Windows 10 auf nvme runterkriegen?

Helfe beim Thema Windows 10 auf nvme runterkriegen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe versucht die nvme auf board zu lassen war nur testweise win 10 drauf aber wenn ich meine normale SSD wieder anschließe um die nvme zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Peter640, 2. Oktober 2020.

  1. Peter640
    Peter640 Gast

    Windows 10 auf nvme runterkriegen?


    Hallo ich habe versucht die nvme auf board zu lassen war nur testweise win 10 drauf aber wenn ich meine normale SSD wieder anschließe um die nvme zu formatieren startet der pc nicht mehr

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 auf nvme runterkriegen?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 auf nvme runterkriegen? - Ähnliche Themen - nvme runterkriegen

Forum Datum

Geklonte nvme win10 Bootmanager

Geklonte nvme win10 Bootmanager: Ahoi zs Habe mit acronis meine nvme mit Windows drauf, auf eine andere nvme geklont. Beide nvme speicher sind noch im Laptop (Acer Nitro5 2021) eingebaut. Über das uefi kann ich wählen zwischen den beiden Windows Boot Manager, doch wie erreiche ich das mir diese Auswahl welches system ich booten...

Windows 10 Allgemeines 23. November 2023

Windows lädt nicht nach HDD zu NVME klonen

Windows lädt nicht nach HDD zu NVME klonen: Habe mit crucial's acronis meine HDD auf meine neue nvme geklont und die nvme bootet nicht, bekomme nur diesen Fehler:"The operating system couldn't be loaded because the system registry file is missing or contains errors"File: \\Windows\system32\config\systemError code 0xc0000225Wie kann ich...

Windows 10 Support 12. November 2023

Booten von NVMe SSD?

Booten von NVMe SSD?: Hallo, ich habe einen Dell Optiplex 9020 mit I5 /16GB RAM und möchte von einer schnellen 1TB NVMe per PCIe Karte Windows 10 booten. (SSD ist noch nicht da...) Nun habe ich gelesen daß der Optiplex nicht von PCIe/NVMe booten kann. Ob das tatsächlich so ist, kann ich erst feststellen, wenn die...

Windows 10 Allgemeines 29. September 2023

Neue Festplatte M.2 2280 NVMe in Laptop, keine installation möglich

Neue Festplatte M.2 2280 NVMe in Laptop, keine installation möglich: Hi,der Titel verrät mein Problem eigentlich schon ganz gut. Ich kann das Setup für die Windows 10 installation über einen Stick öffnen, die Festplatte wird im BIOS richtig erkannt. Aber wenn es um den Speicherort geht, funktioniert es nicht. Ich kann sie nicht formatieren, keinen Speicher zu...

Windows 10 Support 17. Juli 2023

Computer 4TB NVME SSD booten?

Computer 4TB NVME SSD booten?: Hallo, kann es sein das mein Lenovo Laptop den ich Ende 2022 gekauft habe nur 2x 2TB NVME SSDs pro Steckplatz packt, also 2x 2TB. Was aber eigentlich widersprüchlich ist, denn ich habe eine 2TB Samsung NVME auf dem Windows 10 installiert ist im GPT Format eingebaut, auf dem zweiten Steckplatz...

Windows 10 Support 6. Juli 2023

When activating Bitlocker on an NVMe SSD drive that supports SED OPAL 2.0, Windows Server...

When activating Bitlocker on an NVMe SSD drive that supports SED OPAL 2.0, Windows Server...: When I am trying to activate Bitlocker on a newly installed Windows Server 2022 system for a non-boot drive that supports SED OPAL 2.0, the system crashes reproducably with a blue screen "page fault in nonpaged area -- fvevol.sys".The SSD drive is a Samsung U.2 SSD, model PM9A3, type...

Windows 10 Support 11. Juni 2023

Neue NVMe M.2 umstieg mit Installation?

Neue NVMe M.2 umstieg mit Installation?: Moin Technikfreunde, ich habe mir eine neue M.2 NVMe SSD geholt, die schneller und mehr Speicherplatz hat als meine alte. Ich habe zwei Steckplätze am Mainboard, sodass ich jetzt beide drin habe aber möchte nur auf die neue Umsteigen. Wie bekomme ich es also hin, dass Windows und meine ganzen...

Windows 10 Support 13. März 2023

Bessere NVMe SSD = schlechtere Leistung?

Bessere NVMe SSD = schlechtere Leistung?: Hey, ich habe bei mir eine neue NVMe SSD eingebaut. Jedoch haben sich die FPS, vorallem mit Direct X12 in Games halbiert. Leistung alte NVMe: angegeben: seq Lesen: 500 MB/s seq. Schreiben: 1500 MB/s im Test: seq Lesen: 800 MB/s seq Schreiben: 1300 MB/s Leistung neue NVMe angegeben: seq Lesen:...

Windows 10 Support 9. Mai 2022

Windows 10 auf nvme runterkriegen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden