windows 10 backup my data öffnen

Helfe beim Thema windows 10 backup my data öffnen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe bei Windows 10 (Medion PC) eine Systemwiederherstellung gemacht und dabei den Modus "Auf HDD zurücksetzen - mit gesicherten Benutzerdaten"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fribri, 23. März 2016.

  1. Fribri
    Fribri Gast

    windows 10 backup my data öffnen


    Ich habe bei Windows 10 (Medion PC) eine Systemwiederherstellung gemacht und dabei den Modus "Auf HDD zurücksetzen - mit gesicherten Benutzerdaten" gewählt. Das Verzeichnis/die Daten auf C "Backup My Data" lässt sich nicht öffnen, bzw. sind die Daten zwar vorhanden -d.h. der Ordner ist groß, aber nicht abrufbar. Vermtl. die Rechte nicht richtig. Ich habe Zugriff jür jeden gegeben, aber es geht trotzdem nicht.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    • Sample Page

      Sample PageThis is an example page. It's different from a blog post because it will stay in one place and will show up in your site navigation (in most themes). ...

    • Visuellen Menü-Effekte in Windows 10 beschleunigen

      Visuellen Menü-Effekte in Windows 10 beschleunigenSie können die Geschwindigkeit, mit der Menüs unter Windows 10 angezeigt werden, beschleunigen oder verlangsamen. Hier zeigen wir, wie man es macht....

    • Windows Backup erstellen - so geht es

      Windows Backup erstellen - so geht esSie möchten Ihre Daten in einem Backup sichern? Wir zeigen Ihnen, was Sie mit Windows 10 alles machen können. Sie sollten Ihre Daten regelmäßig mi...

Thema:

windows 10 backup my data öffnen

Die Seite wird geladen...

windows 10 backup my data öffnen - Ähnliche Themen - backup data öffnen

Forum Datum

Kann ich mein Windows 10 Backup auf Festplatte DATA (D:) sichern?

Kann ich mein Windows 10 Backup auf Festplatte DATA (D:) sichern?: Guten Tag GuteFrage (tech) Community, ich bin gewzungen mein Windows 10 neu zu installieren. Ich besitze leider keine externe Festplatte für mein Backup. Ich besitze auf meinem PC aber bereits Laufwerk C: (für Windows) und D: (DATA)(900GB). Ist das Laufwerk um Prinzip eine externe Festplatte?...

Windows 10 Support 9. Juli 2021

Öffnen von Data Base file (.db)

Öffnen von Data Base file (.db): Hallo, ich möchte eine Thumbs-Kopie wiederherstellen. Wie kann man ein File mit der Endung .db wiederherstellen bzw. so umbenennen, dass eine Wiederherstellung möglich ist? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Oktober 2019

Malware: all my data files especially on my NAS system (Synology) are encrypted

Malware: all my data files especially on my NAS system (Synology) are encrypted: I got hacked and all my data files especially on my NAS system (Synology) are encrypted with the "qweuirtksd" extension. I can not access my music and picture files and the hackers asked me to pay $500 to get the data back. Who can help me? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 21. Oktober 2018

Programm (DATA CROW) lässt sich nicht öffnen (=nutzen)!

Programm (DATA CROW) lässt sich nicht öffnen (=nutzen)!: Ich habe das o.g. Programm installiert, beim Klick auf ´öffnen` kommt die Frage, womit geöffnet werden soll - dazu einige Vorschläge wie z.B. "EXEL" oder "WORD PAD"! EXEL habe ich nicht und mit WORD PAD (wie auch mit den anderen Vorschlägen) erscheinen nur Zahlenkolonnen und/oder Hieroglyphen!...

Windows 10 Support 28. Mai 2018

Data Becker

Data Becker: Hallo, diese Frage ist beim Hersteller besser aufgehoben, dieser kann sie sicherlich sofort ohne Nachsuche beantworten. Gruß Peter

Windows 10 Insider 27. Januar 2015

Nach Backup extern -- Ordner öffnen nicht

Nach Backup extern -- Ordner öffnen nicht: Hei, ich musste mein Win10 neu aufsetzen wegen einem Appproblem, also den win-internen Rücksetzungsvorgang, der Ordnerinhalte und Apps löschte. Jetzt versuche ich, meine Backups an Daten wieder von der Ext.festplatte reinzuspielen und stelle fest: manche Ordner dort werden als leer bezeichnet,...

Windows 10 Allgemeines 14. August 2017

Backup Backup Backup

Backup Backup Backup: Gestern war meine Verbindung zim Internet weg, aber nur bei windows, nicht bei Linux. Was wäre die hier gewöhnliche Methode? Ich schreibe einen Thread: "Wo ist mein Internet?" oder so ähnlich. Diesen Thread habe ich euch aber erspart und einfach das Backup von letzter Woche zurück gespielt, und...

Windows 10 Support 5. Februar 2017

Backup my data

Backup my data: Nach einem Festplattenfehler habe ich F12 gedrückt und damit den Werkszustand bei meinem Notebook wieder hergestellt. Nachdem ich anschließend nochmals auf Windows 10 geupdatet habe, sind aber scheinbar alle persönlichen Daten und die früheren Einstellung verschwunden. Auch ein früherer...

Windows 10 Support 17. November 2015

windows 10 backup my data öffnen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. backup my data ordner

    ,
  2. backup my data

    ,
  3. backup my data wiederherstellung windows 10

    ,
  4. Ordner Backup my data,
  5. C:backup my data,
  6. c backup my data,
  7. backup my data wiederherstellung,
  8. medion backup my data ordner,
  9. C:/Backup My Data,
  10. backup mydata importieren,
  11. Buckup my data,
  12. backup my data ordner medion löschen,
  13. backup my data woher kommt der ordner,
  14. c:/ backup my data,
  15. windows 10 kein zugriff auf backup my data
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden