Windows 10 auf zwei Festplatten in einem PC?

Helfe beim Thema Windows 10 auf zwei Festplatten in einem PC? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallöchen ich hab da eine frage ich hab mir ein neuen PC gekauft dazu dann Win10 drauf gespielt (auf SSD M.2) jetzz wollt ich meine alte Festplatte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UnOTwitch, 20. Oktober 2019.

  1. UnOTwitch
    UnOTwitch Gast

    Windows 10 auf zwei Festplatten in einem PC?


    Hallöchen ich hab da eine frage ich hab mir ein neuen PC gekauft dazu dann Win10 drauf gespielt (auf SSD M.2) jetzz wollt ich meine alte Festplatte (HDD) anschließen auch mit Win10 allerdings ist das Win10 auf der HDD zerstört also geht nicht ist das egal also kann ich die schließen und dann Win10 von der HDD löschen oder zerstört es auch gleich das Win10 von der SSD M.2?

    Schonmal danke für Antworten ^^

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 auf zwei Festplatten in einem PC?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 auf zwei Festplatten in einem PC? - Ähnliche Themen - Festplatten

Forum Datum

meine Festplatte formatieren?

meine Festplatte formatieren?: Ich möchte meine interne Festplatte formatieren und Windows neu installieren. Ich habe bereits Windows 10 auf einen USB-Stick installiert. Was mache ich nun? Man kann doch schließlich nicht die Festplatte formatieren, die man gerade benutzt oder? Muss man eine neue Partition erstellen? Wenn ja,...

Windows 10 Support Gestern um 11:52 Uhr

Windows 10 von Festplatte löschen ohne Dateien zu verlieren

Windows 10 von Festplatte löschen ohne Dateien zu verlieren: Hallo, Wie der Titel schon sagt möchte ich Windows 10 von meiner HDD löschen, da ich Win10 auf eine neue SSD geladen habe. Im Internet finde ich nicht wirklich eine passende Antwort ohne dass ich meine Dateien auf der HDD verliere. Danke schonmal im Vorraus :)

Windows 10 Allgemeines Sonntag um 12:19 Uhr

Festplatte arbeitet ständig

Festplatte arbeitet ständig: Habe mal eine kurze Frage: Ist es normal dass man den PC arbeiten hört, wenn alle Programme geschlossen sind und man auch die am meist belastensten Prozesse schließt? Oder ebenso, wenn ich nur in Chrome surfe, trotzdem die Festplatte ordentlich arbeitet? Benutze halb geschlossene Kopfhörer...

Windows 10 Support Samstag um 22:13 Uhr

Veracrypt - Festplatte verschlüsseln bei Laptop zuklappen?

Veracrypt - Festplatte verschlüsseln bei Laptop zuklappen?: Hallo, ich hab zu Hause noch ein altes Lenovo ThinkPad gefunden. Das nun als Sammlung für alle wichtigen Digitalen Dateien (z.b. Versicherungsdaten, Passwörter, Rechnungen, usw). dienen soll. Habe jetzt die Festplatte mit Veracrypt auf der leichtesten Stufe verschlüsselt. Da ich ihn jedoch noch...

Windows 10 Support Samstag um 13:17 Uhr

Diensthost : SysMain - Festplatte 100%

Diensthost : SysMain - Festplatte 100%: Hallo, Der Windows-Dienst SysMain lädt häufig benötigte Programme präventiv in den Arbeitsspeicher, um sie schneller zu starten. Ich sage euch, wie ihr die Funktion deaktiviert oder aktiviert. Drückt die Tasten Windows + R, um den Ausführen-Dialog zu starten. Tippt services.msc ein und...

Windows 10 Support Freitag um 05:42 Uhr

Festplatten bei "Hardware sicher entfernen" | Warum?

Festplatten bei "Hardware sicher entfernen" | Warum?: Hallo, ich habe das Problem, dass zwei HDD, welche nicht direkt über das Mainboard, sondern über eine PCIe-SATA III-Karte angeschlossen sind, immer als Wechseldatenträger bei "Hardware sicher entfernen" auftauchen. Wie kann ich diesen Umstand beseitigen? (Erklärungen bitte zur Sicherheit...

Windows 10 Support Freitag um 01:27 Uhr

Probleme mit externen USB-Festplatten seit Build 19019

Probleme mit externen USB-Festplatten seit Build 19019: Vor einer Woche wollte ich wieder meine externe USB-Festplatte benutzen, habe die per mit meinem Notebook verbunden und es erschien kein Laufwerk im Explorer. Auch die LED der Festplatte leuchtete nur kurz auf und erlosch. Ich dachte, das Gehäuse wäre kaputt und habe ein neues gekauft. Das neue...

Windows 10 Insider Mittwoch um 21:12 Uhr

Probleme mit externen USB-Festplatten seit Build 19019

Probleme mit externen USB-Festplatten seit Build 19019: Vor einer Woche wollte ich wieder meine externe USB-Festplatte benutzen, habe die per mit meinem Notebook verbunden und es erschien kein Laufwerk im Explorer. Auch die LED der Festplatte leuchtete nur kurz auf und erlosch. Ich dachte, das Gehäuse wäre kaputt und habe ein neues gekauft. Das neue...

Windows 10 Support Mittwoch um 10:12 Uhr

Windows 10 auf zwei Festplatten in einem PC? [gelöst]