Windows 10 auf zwei Festplatten in einem PC?

Helfe beim Thema Windows 10 auf zwei Festplatten in einem PC? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallöchen ich hab da eine frage ich hab mir ein neuen PC gekauft dazu dann Win10 drauf gespielt (auf SSD M.2) jetzz wollt ich meine alte Festplatte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UnOTwitch, 20. Oktober 2019.

1. UnOTwitch
    UnOTwitch Gast

Hallöchen ich hab da eine frage ich hab mir ein neuen PC gekauft dazu dann Win10 drauf gespielt (auf SSD M.2) jetzz wollt ich meine alte Festplatte (HDD) anschließen auch mit Win10 allerdings ist das Win10 auf der HDD zerstört also geht nicht ist das egal also kann ich die schließen und dann Win10 von der HDD löschen oder zerstört es auch gleich das Win10 von der SSD M.2?

Schonmal danke für Antworten ^^

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 auf zwei Festplatten in einem PC? - Ähnliche Themen - Festplatten

Forum Datum

Windows 10 Pro auf 2 Festplatten, aber auf der einen keine Aktivierung?

Windows 10 Pro auf 2 Festplatten, aber auf der einen keine Aktivierung?: Guten Tag, ich habe gerade meine Hardware getauscht und Windows neu auf eine M.2 installiert, aber habe die alte SSD Festplatte noch am PC, auch mit meinem Windows. Kann aber mein Windows nicht auf der neuen Festplatte aktivieren. Muss ich erstmal das Windows von der SSD löschen und kann dann...

Windows 10 Support Gestern um 14:47 Uhr

Festplatte zeigt unterschiedliche Speichermengen?

Festplatte zeigt unterschiedliche Speichermengen?: Hallo. Ich habe eine 1 TB MVESSD als hauptfestplatte C [ATTACH] (ich nenne die speicherplätze IN BYTE ) Sie zeigt an, dass 950 Milliarden byte belegt sind. [ATTACH] wenn ich alle ordner auf c markiere, ergeben die aber nur ~700 millarden byte (auch mit versteckten ordnern) [ATTACH]...

Windows 10 Support Gestern um 14:12 Uhr

Programme von windows auf neue Festplatte übertragen?

Programme von windows auf neue Festplatte übertragen?: Ich habe ein Problem: und zwar habe ich eine kaputte (nicht bootende) und eine funktionierende Windows festplatte. Ich kann aber von der funktionierenden auf die nicht funktionierende zugreifen. Wie kann ich denn jetzt am besten alle programme u. dateien (z.b. auch Hintergrundbilder u....

Windows 10 Support Gestern um 13:07 Uhr

Unerklärlicher Datenverlust auf externer Festplatte

Unerklärlicher Datenverlust auf externer Festplatte: Ein freundliches Hallo an alle hier, ich habe eine externe Seagate 1D6APB-500 2TB Festplatte, auf der ich in der letzten Zeit gearbeitet habe. Leider muss ich die Platte hin und hertragen, aber sie ist nie runter gefallen oder hat Stöße aushalten müssen. Am Montag habe ich noch zuhause daran...

Windows 10 Treiber & Hardware Mittwoch um 17:23 Uhr

Benutzerkonto auf Externer Festplatte

Benutzerkonto auf Externer Festplatte: Hallo liebe Community, hier ist meine Idee: Ich wollte mir für die Arbeit ein Windows Benutzerprofil auf einer Externen Festplatte anlegen, sodass ich diese einfach nur mitnehmen muss und wenn ich sie an einem PC anschließe, dass ich dann mein Benutzerprofil an diesem PC nutzen kann. Also von...

Windows 10 Support 17. November 2020

Festplatte Klonen

Festplatte Klonen: Guten Tag, bisher habe ich meine Systemplatte C: durch regelmäßiges Klonen gesichert, so dass ich bei Festplattenabstürzen die Festplatten einfach austauschen und weiterarbeiten konnte. Jetzt habe ich eine SSD Festplatte auf dem PC. Dazu habe ich folgende Fragen: a kann ich eine SSD...

Windows 10 Support 16. November 2020

HDD Festplatte wird nicht mehr erkannt!

HDD Festplatte wird nicht mehr erkannt!: Hi zusammen, ich habe den Laptop Lenovo 330s welcher mit einer 1TB HDD mit Intel-Optane-Unterstützung läuft. Hier soll dann wohl zusätzlich eine SSD mit 16GB verbaut sein, welkche die Geschwindigkeit ankurbelt Ahnung habe ich davon gegen Null. Das Problem: Ich starte den Laptop wie immer,...

Windows 10 Support 14. November 2020

Wie lange hat deine HDD Festplatte gehalten?

Wie lange hat deine HDD Festplatte gehalten?: Wie viele Betriebsstunden hat deine älteste Festplatte ausgehalten bevor sie gestorben ist ? Interessant wäre noch von welchem Hersteller (Seagate / Western Digital / Toshiba). https://www.gutefrage.net/frage/wie-lange-hat-deine-hdd-festplatte-gehalten

Windows 10 Support 13. November 2020

Windows 10 auf zwei Festplatten in einem PC? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. zwei windows auf zwei festpplatten

,
  2. windows 10 auf beiden platten

,
  3. windows 10 auf zwei festplatten installiert wie kann man bei zwei auswählen

,
  4. pc Arbeiten mit 2 festplatten,
  5. 2 verschieden festplatten 2 windows,
  6. ist es schlimm auf 2 festplatten windows zu haben,
  7. 2 festplatten mit windows,
  8. windows 10 auf zwei festplatten,
  9. warum 2 festplatten im pc,
  10. zwei festplatten welche hat windows drauf,
  11. windows auf zwei festplatten installieren,
  12. zwei win 10 auf zwei festplatten,
  13. windows auf zwei festplatten,
  14. windows auf zwei festplatten auf laptop