Windows 10 auf neuer Hardware geht absolute garnicht / HILFE

Helfe beim Thema Windows 10 auf neuer Hardware geht absolute garnicht / HILFE in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe mir gestern mal ein beast zusammengebaut ( neuer PC ) nun habe ich meine alte Festplatte in denn neuen PC reingebaut aber jetzt steht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Doom477, 12. März 2017.

  1. Doom477
    Doom477 Gast

    Windows 10 auf neuer Hardware geht absolute garnicht / HILFE


    Hallo,


    habe mir gestern mal ein beast zusammengebaut ( neuer PC ) nun habe ich meine alte Festplatte in denn neuen PC reingebaut aber jetzt

    steht da immer windows aktivieren bin mit dem MC Konto angemelden gehe auf problem bahandlung aber nichts geht brauche Hilfe !!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 auf neuer Hardware geht absolute garnicht / HILFE

Die Seite wird geladen...

Windows 10 auf neuer Hardware geht absolute garnicht / HILFE - Ähnliche Themen - Hardware absolute garnicht

Forum Datum

Windows 10 absolut langsam?

Windows 10 absolut langsam?: Ich habe seit neustem das Problem dass Windows10 extrem langsam läuft.(Programme starten dauert lang, Hochfahren auch). Zudem „updatet es die ganze Zeit. Ich will den Pc hochfahren und da steht „Windows wird vorbereitet, bitte nicht aussachlten“. Fast jedes Mal, obwohl kein Update vorliegt. Ja...

Windows 10 Support 18. November 2023

Pc zurückgesetzt und jetzt geht garnichts mehr?

Pc zurückgesetzt und jetzt geht garnichts mehr?: Ich wollte heute meinen pc auf werkseinstellungen zurück setzten und dann hat dee immer gesagt das es nh problem gibt. Dann hab ichs nochmal versucht und jetzt fährt er soweit hoch das der Bildschirm schwarz wird und sich nur noch dieses arbeitsrädchen mit Punkten dreht. Hilfe...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

HILFE!!!!!! ABSOLUT WICHTIG!!!! Generelle Frage über Microsoft support über "Hilfe...

HILFE!!!!!! ABSOLUT WICHTIG!!!! Generelle Frage über Microsoft support über "Hilfe...: Ich hatte gerade eine Chatpartnerin über die im Betreff genannte App. Ich habe diese Dame gebeten, über Remoteaccess nach dem für mich nicht korrigierbaren Fehler zu suchen und den zu beheben, es ging um Rechte die ich nicht mal mit dem Adminkonto umschreiben konnte, nach Neuinstallation halt......

Windows 10 Sicherheit 6. Juni 2019

Windows 10 / Neue Hardware

Windows 10 / Neue Hardware: Hey Microsoft-Community, habe gestern neue Hardware bekommen und musste dementsprechend auch Windows neu installieren. Habe keinen Key oder Sonstiges um es zu Aktivieren aber noch die "NICHT LÖSCHEN" Partition mit dem Windows 10 Upgrade. Dachte mir vielleicht erkennt Windows das ja,...

Windows 10 Support 12. November 2016

Windows 10 und neue Hardware

Windows 10 und neue Hardware: Wie schon einige vor mir, habe ich mir komplett neue Hardware geholt und wollte Win 7 und dann die Aktualisierung auf Win 10 installieren (habe eine OEM-DVD mit Key) - alles soweit kein Problem, aber Win 7 läßt sich nicht mehr registrieren (der Key wird nicht mehr akzeptiert). Vielleicht, weil...

Windows 10 Support 28. Februar 2016

Windows 10 auf neuer Hardware

Windows 10 auf neuer Hardware: Hallo liebe community, meine Situation ist folgende: Ich habe vor 5 Jahren einen fertig-PC mit OEM Windows 7 HP SP1 erworben. Momentan habe ich auf Win 10 upgegraded. Ich habe vor, in den nächsten Wochen einen neuen PC zusammen zu stellen, also neues Mainboard CPU etc. Nun ist meine Frage...

Windows 10 Support 11. Februar 2016

Windows 10 Garnichts Funkt

Windows 10 Garnichts Funkt: Ich Habe mir Windows 10 nach paar wochen sofort gedownloadet und nachm download den pc ausgeschaltet am nächsten morgen funkte nichts ich kann nicht in die einstellungen keinen appstore öffnen nichts.. da steht immer lassen sie die app vom system administrator reparieren aber ich weiß net wie...

Windows 10 Support 24. Dezember 2015

Es geht garnichts mehr.

Es geht garnichts mehr.: [IMG]Heute war ich mit ein paar Freunden auf dem TeamSpeak und habe nebenbei noch ein bisschen gespielt. Auf einmal time ich im ts aus und auch beim Spiel bekam ich keine Rückmeldung. Nach ein paar Minuten wurde dann angezeigt, dass Windows nicht reagiert, wobei ich dann die beiden Optionen...

Windows 10 Support 24. Dezember 2015

Windows 10 auf neuer Hardware geht absolute garnicht / HILFE [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden