Windows 10 Aufgabenplanung per CMD auf einem Remote-Rechner ausführen

Helfe beim Thema Windows 10 Aufgabenplanung per CMD auf einem Remote-Rechner ausführen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag zusammen,wir haben aktuell ein kleines Problem mit Windows 10.Folgendes Szenario ist aufgebaut:- Windows 10 System auf dem Host ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von xDEURAx, 8. April 2022.

  1. xDEURAx
    xDEURAx Gast

    Windows 10 Aufgabenplanung per CMD auf einem Remote-Rechner ausführen


    Guten Tag zusammen,wir haben aktuell ein kleines Problem mit Windows 10.Folgendes Szenario ist aufgebaut:- Windows 10 System auf dem Host ist eingerichtet Lokale Anmeldung, keine Domäne.- Eine VMware Virtualisierung, ebenfalls mit Windows 10 läuft auf diesem Host. Diese VM hat eine Steuer-Software für bestimmte Anlagen.- An den Host ist eine APC USV angeschlossen, die bei Stromausfall erst die VM und dann den Host ordentlich herunterfahren muss.- In der VM muss zum herunterfahren eine EXE ausgeführt werden, welche die Steuerungssoftware ordentlich ausschalten und im Anschluss die VM herunter

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 Aufgabenplanung per CMD auf einem Remote-Rechner ausführen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Aufgabenplanung per CMD auf einem Remote-Rechner ausführen - Ähnliche Themen - Aufgabenplanung CMD Remote

Forum Datum

Winget Upgrade per Remote

Winget Upgrade per Remote: Hallo, wir können mit unserem Fernwartungsprogramm NinjaOne Powershell, oder CMD als System oder mit einem anderen Benutzer ausführen. Wir würden gerne Winget einsetzen, um auf den Clients die Programme im Silentmode zu Updaten. Nun ist es allerdings so, dass es für winget wohl einen...

Windows 10 Support 15. November 2023

Pthon Code (in CMD) als Admin ausführen?

Pthon Code (in CMD) als Admin ausführen?: Hallo, ich wollte mir gerade ein Python Script schreiben, welches mein Windows System auf Fehler prüft. Kurzer bsp. Befehl: import os os.system("sfc /scannow") Problem ist allerdings, dass man hierfür Administrator Rechte benötigt und der Code somit nicht ausgeführt werden kann... Weiß jemand...

Windows 10 Support 2. Februar 2023

cmd command mit python silent ausführen?

cmd command mit python silent ausführen?: hallo, ich versuche ein programm in python zu schreiben dass einen windows cmd befehl ausführt, ohne dass dabei das cmd befehlsfenster für kurze zeit sichtbar ist (also dass der befehl im hintergrund asgeführt wird) in java ist dies mit Runtime.getRuntime().exec("//befehl"); möglich, nun frage...

Windows 10 Support 18. Januar 2023

Nutzerberechtigung/-richtlinien per CMD

Nutzerberechtigung/-richtlinien per CMD: Hallo, ich möchte einen Nutzer anlegen, der nur eingeschränkte, definierte Berechtigungen besitzt. Anlegen kann ich den per cmd-Befehl mit net user AAA BBB /add /active:yes /expires:never /passwordchg:no /passwordreq:yes /fullname:"AAA" dann deaktiviere ich den Passwortablauf mit wmic path...

Windows 10 Sicherheit 6. Juli 2021

Mit ausführen app cmd Script ausführen?

Mit ausführen app cmd Script ausführen?: Ich möchte wissen ob man mit Ausführen (Windows Taste + R) befehle mit cmd ausführen kann.. Halt so das man zum beispiel "cmd -befehl=ipconfig" eingaben kann und dann der Befehl ipconfig ausgeführt wird. Ist das möglich? https://www.gutefrage.net/frage/mit-ausfuehren-app-cmd-script-ausfuehren

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

Windows 10 Bildschirmtastatur per CMD öffnen

Windows 10 Bildschirmtastatur per CMD öffnen: Hallo, gibt es eine Möglichkeit die Windows 10 Bildschirmtastatur in der Taskleiste per CMD zu Öffnen? Da es 2 Tastaturen gibt, gemeint ist nicht die "C:/windows/System32/osk.exe" sondern diese hier: [ATTACH] ich weiß, dass diese sich so Anzeigen und per klick auf die kleine Tastatur...

Windows 10 Support 9. September 2019

Verknüpfungen per CMD umbenennen.

Verknüpfungen per CMD umbenennen.: Hallo, ich möchte eine Verknüpfung, welche von einem Programm erstellt wurde und sich im Startmenü befindet, per CMD umbenennen. Die Console habe ich als Administrator ausgeführt und ich habe es mit einem Textdokument am selben Sppeicherort probiert, das hat funktionert, bei der Verknüpfung...

Windows 10 Support 17. August 2019

Mit Windows Aufgabenplaner ein Powershell Skript ausführen

Mit Windows Aufgabenplaner ein Powershell Skript ausführen: Hallo, Ich versuche seit längerer Zeit, ein von mir erstelltes Powershell Script mit hilfe von dem Aufgabenplaner, täglich auszuführen. Leider scheint es nicht zu funktionieren, ich kann die Aufgabe auch nicht manuell starten, es passiert nicht. Ich habe alles mögliche versucht, unten liste...

Windows 10 Support 26. April 2018

Windows 10 Aufgabenplanung per CMD auf einem Remote-Rechner ausführen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden