folgende Anleitung lesen, die sich um Windows 10 System auf neue Festplatte übertragen.

LG

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 auf neuem Pc benutzen - Ähnliche Themen - benutzen

Forum Datum

Daten von anderen Benutzern da obwohl der Benutzer entfernt wurde?

Daten von anderen Benutzern da obwohl der Benutzer entfernt wurde?: Hallo liebe Community, Mein PC hatte früher zwei Benutzer bis ich beschlossen habe dass ich mein Benutzerkonto zum Administrator mache und den anderen Benutzer entferne... jetzt steht aber weiter hin, dass 43,9 GB von anderen Personen verwendet wird, obwohl nur noch mein Benutzerkonto vorhanden...

Windows 10 Support Montag um 12:42 Uhr

Systemordner eines Benutzers wiederherstellen unter Win10

Systemordner eines Benutzers wiederherstellen unter Win10: Hi,irgendwie ist beim umsortieren der Systemordner eines Benutzers was schief gegangen und ich glaube der Benutzer wurde durch den Ordner Dokumente ersetzt/integriert. auf jeden fall kann ich diesen nicht mehr verschieben. Da kommt immer eine Fehlermeldung. Kann man die Standardsystemordner...

Windows 10 Support Montag um 11:47 Uhr

Alle Benutzer sind verschwunden, nur einer war übrig der Admin ist auch verschwunden Mein...

Alle Benutzer sind verschwunden, nur einer war übrig der Admin ist auch verschwunden Mein...: Hallo Microsoft-CommunityIch habe ein großes Problem Mein Vater hat sein altes Notebook wieder gestartet und versucht, sich anzumelden….Und dann sah er, dass alle Benutzer verschwunden sind und nur mein Konto übrig war nicht Admin. Und wenn ich versuche, die Eingabeaufforderung als Admin zu...

Windows 10 Support 23. November 2022

Benutzer Login per Fingerabdruck funktioniert, das anzeigen von Kennwörtern per...

Benutzer Login per Fingerabdruck funktioniert, das anzeigen von Kennwörtern per...: Hallo Community,ich denke im Betreff ist alles erklärt.Danke schonmal für jede hilfe.Gruß Benito Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. November 2022

Kann ich als Privatperson, ein Surface im Business Modell kaufen und benutzen?

Kann ich als Privatperson, ein Surface im Business Modell kaufen und benutzen?: Guten Tag miteinander,ich habe derzeit ein Surface pro 7 Consumer Modell und möchte gerne auf das Surface Pro 8 umsteigen. Einige Plattformen verkaufen die Surface Pro 8er im Business Modell an. Da ich davon zum ersten Mal höre, wollte ich mich erkundigen, ob ich als Privatperson Student so ein...

Surface 15. November 2022

Wie trennt man ein Microsoft-Konto vom Windows-Benutzer?

Wie trennt man ein Microsoft-Konto vom Windows-Benutzer?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Schwiegersohn in spe hat es irgendwie geschafft auf meinem Rechner sein Microsoft-Konto an meinen Windows-Benutzer zu koppeln. Nun taucht überall seine eMail Adresse und sein Name im Rechner auf. [ATTACH] Ich habe schon in einigen Google...

Windows 10 Support 10. November 2022

Administratorreche für Benutzer Anmeldung mit Microsoft Konto entziehen

Administratorreche für Benutzer Anmeldung mit Microsoft Konto entziehen: Hallo zusammen, mein Standard Benutzerkonto ist mit meinem Microsoft Konto verbunden und nun habe nun ein lokales Administratorkonto erstellt.Nun möchte ich meinem "Standardbenutzer" die Administratorrechte entziehen. So dass beim installieren von Programmen und ändern sämtlicher Einstellungen...

Windows 10 Support 5. November 2022

Freigaben für Benutzer verhindern

Freigaben für Benutzer verhindern: Hallo! Ich möchte lokale Benutzer auf einem Computer verhindern, dass sie Ordner freigeben können. Dazu habe ich in der Gruppenrichtlinie bei Administrative Vorlagen => Windows-Komponenten => Netzwerkfreigabe dies aktiviert (siehe Anhang). Wenn ich mich aber dann als Benutzer anmelde kann ich...

Windows 10 Netzwerk & Internet 3. November 2022

Windows 10 auf neuem Pc benutzen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows fü neuen laptop nutzen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden