Windows 10 Backup aktiviert?

Helfe beim Thema Windows 10 Backup aktiviert? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community! Ich habe vor Kurzem mein Windows 7 auf Windows 10 gebracht und anschließend (ohne den Key zu deinstallieren) auf ein neues... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von geisterfurz007, 25. April 2016.

1. geisterfurz007
    geisterfurz007 Gast

Hallo Community!

Ich habe vor Kurzem mein Windows 7 auf Windows 10 gebracht und anschließend (ohne den Key zu deinstallieren) auf ein neues Motherboard gewechselt mit dem Resultat eines nicht aktivierten Windows 10.

Mir wurde jetzt geraten, Windows 7 auf der neuen Hardware zu installieren, das zu aktivieren und anschließend wieder auf Windows 10 zu wechseln. Da ich bereits einige Programme installiert habe und das Internet bei mir nicht allzu berauschend ist, möchte ich gerne um den Download aller Programme herumkommen. Zur Frage:

Kann ich ein Backup vom aktuellen PC machen, den oben dargestellten Prozess durchführen und das Backup wieder aufspielen, sodass Windows 10 aktiviert ist? Oder gibt es noch andere Möglichkeiten, sich um eben diese Neuladen aller Programme herumzuschummeln ohne Geld für einen neuen Key auszugeben?

Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar, da der Schriftzug doch etwas auf die Nerven geht..

Gruß

geisterfurz007

Weiterlesen...

#1 geisterfurz007, 25. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Backup aktiviert? - Ähnliche Themen - Backup aktiviert

Forum Datum

System Image Backup

System Image Backup: Wenn ich ein System Image Backup zu einer Netzwerkadresse machen will, kann ich denselben PC als Host benutzen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

IPhone Backup: wieso ist Wiederherstellung nicht möglich?

IPhone Backup: wieso ist Wiederherstellung nicht möglich?: Hallo liebe Gutefrage Gemeinde, ich frage hier für einen Bekannten: PC/Windows 10 Nutzer, IPhone 5s, Softwarversion 12.5 (kein Update aktuell möglich) Wir haben "erfolgreich" ein Backup in iTunes erstellt. Testweise wollten wir nun genau diese, aber auch eine altes aus der Vorwoche, auf diesem...

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Bug: Win 7 Systemreparaturdatenträger beschädigt Win 10 Backup GlobalCatalog!

Bug: Win 7 Systemreparaturdatenträger beschädigt Win 10 Backup GlobalCatalog!: Ich bin ein großer Fan vom Windows Onboard Systemabbild Tool, deswegen versuche ich hier den Ruf etwas zu säubern. Leider musste ich feststellen, dass der Windows Installationsdatenträger nur eingeschränkt mit einem Backup umgehen kann, bei Festplatten ohne BS wird man gezwungen den...

Windows 10 Support 11. Dezember 2020

Wiederherstellung von Systemabbild ,Backup auf ext. Festplatte, lässt sich nicht auf neuen...

Wiederherstellung von Systemabbild ,Backup auf ext. Festplatte, lässt sich nicht auf neuen...: Hallo zusammen, ich bin neu hier, da mich die Win-Hotline, nachdem sie mir nach 1 Std. Telefonkonferenz nicht helfen konnte, nach hier verlinkt hat. Mein Problem: Da mein Rechner seinen Geist auf zu geben schien, habe ich gem. Windows -Anweisung eine Datensicherung durchgeführt, Sicherung...

Windows 10 Support 8. Dezember 2020

Backup für einen PC Windows 10 auf externe Festplatte und zurück

Backup für einen PC Windows 10 auf externe Festplatte und zurück: Moin, bei einem PC ist es erforderlich, Windows 10 wieder neu zu installieren. Dafür sichere ich zunächst u.a. auch das den Inhalt vom Laufwerk C. Darin sind auch auch die Programme und Programme x86 enthalten. Darin ist u.a. auch ein Programm enthalten, was sich absolut nicht löschen läßt, ich...

Windows 10 Support 29. November 2020

Windows 10 Backup machen?

Windows 10 Backup machen?: Hallo Hab folgendes Problem: Nach der Aktualisierung von Windows 10 Home auf Pro hat Windows Probleme bekommen. Wenn ich jetzt mein altes Backup, dass ich Monate davor erstellt habe, auf die SSD kopiere und Windows startet, wird es dann von Home wieder auf Pro aktualisiert oder wie läuft...

Windows 10 Support 23. November 2020

Backup/ Sicherung in One Drive

Backup/ Sicherung in One Drive: Reicht eine Sicherung in OneDrive? Früher habe immer auf eine externe Festplatte! Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. November 2020

Fehlermeldung 86000c90 auf Win10App und WP8.1 - Kein aktiviertes SMS-Backup!

Fehlermeldung 86000c90 auf Win10App und WP8.1 - Kein aktiviertes SMS-Backup!: Hi Microsoft seit nun etwa 24h synchronisieren mein Nokia Lumia 920, sowie meine Windows 10 App nicht mehr mit meinem persönlichen Microsoftkonto. Beide vermelden den Fehlercode 86000c09: 920: "Es gibt ein Problem bei der Verbindung mit eas.outlook.com. Wenden Sie sich an den Support oder...

Windows 10 Mobile 14. November 2016

Windows 10 Backup aktiviert? [gelöst]