Windows 10 Backup

Helfe beim Thema Windows 10 Backup in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe versucht eine Windows Sicherung anzulegen. Erhalte aber am Ende der Sicherung die Fehlermeldung, 'Die Sicherung wurde abgeschlossen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Maus 8, 15. Dezember 2016.

1. Maus 8
    Maus 8 Gast

Windows 10 Backup

Hallo,

habe versucht eine Windows Sicherung anzulegen. Erhalte aber am Ende der Sicherung die Fehlermeldung, 'Die Sicherung wurde abgeschlossen, einige Dateien wurden jedoch übersprungen. Die angezeigten Details sind wie folgt:

E:\, da sich das Element auf dem Laufwerk "E:\" befindet. Der Typ dieses Laufwerks wird nicht unterstützt.
    Wurde von der Windows-Sicherung übersprungen.

Laufwerk E ist das DVD-Laufwerk, ich verstehe nicht, was da zu sichern ist.

Kann mir jemand helfen, wie ich diesen Fehler abstellen kann? Vielen Dank.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo
    Was plagst du dich mit der Windowssicherung herum, die wenn du sie dann brauchst in der Regel ohnehin nicht funktioniert.
    Ich meinerseits benütze seit einiger Zeit diese Gratis-Software und habe nur beste Erfahrungen damit gemacht.
    Easeus Todo Backup Free

Thema:

Windows 10 Backup

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Backup - Ähnliche Themen - Backup

Forum Datum

Kann kein BAckup auf externe FP erstellen aber auf eine Interne! Brauche Hilfe

Kann kein BAckup auf externe FP erstellen aber auf eine Interne! Brauche Hilfe: Hallo,seitdem ich mir eine neue FP für C: geholt habe, funktionieren einige Anwendungen nicht mehr:- Backup mit Aomei auf externe FP- Backup mit Acronis auf externe FP- Logitech Webcam c270 zeigt nur ein schwarzes BildDa ich die meisten Foren schon durchgekämmt habe, vorab die Antworten auf die...

Windows 10 Support 5. Juni 2021

Windows Immage Backup auf einen anderen Win 10 Rechner Übertragen

Windows Immage Backup auf einen anderen Win 10 Rechner Übertragen: Hallo Community,nach einem Displayschaden an meinem Surface Pro 7+ habe ich ein baugleiches Austauschgerät erhalten.Vor dem Versand habe ich von meinem vollständig eingerichteten Tablet ein Systemabbild Windows7 erstellt und extern gesichert.Nun möchte ich dieses Systemabbild auf mein neues...

Windows 10 Support 28. Mai 2021

Anmeldung PIN fehlerhaft nach Backup

Anmeldung PIN fehlerhaft nach Backup: Hallo Forum Ich habe ein Backup von meinem Windows10 auf meinem Hauptlaptop gemacht und es auf meinem Ersatz Laptop aufgespielt. Funktioniert auch alles soweit. Musste mich nur bei meinem Microsoftkonto neu anmelden. Was leider nicht funktioniert ist, das ich bei der Anmeldung nach einem...

Windows 10 Allgemeines 16. Mai 2021

Backup Windows10 Laptop?

Backup Windows10 Laptop?: Hallo zusammenIch möchte von meinem Laptop mit Windows10 ein komplettes Backup machen das ich regelmäßig durchführen möchte.Ich möchte damit mein System reglmäßig vor Verlust schützen. Zudem möchte ich dieses Backup auf meinem Ersatz Laptop verwenden können. Sicherungsmedien wären z.B. ein USB...

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Backup laden

Backup laden: Hallo und guten Tag, Ich habe eine Backup-Sicherung mit GDATA und auch die Boot-CD, gemacht. Nun möchte ich sie Wieder zurückspielen, und zwar auf eine neue SSD Beim Auswahl der Laufwerkke bekomme ich die Nachricht "Laufwerk hat Schreibschutz" Wie kann ich den Schreibschutz aufheben. Eine...

Windows 10 Allgemeines 11. Mai 2021

Microsoft Store App "Backupen"

Microsoft Store App "Backupen": Hallo,ich habe eine Frage: Vor Jahren habe ich mal eine App im Microsoft Store heruntergeladen, die einfach genial ist. Diese wurde aber mittlerweile entfernt - ich kann sie nicht regulär downloaden.Über mein Microsoft Konto kann ich sie im Bestellverlauf erneut herunterladen - wenn ich diese...

Windows 10 Support 1. Mai 2021

IPhone Backup auf externe Festplatte mit Windows?

IPhone Backup auf externe Festplatte mit Windows?: Kann man ein IPhone Backup auf eine externe Festplatte machen? Online finde ich irgendwie nur Tutorials für Mac-PCs https://www.gutefrage.net/frage/iphone-backup-auf-externe-festplatte-mit-windows

Windows 10 Support 28. April 2021

Backup-daten von32 Bit nach 64 Bit

Backup-daten von32 Bit nach 64 Bit: Hallo Zusammen, möchte meine Daten von win 10 32 bit Festplatte auf eine neue Platte mit win 10 64 bit bringen. Es gelingt mir nicht. Backup von 32 bit wird in 64 bit nicht erkannt.

Windows 10 Allgemeines 21. März 2021

Windows 10 Backup [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. wurde von der windows-sicherung übersprungen da sich das element auf dem laufwerk befindet. der typ dieses laufwerks wird nicht unterstützt.

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden