Windows 10 auf Vista

Helfe beim Thema Windows 10 auf Vista in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich glaube, ich stehe auf dem Schlauch. Ich habe Vista auf meinem Laptop und möchte Windows 10 darauf installieren. Da kein Upgrade von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von piep71, 28. Dezember 2016.

1. piep71
    piep71 Gast

Windows 10 auf Vista

Hallo,

ich glaube, ich stehe auf dem Schlauch. Ich habe Vista auf meinem Laptop und möchte Windows 10 darauf installieren.

Da kein Upgrade von Vista auf Windwos 10 gibt, habe ich vor, erst Vista zu formatieren, Windows 10 herunter zu laden und dann neu zu installieren. Geht es? Wenn ja, wie geht das?

Für ausführliche Antworten bin ich Ihnen sehr dankbar!

Freundliche Grüße,

piep71

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 auf Vista

Die Seite wird geladen...

Windows 10 auf Vista - Ähnliche Themen - Vista

Forum Datum

Von win 10 auf Vista wechseln?

Von win 10 auf Vista wechseln?: Hallo Leute, ich habe einen billigen kleinen PC (ACEPC), den ich für CNC und 3-Druck nutze. In letzter Zeit ist er immer langsamer geworden (war aber noch nie sonderlich schnell), Programme brauchen ewig, bis sie sich öffnen. Ich habe schon ziemlich viel probiert um ihn wieder schneller laufen...

Windows 10 Support Sonntag um 14:42 Uhr

Upgrade Windows Vista zu Windows 10, woher bekomme ich einen verlässlichen, gebrauchten...

Upgrade Windows Vista zu Windows 10, woher bekomme ich einen verlässlichen, gebrauchten...: Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich habe vor gut einem Monat den Laptop meiner Oma per USB-Stick von Windows Vista auf Windows 10 geupgraded. Nun ist die 30-Tage-Testlizenz für die vollständige Nutzung abgelaufen. Woher bekomme ich also einen gebrauchten Produktkey, um das System wieder voll...

Windows 10 Support 28. September 2020

Ich möchte gerne Windows 10 instalieren aktuel ist Windows Vista

Ich möchte gerne Windows 10 instalieren aktuel ist Windows Vista: Ab diesem dieser Thread. Laptop Latitude E6500 CPU 2.26GHz 64 Bit Speicher 160GB Ich möchte gerne Windows 10 instalieren aktuel ist Windows Vista Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juni 2020

Upgrade von Windows Vista Home Premium auf Windows 10 Pro

Upgrade von Windows Vista Home Premium auf Windows 10 Pro: Habe eine bootfähige DVD mit Windows 10 Pro und Product Key und versuche die auf einem Laptop mit Windows Vista Home Premium zu starten. Es funktioniert nicht. Rückmeldung ist immer die Gleiche: Der Lizenzschlüssel wird nicht erkannt. Gibt es hierfür eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2020

Windows Vista auf Win 10 upgraden?

Windows Vista auf Win 10 upgraden?: Hey an alle Techniker da draussen! Ich habe einen alten Laptop mit win Vista gefunden und wollte ihn auf Win 10 upgraden. Einen ISO Stick habe ich schon. Als ich das Setup ausführte, kam aber diese Fehlermeldung (Siehe Anhang) Habt ihr Ideen? Lg [ATTACH]...

Windows 10 Support 11. April 2020

Windows Vista auf Windows 10 (Media Creation Tool Problem)?

Windows Vista auf Windows 10 (Media Creation Tool Problem)?: Hallo zusammen, lade bei einem freund gerade das media creation tool für win 10 herunter. er hat derzeit win vista und nach dem download von media creation tool sieht es so aus: Er hat aber nur einen Stick Wie muss man das dann machen? Viele Grüße...

Windows 10 Support 5. April 2020

Windows Vista - Windows 10?

Windows Vista - Windows 10?: Hallo zusammen, ich hatte auf meinem Laptop Windows Vista und habe vor einiger Zeit Windows 10 draufgeladen. Nun meine Frage, wurde denn Vista danach von meinem Laptop gelöscht oder ist es noch im Hintergrund auf meinem Laptop. Wenn ja kann ich es irgend wie vom Laptop löschen? Danke für eure...

Windows 10 Support 12. Februar 2020

Windows 10 auf Windows Vista mit USB Stick installieren

Windows 10 auf Windows Vista mit USB Stick installieren: Hallo zusammen, ich möchte auf meinem alten PC von Vista auf Win10 umsteigen. Dazu habe ich auf meinem Win10 Laptop mithilfe des Windows10 Tools einen bootfähigen USB Stick erstellt. Wenn ich nun diesen in den ausgeschalteten PC stecke und dann vom USB Stick starten möchte, bleibt der PC beim...

Windows 10 Allgemeines 11. Februar 2020

Windows 10 auf Vista [gelöst]