Windows 10 Benutzer login Probleme?

Helfe beim Thema Windows 10 Benutzer login Probleme? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich komme nicht mehr in meinen Benutzer auf meinen Laptop rein. Normalerweise muss ich nur mein Kennwort eingeben, aber Seit heute morgen ist diese... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TheRazerlaser, 12. Mai 2021.

  1. TheRazerlaser
    TheRazerlaser Gast

    Windows 10 Benutzer login Probleme?


    Ich komme nicht mehr in meinen Benutzer auf meinen Laptop rein. Normalerweise muss ich nur mein Kennwort eingeben, aber Seit heute morgen ist diese Anmeldeoption nicht mehr verfügbar und mir wird nur folgendes angezeigt: "Es ist ein Fehler aufgetreten, und Ihre PIN ist nicht verfügbar. Klicken Sie, um Ihre PIN erneut einzurichten". Klicke ich nun darauf muss ich einen Moment warten und werde dann zum selben Bildschirm zurückgeleitet mit der gleichen eben genannten Meldung. Ich habe meinen Laptop auch schon desöfteren neu gestartet, aber dies hatte keine Auswirkung. Was soll ich tun. Es muss doch einen Weg geben wieder mein zuvor festgelegtes Kennwort eingeben zu können bzw. Irgendeine Anmeldeoption aufzurufen. Ich bin verzweifelt.

    :)
     
    #1 TheRazerlaser, 12. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 Benutzer login Probleme?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Benutzer login Probleme? - Ähnliche Themen - Benutzer login Probleme

Forum Datum

Windows-Wiederherstellung Probleme Login

Windows-Wiederherstellung Probleme Login: Hallo, ich habe meinen PC zurück gesetzt. Nachdem die ganze Prozedur gelaufen ist, musste ich mich anmelden per normales Login Fenster auf Windows 10. er brachte aber die Meldung das mein Konto deaktiviert wurde. Ich soll mich mit Administrator anmelden. Habe ich gemacht bzw. eigentlich hatte...

Windows 10 Support 29. Juli 2023

windows 10 login probleme bei cmd geht es aber?

windows 10 login probleme bei cmd geht es aber?: Hallo an alle Microsoft Experten Ich wollte fragen wie ich das fixen kann weil ich kann mich nicht mehr mit meinem 100% richtigen Passwort einloggen da steht falsches Passwort bei Windows 10 aber wenn ich mit der Umschalttaste in den problembehandlungs modus gehe und CMD öffne muss man auch sein...

Windows 10 Support 7. November 2021

externes Bitlocker Laufwerk ohne Windows Benutzer Login entschlüssel?

externes Bitlocker Laufwerk ohne Windows Benutzer Login entschlüssel?: Ich habe in der Aufgabenplanung eine Aufgabe erstellt die am Server immer einmal in der Woche ein robocopy auf ein externes Laufwerk ausführt. Dieses externe Laufwerk wird wöchentlich getauscht (insgesamt 2 Festplatten). Habe bei Bitlocker das automatische entschlüsseln des Laufwerks aktiviert....

Windows 10 Support 27. März 2019

Benutzer Login nicht möglich

Benutzer Login nicht möglich: Hallo, und zwar habe ich meinen Dell Laptop auf Werkseinstellungen zurückgesetzt & bin jetzt auf dem Bildschirm auf dem man sich mit seinem lokalen Konto oder seinem Microsoft Konto anmelden kann/muss. Beides funktioniert aber nicht. Ich habe mein Passwort vom Microsoft Konto schon geändert...

Windows 10 Support 10. Februar 2019

Windows 10: Kein Benutzer oder Passwortleiste bei Login-Screen

Windows 10: Kein Benutzer oder Passwortleiste bei Login-Screen: Hallo liebe Microsoft Community, Seit einiger Zeit schon habe ich das Problem, dass ich mich in Windows 10 nicht mehr einloggen kann, da die Passwortleiste, sowie das Benutzericon beim Login-Screen fehlen. Ich habe bereiz einiges Versucht, z.B: Warten das sie auftaucht (der Computer hängt...

Windows 10 Support 6. Juli 2018

Windows 10 Login-Probleme

Windows 10 Login-Probleme: Hallo, vor kurzem habe ich mir die Windows 10 Education geholt und mich stets mit meinem Schüler-Konto angemeldet. Da ich im Juli die Schule abgeschlossen hab und jetzt demnächst (14.Oktober) zur Uni in Karlsruhe gehe, habe ich jetzt ein Problem. Mein Schulkonto wurde heute (24.09.2017) gesperrt...

Windows 10 Support 24. September 2017

Login Probleme

Login Probleme: Ich wollte mich bei meinem Laptop anmelden. Beim Anmeldeprozess hat er sich aber durch irgendeinen Grund wieder abgeschaltet als ich in wieder eingeschaltet hab bin ich wieder zu dieser Anmeldeseite, ohne das ich beim Passwort eingeben musste gekommen. Diesen Screen meine ich: [IMG] Jedoch...

Windows 10 Support 10. April 2016

Windows 10 Login Probleme

Windows 10 Login Probleme: Hallo Microsoft Community, ich wende mich an die großen Gurus weil man mir telefonisch nicht weiterhelfen wollte. Gestern Abend habe ich das Upgrade von Windows 8.1 auf 10 an meinem Notebook durchgeführt. Dabei habe ich bei den Einstellungen übersehen bei der ich auswählen, konnte konnte ob...

Windows 10 Support 21. März 2016

Windows 10 Benutzer login Probleme? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden