Windows 10 Benutzerprofil / Registry / Neuinstallation Probleme

Helfe beim Thema Windows 10 Benutzerprofil / Registry / Neuinstallation Probleme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe scheinbar vor langer Zeit mein Windows davon überzeugen können, neue Benutzerprofile nicht mehr unter C:\Users anzulegen, sondern auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StefanHelmerichs, 2. Dezember 2021.

  1. StefanHelmerichs
    StefanHelmerichs Gast

    Windows 10 Benutzerprofil / Registry / Neuinstallation Probleme


    Hallo,ich habe scheinbar vor langer Zeit mein Windows davon überzeugen können, neue Benutzerprofile nicht mehr unter C:\Users anzulegen, sondern auf einem anderen Laufwerk.Wie zu erwarten führte dies - wenn auch erst nach langer Zeit - zu Problemen, die direkt damit zu tun hatten, dass ich die entsprechende Festplatte entfernen musste.Ich habe daher, nach mehreren fehlgeschlagenen Versuchen das ganze manuell zurückzudrehen, mich darauf eingelassen über die mitgelieferten Hilfsmittel Windows 10 komplett neu zu installieren. Meine Lizenz ist an meinen Account geknüpft, von daher war eine Reaktiv

    Weiterlesen...
     
    #1 StefanHelmerichs, 2. Dezember 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 Benutzerprofil / Registry / Neuinstallation Probleme

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Benutzerprofil / Registry / Neuinstallation Probleme - Ähnliche Themen - Benutzerprofil Registry Neuinstallation

Forum Datum

Ich habe Probleme bei der Neuinstallation von Windows 10

Ich habe Probleme bei der Neuinstallation von Windows 10: Zweimal wollte ich die Neuinstallation durchführen, und zweimal erhielt ich folgende Meldung: 0x8007025D - 0x2000C Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase SAFE_OS ist während des Vorgangs APPLY_IMMAGE ein Fehler aufgetreten.Kann man sagen woran die Installation gescheitert ist?...

Windows 10 Support 27. Mai 2023

Probleme bei der Neuinstallation

Probleme bei der Neuinstallation: Guten Abend, ich bin auf ein Problem gestoßen, dass ich nicht in den Griff bekomme. Ich habe Windows 10 installiert und sehe nun im Taskmanager, dass mein Arbeitsspeicher ohne weitere Installationen schon bei 50% Auslastung ist (4GB Ram). Auch der Datenträger wird teilweise stark belastet. Dabei...

Windows 10 Allgemeines 13. Januar 2021

Registry-Probleme Win 10 Pro

Registry-Probleme Win 10 Pro: Hallo zusammen! Ich habe Änderungen im Registry-Zweig "Run" bzw "RunOnce" vorgenommen, um den Autostart eines Programmes zu "erzwingen". Beim Neustart von Win 10 hat auch zunächst alles wunschgemäß funktionier! Nach nach einem weiteren Neustart von Win 10, waren die Eiträge, die ich händisch...

Windows 10 Support 7. Juni 2020

Windows Neuinstallation Probleme?

Windows Neuinstallation Probleme?: Ich hatte nun vor mein Windows System neu zu installieren um alles frei zu machen. Dies habe ich immer über die Einstellungen - Update und Sicherheit - Wiederherstellung - Diesen PC Zurücksetzen gemacht. Nun habe ich vor einiger Zeit die festplatte gewechselt und allen von der HDD auf die neue...

Windows 10 Support 20. April 2020

Windows 10 Probleme mit Registry Editor wenn ich jetzt ein Wiederherstellungspunkt von vor...

Windows 10 Probleme mit Registry Editor wenn ich jetzt ein Wiederherstellungspunkt von vor...: Also habe im Registry Editor erst gestern was geändert und nunja hat Probleme mit Treibern gegeben und meine frage ist ich habe noch ein Wiederherstellungspunkt von vor 1 Woche wenn ich diesen nutze ist dann mein Registry auch wieder wie neu Frisch weil ich habe in der Zeit dort noch nichts...

Windows 10 Support 10. März 2020

Registry Probleme

Registry Probleme: Hi, ich habe seit einiger Zeit probleme mit verschiedensten BSOD, ich konnte die Fehlerquelle nicht wirklich finden, also habe ich heute versucht, mein BIOS zu updaten, in der Hoffnung, dass sich damit die Probleme verabschieden... Nach erfolgreichem BIOS Update, bin ich jedoch in einem...

Windows 10 Support 13. Oktober 2019

Nach Neuinstallation von Windows 10 Probleme

Nach Neuinstallation von Windows 10 Probleme: Windows 10 hatte ich neu installiert, danach ließen sich Microsoft Word, MS Collection nicht mehr öffnen. Auch Druckbefehle kamen beim Drucker nicht an, wurden also nicht ausgeführt. Es kamen folgende Fehlermeldungen für Word und für den Drucker. [IMG] [IMG] Nachdem ich über die...

Windows 10 Support 16. Juni 2018

Benutzerprofil nach Neuinstallation wiederherstellen

Benutzerprofil nach Neuinstallation wiederherstellen: Hallo zusammen, Ich hatte nach einem Update riesige Probleme und die automatische Reparatur ist in einer Endlosschleife hängen geblieben. Es half nur eine Neuinstallation. Jetzt würde ich gern das Benutzerprofil aus dem Verzeichnis Windows.old wieder herstellen. Der Benutzername ist beides mal...

Windows 10 Support 1. November 2016

Windows 10 Benutzerprofil / Registry / Neuinstallation Probleme [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden