Windows 10 Beim Explorer kommt immer wieder neu Ordner?

Helfe beim Thema Windows 10 Beim Explorer kommt immer wieder neu Ordner? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe beim Bilder order die order gelöscht und die kommen immer wieder neu.. Kann man das iwie verhindern? Also im Explorer gibt es ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tropix109, 23. November 2020.

  1. Tropix109
    Tropix109 Gast

    Windows 10 Beim Explorer kommt immer wieder neu Ordner?


    Hallo,

    Ich habe beim Bilder order die order gelöscht und die kommen immer wieder neu.. Kann man das iwie verhindern? Also im Explorer gibt es ein Bilder ordner und im Bilder ordner sind halt Ordner haha ich weiß nicht wie man es sagen soll aber kann man die iwie entfernen, so dass sie nicht immer wieder neu kommen?

    MFG

    Arda

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 Beim Explorer kommt immer wieder neu Ordner?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Beim Explorer kommt immer wieder neu Ordner? - Ähnliche Themen - Explorer Ordner

Forum Datum

Im windows explorer aus ca. 100 ordnern? TXT dateien AUSLESEN?

Im windows explorer aus ca. 100 ordnern? TXT dateien AUSLESEN?: Habe einen großen ordner mit sehr vielen unterordnern in denen jeweils txt dateien sind. kann ich in dem großen ordner nach einem schlagwort suchen das dann auch noch die TXT dateien nach dem Wort durchsucht, nicht nur obs ordnernamen und txt dateien gibt die so heißen sondern das was IN der...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Neue Ordner in Windows lassen sich nicht erstellen

Neue Ordner in Windows lassen sich nicht erstellen: Liebe Windows-Nutzer und Spezialisten! Das Jahr fängt für mich schlecht an. Plötzlich kann ich keine neuen Ordner mehr im Windows-Explorer erstellen, weder mit der Maus noch über die Tastatur. Im Mausmenü fehlt einfach der Befehl "neu", auf die Tastatur-Eingabe erfolgt keine Reaktion Ich habe...

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2021

Explorer kurz nach Systemstart: Inhalt des Ordners wird aufgelistet...

Explorer kurz nach Systemstart: Inhalt des Ordners wird aufgelistet...: Ich kämpfe seit ein paar Wochen mit folgendem Problem: Direkt nach dem Systemstart funktioniert der Explorer noch. Ca.30-60 Sekunden nachdem man den Desktop das erst mal sieht und dann den Explorer öffnet, wird nur noch "Inhalt des Ordners wird aufgelistet..." angezeigt. Links fehlt auch die...

Windows 10 Allgemeines 30. Dezember 2020

Windows-Suche sowie Suche im Explorer/Ordner funktionieren nicht

Windows-Suche sowie Suche im Explorer/Ordner funktionieren nicht: Hallo zusammen, ich hoffe ich komme in der Community weiter. Ich besitze einen Lenovo Ideapad 3 mit Windows 10 Home. Leider habe ich vor ca. 2-3 Wochen bemerkt, dass die Suchfunktionen Suche in der Startleiste, in der Taskleiste oder im Explorer bzw. einem Ordner keinerlei Funktionen haben....

Windows 10 Support 11. Dezember 2020

Veraltete icloud Ordner aus dem Explorer löschen

Veraltete icloud Ordner aus dem Explorer löschen: Im Explorer werden jede Menge veraltete Ordner "icloud Photos" aufgelistet. Diese lassen sich leider nicht löschen. Klickt man sie an erscheint ein Hinweis dass der Pfad nicht gefunden wird. Gibt es eine Lösung wie ich die Ordner entfernt bekomme? icloud App habe ich berewits entfernt....

Windows 10 Support 27. November 2020

Windows 10 Explorer: Ordner kann nicht gelöscht werden

Windows 10 Explorer: Ordner kann nicht gelöscht werden: Hallo Leute im Forum, Ich habe auf meiner HDD (Laufwerk D:/) (ASUS STRIX Notebook) in einem Verzeichnis einen Ordner "ZZ", den ich löschen möchte (enthält noch 4 Unterordner, aber KEINE Dateien). Das ist nicht möglich, es erscheint die Meldung "Das Element befindert sich nicht mehr ...(in diesem...

Windows 10 Allgemeines 6. November 2020

Eigener/Integrierter OneDrive-Foto-Ordner im Win10-Datei-Explorer

Eigener/Integrierter OneDrive-Foto-Ordner im Win10-Datei-Explorer: Hallo Zs, früher hatte ich einen Foto-Ordner im Win10-Datei-Explorer, der direkt mit den Eigenen-Bildern/KameraRoll im OneDrive verbunden gewesen ist. Dieses war m.E. kein Eigenkonstrukt, sondern gehört zum Datei-Explorer so mit dazu auch separates Icon. Vorteil war zudem gewesen, dass ich...

Windows 10 Support 1. November 2020

Wie können ungültige Ordner im Windows-Explorer gelöscht werden?

Wie können ungültige Ordner im Windows-Explorer gelöscht werden?: Guten Tag Vor kurzem hatte ich ein Problem mit dem Upload meiner iCloud. Das Problem hat sich nun gelöst, bei der erneuten Installation von iCloud wurden aber unzählige ungültige Ordner erstellt (siehe Anhang), welche ich aber nicht löschen kann. Wie kann man solche "Systemordner" löschen?...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Windows 10 Beim Explorer kommt immer wieder neu Ordner? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wordpad neuer ordner