Windows 10 bekommt stromhungrigen "Ultimate Performance"-Modus

Helfe beim Thema Windows 10 bekommt stromhungrigen "Ultimate Performance"-Modus in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10 bekommt stromhungrigen "Ultimate Performance"-Modus [IMG]Microsoft hat den Blogbeitrag zu den Windows 10 Insider Previews mit den Nummern... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 15. Februar 2018.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10 bekommt stromhungrigen "Ultimate Performance"-Modus


    Windows 10 bekommt stromhungrigen "Ultimate Performance"-Modus

    Windows 10 bekommt stromhungrigen "Ultimate Performance"-Modus
    Microsoft hat den Blogbeitrag zu den Windows 10 Insider Previews mit den Nummern 17101 (RS5) und 17604 (RS5) auch gleich dazu genützt, einige zusätzliche Ankündigungen vorzunehmen. Dazu zählt etwa das neue Insider-Programm für Apps sowie der "Ultimate Performance"-Modus für Power User. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 bekommt stromhungrigen "Ultimate Performance"-Modus

Die Seite wird geladen...

Windows 10 bekommt stromhungrigen "Ultimate Performance"-Modus - Ähnliche Themen - bekommt stromhungrigen Ultimate

Forum Datum

Windows 10 - Updates und Performance?

Windows 10 - Updates und Performance?: Hallo, Ich werde immer unglücklicher mit meinem Notebook P50 von Lenovo. Es hat immer gut funktioniert und ich hab keine Ahnung wie es geht, daß auch wenn man Windows untersagt Updates zu fahren trotzdem immer wieder Updates durchgeführt werden: die Windowsoberfläche wird für mich immer...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Performance windoof 10 welche?

Performance windoof 10 welche?: Auf der Suche nach dem windows-BS mit der besten Performance. Muss leider windoof sein. https://www.gutefrage.net/frage/performance-windoof-10-welche

Windows 10 Support 30. September 2020

Performance Probleme

Performance Probleme: Guten Abend liebe Community, ich habe mir vor Kurzem das Surface Book 2 mit der Ausstattung i5-7300U, 8 GB RAM, 256 GB SSD zugelegt, hab ich sämtliche Updates runtergeladen, Treiber installiert und generell das Surface auf den neusten Stand gebracht. Ich erwarte von diesem 2 in 1 Laptop keine...

Surface 22. September 2019

Windows 10: So schaltet man den Ultimate Performance-Modus frei

Windows 10: So schaltet man den Ultimate Performance-Modus frei: Windows 10: So schaltet man den Ultimate Performance-Modus frei [IMG]Video: Windows 10 verfügt über einen so genannten "Ultimate Performance"-Modus, der für die meisten Anwender aber schlicht nicht erreichbar ist. Die Option zur Aktivierung dessen erscheint in den Einstellungen nämlich nur,...

Windows 10 News 23. Mai 2018

Windows Performance Kit

Windows Performance Kit: Guten Tag allerseits, ich habe ein Pavilion 15 mit windows 10 home, neuestes Update. Ich habe mir, obwohl selbst kein Profi, das Windows Assment Kit heruntergeladen und habe den Performance Analyzer angeschaltet, habe danach, da ich gesehen habe, dass ich mit dem Kit nicht wirklich umgehen...

Windows 10 Support 24. Januar 2017

Windows 10 Performance und FLStudio

Windows 10 Performance und FLStudio: Hallo Leute ich verwende meinen Windows 10 Rechner hauptsächlich für Soundproduktion in FLStudio. Ich verwende dazu ein ASIO gerät mit geringen Latenzen um auch live performances und Instrumente live über FLStudio zu spielen. Jetzt musste ich unter Windows 10 die Latenzzeit leider ein wenig...

Windows 10 Support 8. September 2016

Windows 10 Performance langsam

Windows 10 Performance langsam: Ab diesem Thread teilen. Habe heute auf Empfehlung Office 2016 installiert. Nun funktioniert Outlook nicht mehr einwandfrei - es reagiert extrem langsam - Wechsel von Posteingang zu Kalender dauert 5 Minuten - Meistens bekomme ich den Hinweis "Keine Rückmeldung" - dann hängt sich das...

Windows 10 Support 4. Juli 2016

Windows 10 bekommt Spezial-Modus für Schulprüfungen & Tests

Windows 10 bekommt Spezial-Modus für Schulprüfungen & Tests: Windows 10 bekommt Spezial-Modus für Schulprüfungen & Tests [IMG]Vielerorts werden Windows-PCs schon lange auch zur Abnahme von Prüfungen und Tests verwendet. Mit dem Windows 10 "Anniversary Update" bekommt das Microsoft-Betriebssystem jetzt eine neue Funktion spendiert, die die Verwendung von...

Windows 10 News 14. April 2016

Windows 10 bekommt stromhungrigen "Ultimate Performance"-Modus [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden