Windows 10 auf neuem Pc benutzen

Helfe beim Thema Windows 10 auf neuem Pc benutzen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich werde mir in denn nächsten Tagen einen neuen Pc Kaufen der aber kein Betriebsystem hat. Kann ich denn mit meinen jetztigen Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MartinHollenbach, 4. Dezember 2016.

1. MartinHollenbach
    MartinHollenbach Gast

Ich werde mir in denn nächsten Tagen einen neuen Pc Kaufen der aber kein Betriebsystem hat.
    Kann ich denn mit meinen jetztigen Windows Aktivierungsschlüssel den Windows auf dem neuen Pc aktivieren oder muss ich es neu Kaufen ??

Weiterlesen...

#1 MartinHollenbach, 4. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. dididirk
    dididirk Kennt sich aus

das kann man erledigen. aber muss man mit einem Backup Programm. Du kannst die folgende Anleitung lesen, die sich um Windows 10 System auf neue Festplatte übertragen.

LG

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 auf neuem Pc benutzen - Ähnliche Themen - benutzen

Forum Datum

Windows Key mehrmals benutzen?

Windows Key mehrmals benutzen?: Ich habe einen richtigen Windows 10 Pro key gefunden, der war noch komplett versiegelt, und um den halt mal zu testen hab ich eine Windows 11 VM erstellt und sie aktiviert. Lange rede kurzer sinn, ich hab momentan kein Zugriff auf diese VM, kann ich denn trotzdem den Key für ein anderen PC...

Windows 10 Support 18. September 2023

Bei mir zeigt auf mein Laptop „Anderer Benutzer „ und ich komme nicht weiter. Bitte helfen...

Bei mir zeigt auf mein Laptop „Anderer Benutzer „ und ich komme nicht weiter. Bitte helfen...: Ich komme nicht weiter Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. September 2023

Neuer Windows-Benutzer. Wirklich besorgt wegen Viren.

Neuer Windows-Benutzer. Wirklich besorgt wegen Viren.: Hallo, Ich bin seit den 90er Jahren mit Mac-Computern aufgewachsen und bin dann vor etwa 7 Jahren auf Linux umgestiegen. Ich brauchte einen neuen Computer und bekam ein Thinkpad geschenkt. Auf dem Computer läuft Windows 11 Pro. Ich benutze es jetzt seit einem Monat und habe mich bisher davor...

Windows 10 Installation & Upgrade 2. September 2023

Lokaler Benutzer taucht nicht im Anmeldebildschirm auf?

Lokaler Benutzer taucht nicht im Anmeldebildschirm auf?: Hallo zusammen, Ich wollte mir gestern einen zweiten Benutzer auf meinem Computer anlegen bezüglich meiner Arbeit. Allerdings hat es nicht funktioniert und ich weiß nicht, wo das Problem liegt oder wie es sich beheben lässt. Der Benutzer taucht nicht im Anmeldebildschirm auf. Sprich egal ob man...

Windows 10 Support 30. August 2023

Windows 10 To Go USB, kann ich Programme auf meiner SSD benutzen?

Windows 10 To Go USB, kann ich Programme auf meiner SSD benutzen?: Hallo, Ich habe einen Windows 10 To Go USB-Stick. Auf der SSD meines PCs ist aber Windows 11 installiert. Kann ich trotzdem auf Programme, die auf der SSD mit Windows 11 laufen, zugreifen? Oder muss ich davor meinen PC auf Windows 10 zurücksetzen? Kann ich überhaupt auf Dateien meiner SSD über...

Windows 10 Support 30. August 2023

Kann ich einen Windows 7 Key mit Windows 10 benutzen

Kann ich einen Windows 7 Key mit Windows 10 benutzen: Hallo, habe vor kurzem einen gebrauchten Laptop gekauft. Der Besitzer ist verstorben und ihr Mann kann mit dem Laptop nichts anfangen, Da der Laptop älter ist, ist auf ihm noch Windows 7 installiert. Ich habe mir jetzt eine Windows 10 Installations-DVD gekauft. Kann ich mit dem Key Windows 10...

Windows 10 Support 15. August 2023

2 Benutzer in Windows 10 trennen geschäftlich / privat

2 Benutzer in Windows 10 trennen geschäftlich / privat: Hallo zusammen,ggf. kann mich jemand bei diesem Thema unterstützen. Ich möchte gerne auf einem Notebook zwei User anlegen, welche jedoch unter gar keinen Umständen auf Dateien / Apps etc. von dem anderen User zugreifen dürfen. Aktuell bin ich immer mit zwei Notebooks unterwegs... möchte dies...

Windows 10 Support 11. August 2023

Windows 10 ohne Maus benutzen?

Windows 10 ohne Maus benutzen?: Liebe Internet-Gemeinde, es ist mal wieder passiert ich wurde unsanft in meine Lieblingshooter gekillt und schwuppdiwupp hielt ich meine Maus in Einzelteilen in den Händen… Ich muss nun irgendwie bis morgen ohne Maus auskommen, daher die Frage. Ist ja schön dass es unter Win10 den Shortcut für...

Windows 10 Support 4. August 2023

Windows 10 auf neuem Pc benutzen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows fü neuen laptop nutzen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden