windows 10 auf usb stick installieren daten sind weg?

Helfe beim Thema windows 10 auf usb stick installieren daten sind weg? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo ich habe windows 10 mit dem media creation tool auf ein usb stick installiert um auf einem anderen pc windows 10 zu installieren aber auf dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ilyas495, 29. Mai 2023.

  1. Ilyas495
    Ilyas495 Gast

    windows 10 auf usb stick installieren daten sind weg?


    hallo ich habe windows 10 mit dem media creation tool auf ein usb stick installiert um auf einem anderen pc windows 10 zu installieren aber auf dem stick waren noch wichtige daten drauf die jetzt weg sind. Kann man diese daten noch wieder finden ?

    :)
     
    #1 Ilyas495, 29. Mai 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Dornröschen
    Dornröschen Gast

    Junge Junge……….. da wurde aber einer mit einem Klammerbeutel gepudertwindows 10 auf usb stick installieren daten sind weg?

    Dir fehlt echt eine Brille zum lesenwindows 10 auf usb stick installieren daten sind weg?
     
    #2 Dornröschen, 29. Mai 2023
Thema:

windows 10 auf usb stick installieren daten sind weg?

Die Seite wird geladen...

windows 10 auf usb stick installieren daten sind weg? - Ähnliche Themen - usb stick installieren

Forum Datum

kann man windows ohne ein usb stick installieren?

kann man windows ohne ein usb stick installieren?: Bin dabei einen neuen pc ohne Betriebssystem zu besitzen Jedoch habe ich kein usb stick wäre es möglich ohne usb stick windows 10 zu installieren? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-windows-ohne-ein-usb-stick-installieren

Windows 10 Support 29. Dezember 2023

Windows installieren mit USB Stick?

Windows installieren mit USB Stick?: Ist es mit jedem Usb Stick möglich Windows zu installieren? Wie viel Gigabyte Speicherplatz brauch man da? Danke im Voraus https://www.gutefrage.net/frage/windows-installieren-mit-usb-stick

Windows 10 Support 9. Mai 2022

Was kann man gegen einen USB Stick der Windows 10 installieren kann machen?

Was kann man gegen einen USB Stick der Windows 10 installieren kann machen?: Mann kann ja mit einem Windows Stick auf eine super Admin Konsole zugreifen. https://www.gutefrage.net/frage/was-kann-man-gegen-einen-usb-stick-der-windows-10-installieren-kann-machen

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Windows 10 auf usb stick installieren?

Windows 10 auf usb stick installieren?: Ich habe 2 mal versucht Windows 10 auf meinem stick über das mediacreationtool zu installieren, jedoch erscheint kurz bevor es fertig ist jedes mal die fehlermeldung:“speicherplatz voll“, obwohl mein stick leer ist und 29,32Gb besitzt. Ich bedanke mich für jede hilfe und mein neuer pc, welcher...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Daten vom USB-Stick retten?

Daten vom USB-Stick retten?: Mein USB Stick wird von meinem PC und allen anderen auch nicht mehr erkannt und soll formatiert werden. Wenn ich auf die Datenträgerverwaltung gehe wird mir der Stick zwar angezeigt, jedoch aber im RAW Format und nur mit 8MB Speicherplatz obwohl er 2GB besitzt. Einige Datenrettungsprogramme wie...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Windows 10 auf USB Stick installieren?

Windows 10 auf USB Stick installieren?: Hallo! Ich möchte mit dem Windows Media Creation Tool Windows 10 für einen anderen PC auf einem USB-Sick installieren, allerdings will das Tool das Windows immer auf meiner SSD installieren und nicht auf den Stick. Dieser hat 16GB, was also ausreichen sollte. Meine SSD im PC hat allerdings nur...

Windows 10 Support 8. Juni 2020

Wie kann ich Windows ohne USB Stick installieren??

Wie kann ich Windows ohne USB Stick installieren??: Ich möchte mit dem Windows 10 2004 einen Clean instal machen, aber habe keinen USB Stick oder ein CD Laufwerk parat. Kann ich die gedownloadete ISO Datei auf eine weitere HDD spielen um dann die HDD als Datenträger zu benutzen? Windows läuft auf einer M.2 SSD, und soll auch weiter drauf...

Windows 10 Support 5. Juni 2020

Windows 10 usb Stick Daten weg?

Windows 10 usb Stick Daten weg?: Hallo, ich hab um auf einen anderen PC Windows 10 zu installieren auf einer externen Festplatte diese Windows 10 Boot Datei installiert. Jetzt sind da aber alle meine Daten weg. Jetzt hab ich nochmal nachgelesen und ganz klein unter irgendeinem Support Punkt steht da auch, dass dabei alle Daten...

Windows 10 Support 15. Februar 2020

windows 10 auf usb stick installieren daten sind weg? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden