Windows 10 auf sekundärer Festplatte installieren

Helfe beim Thema Windows 10 auf sekundärer Festplatte installieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, derzeit nutze ich Windows 7 würde aber lieber Windows 10 nutzen. Nun sind auf C:/ nur noch 8Gb frei. Also nicht genug für die 64-Bit Version.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wendow T., 27. Juli 2016.

1. wendow T.
    wendow T. Gast

Hallo,

derzeit nutze ich Windows 7 würde aber lieber Windows 10 nutzen. Nun sind auf C:/ nur noch 8Gb frei. Also nicht genug für die 64-Bit Version. Meine Frage ist es nun, ob es möglich ist Windows 10 auf meiner sekundären Festplatten (E:/ circa 160 Gb) zu installieren.

Danke im Voraus

Weiterlesen...

#1 wendow T., 27. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 auf sekundärer Festplatte installieren - Ähnliche Themen - sekundärer Festplatte installieren

Forum Datum

Windows 10 über usb auf festplatte installieren?

Windows 10 über usb auf festplatte installieren?: Hallo ich habe heute versucht windows 10 auf meinen rechner zu laden und auch einen produkt key verwendet der aber nicht akzeptiert wird aus irgendeinem grund. Aber man kann windows auch ohne dem key installieren aber bei dem schritt wo ich das system vom usb auf die festplatte ziehen will komme...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Windows 10 von Festplatte installiere...Daten weg?

Windows 10 von Festplatte installiere...Daten weg?: Hallo, habe gerade auf meine externe Festplatte mithilfe des Tools von Microsoft das Installationsprogramm von Windows 10 geladen damit ich es von der Festplatte aus installieren kann. Jetzt ist das Tool damit fertig und meine ganze Daten die vorher auf der Festplatte drauf waren sind aufeinmal...

Windows 10 Support 31. Januar 2020

Windows 10 von externer Festplatte installieren?

Windows 10 von externer Festplatte installieren?: Ich habe eine Windows 10 iso auf einer externen SSd Festplatte. Ich habe die ISO entpackt jedoch bootet er darüber nicht. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-von-externer-festplatte-installieren

Windows 10 Support 28. November 2019

Kann ich Windows 10 ohne eine Festplatte installieren?

Kann ich Windows 10 ohne eine Festplatte installieren?: Kann ich ein Windows 10 auf meinen Rechner installieren ohne Festplatte? mir fehlt ebenfalls eine Grafikkarte Der Rest ist vorhanden. https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-windows-10-ohne-eine-festplatte-installieren

Windows 10 Support 22. November 2019

Windows 10 auf neue Festplatte installieren

Windows 10 auf neue Festplatte installieren: Hallo, ich habe mir gebraucht ein Windows 10 Notebook und dazu eine neue Festplatte gekauft. Wenn ich nun die neue Festplatte einsetze, installiert sich Windows 10 dann automatisch übers Internet oder muss ich vorher alles extern sichern? Ansonsten sind keine Daten auf dem Laptop, die ich...

Windows 10 Support 28. Juli 2018

Zugriff auf sekundäre Festplatten mitschneiden

Zugriff auf sekundäre Festplatten mitschneiden: Hallo Ich versuche nun schon seit Stunden einen Weg zu finden, mit dem ich den Zugriff von Prozessen auf eine bestimmte Festplatte mitschneiden kann. Vielleicht kann mir hier wer helfen. Das Problem ist folgendes: Ich habe mir eine SSD gekauft und die alte Festplatte als Daten Laufwerk...

Windows 10 Support 4. April 2017

Wiederherstellungspartitionen auf sekundärer Festplatte

Wiederherstellungspartitionen auf sekundärer Festplatte: Hallo Microsoft-Community, ich habe derzeit auf meinem PC Windows 10 installiert und möchte mir als zweites Betriebssystem Windows 8 noch zusätzlich draufmachen. Mein Windows 10 befindet sich auf meinem C und Windows 8 soll auf D von einer Installations-CD installiert werden. Dies war jedoch...

Windows 10 Support 29. März 2016

Windows 10 auf neue Festplatte installieren

Windows 10 auf neue Festplatte installieren: Guten Tag, da meine alte Festplatte mit Windows 10 defekt ist, habe ich mir die Tage eine SSD zugelegt. Wie kann ich nun auf diese Windows 10 installieren? Ich habe davor Windows 8.1 benutzt und dies zu einer Windows 10 Version geupgradet. Alle anderen Komponenten sind die selben geblieben....

Windows 10 Support 29. August 2015

Windows 10 auf sekundärer Festplatte installieren [gelöst]