Windows 10 auf neuem Pc benutzen
Helfe beim Thema Windows 10 auf neuem Pc benutzen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich werde mir in denn nächsten Tagen einen neuen Pc Kaufen der aber kein Betriebsystem hat. Kann ich denn mit meinen jetztigen Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MartinHollenbach, 4. Dezember 2016.
Windows 10 auf neuem Pc benutzen
Windows 10 auf neuem Pc benutzen - Ähnliche Themen - benutzen |
Forum | Datum |
---|---|---|
wie starte ich Windows 10 ohne Benutzer und ohne Passwortwie starte ich Windows 10 ohne Benutzer und ohne Passwort: Ich habe die Anmeldedaten komplett vergessen und kann mich bei meinem ACER-PC nicht mehr anmelden.Was kann, muss ich tun um mich wieder anmelden zu können. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. Januar 2025 |
Ich höre mich selber wenn ich in Anwendungen bin, die mein Mikro benutzenIch höre mich selber wenn ich in Anwendungen bin, die mein Mikro benutzen: Ich höre mich über mein Headset ständig selber, wenn ich zum Beispiel in einem discord channel bin. dabei ist egal ob alleine oder mit Freunden. Ich höre mich auch selbst, wenn ich gestummt bin. auch höre ich mich selber ,wenn ich in den windows einstellungen auf sound bin.Ich habe schon einiges... |
Windows 10 Support | 30. Dezember 2024 |
Anmelden zweiter benutzer nicht möglichAnmelden zweiter benutzer nicht möglich: Hallo,bei versuch einen weiteren benutzer anzumelden. gelange ich zu sicherheitsanfragen, dann geschieht völlig IRRES: zur bestätigung daß man keine maschine ist muß man würfel zählen. das versteht man nicht. alternativ dann audios raten. an einzelheiten kann ich mich nicht mehr erinnern. aber... |
Windows 10 Support | 10. Dezember 2024 |
Anderer Benutzer / Another User?Anderer Benutzer / Another User?: Hey, ich musste mein Pc vor kurzem Reseten, habe jetzt ein Problem mich einzuloggen. Es kommt jedesmal das falsche Profil Anderer Benutzer kennt jemand die Lösung??Hello, i have a Problem with my Computer, i reset them 2 days ago and now they ASK my for my Log in but there is a Another Profil so... |
Windows 10 Support | 6. Dezember 2024 |
Bluetooth ist nach dem Benutzen von Airpods verschwunden und lässt sich nicht aktivierenBluetooth ist nach dem Benutzen von Airpods verschwunden und lässt sich nicht aktivieren: Hallo, ich hatte meine Airpods am Computer aktiviert. Dann haben sie plötzlich die Verbindung verloren und seit dem ist Bluetooth auf meinem Computer deaktiviert und ich bekommen beim Geräte Manager den Fehlercode 43.Bitte helft mir das Problem mit dem Bluetooth zu beheben. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 28. November 2024 |
Seit einem Update kann ich meinen Laptop nicht mehr benutzen Bluesscreen! Stillstandscode:...Seit einem Update kann ich meinen Laptop nicht mehr benutzen Bluesscreen! Stillstandscode:...: Hallo!Seit einem Update im Sommer dieses Jahres kann ich meinen Laptop nicht mehr benutzen! Ich habe eine Bluescreen, die nach jedem Starten wieder kommt! Die Startvorhänge drehen sich im Kreis! Ich komme auch nicht in den abgesicherten Modus! Ich starte normalerweise mein Windows 10 von einer... |
Windows 10 Support | 28. September 2024 |
Ein anderer Benutzer verwendet dieses Microsoft-Konto bereits auf diesem Gerät, deshalb...Ein anderer Benutzer verwendet dieses Microsoft-Konto bereits auf diesem Gerät, deshalb...: Guten TagIch möchte mich aktuell mit meinem Microsoft Konto an meinem Pc anmelden um diesen mit einem neuen Pc per Outlook zu syncen.Am neuen Pc konnte ich mein altes Konto ohne Probleme anmelden. Am neuen jedoch wird mir die Anmeldung nicht erlaubt. Angeblich wird das Konto bereits von einem... |
Windows 10 Support | 11. September 2024 |
Beim PC-Start kommt immer der Hinweis,dass Benutzer oder Kennwort falsch sindBeim PC-Start kommt immer der Hinweis,dass Benutzer oder Kennwort falsch sind: Ich habe ein Microsoft - Konto. Ich möchte den PC ohne Kennwort, ohne PIN ohne Windows Hello starten. Beim Start kommt stets der Hinweis: Benutzername oder Kennwort sind falsch. Ich möchte, so wie früher den PC ohne zusätzliche Eingaben wie KW,PIN, Windows Hello starten. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. August 2024 |