Windows 10 Benuzer wird nicht in den einstellungen angezeigt?

Helfe beim Thema Windows 10 Benuzer wird nicht in den einstellungen angezeigt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Auf meinem computer ist seit vorgestern oder so ein benuzer namens Administrator ohne passwort ich wollte ihn löschen aber er wird bei meinem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MasterBatch3002, 24. April 2022.

1. MasterBatch3002
    MasterBatch3002 Gast

Auf meinem computer ist seit vorgestern oder so ein benuzer namens Administrator ohne passwort ich wollte ihn löschen aber er wird bei meinem eigendlichen admin account einfach nicht in den einstellungen angezeigt kann ich auch einfach den benutzer ordnet in C:\users löschen? oder irgendwas anderes?
    vielen dank schonmal

:)

#1 MasterBatch3002, 24. April 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Benuzer wird nicht in den einstellungen angezeigt? - Ähnliche Themen - Benuzer einstellungen angezeigt

Forum Datum

Warum wird bei mir in den Einstellungen kein Windows 11 angezeigt?

Warum wird bei mir in den Einstellungen kein Windows 11 angezeigt?: Ich habe die system Überprüfung runtergeladen und ich kann wind11 somit installieren: aber in den Einstellungen wo UPDATES sind steht das nix von Upgrade auf 11.. https://www.gutefrage.net/frage/warum-wird-bei-mir-in-den-einstellungen-kein-windows-11-angezeigt

Windows 10 Support 27. August 2023

Es werden nicht alle einstellung angezeigt?

Es werden nicht alle einstellung angezeigt?: Ich habe windows 11 und bin nicht admin und kann zum beispiel nicht den darkmode aktivieren. Kann ich ichnirgenwie einstellen dass ich diese einstellungen habe? https://www.gutefrage.net/frage/es-werden-nicht-alle-einstellung-angezeigt

Windows 10 Support 4. August 2023

Browser wird nicht in den Einstellungen angezeigt?

Browser wird nicht in den Einstellungen angezeigt?: Hallo Ich wollte Opera GX als meinen Standardbrowser einstellen, aber dieser wird in den Einstellungen gar nicht angezeigt. Weiß jemand eine Lösung? https://www.gutefrage.net/frage/browser-wird-nicht-in-den-einstellungen-angezeigt

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

Sicherungslaufwerk wird nicht angezeigt in Einstellungen?

Sicherungslaufwerk wird nicht angezeigt in Einstellungen?: Wenn ich in den Windows Einstellungen unter Sicherung nach meinem Laufwerk suche finde ich meins nicht. Trotz es dieses im Explorer anzeigt. Über eine Antwort würde ich mich freuen. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/sicherungslaufwerk-wird-nicht-angezeigt-in-einstellungen

Windows 10 Support 2. Oktober 2020

Windows-Einstellungen können nicht mehr richtig angezeigt werden

Windows-Einstellungen können nicht mehr richtig angezeigt werden: Hallo, gestern habe ich mein Windows 10 von der Version 1909 auf die Version 2004 aktualisiert. Laut Anzeige in den Einstellungen war die Aktualisierung erfolgreich. Leider kann ich diese Einstellungen nicht mehr richtig sehen, denn sobald ich sie aufrufe, flackert das Bild und wechselt sich...

Windows 10 Support 2. September 2020

Windows 10: Drucker wird unter Einstellungen nicht angezeigt

Windows 10: Drucker wird unter Einstellungen nicht angezeigt: Mein Canon MG6850 Drucker funktioniert aber er wird unter Einstellungen und auch nicht unter Systemsteuerung nicht angezeigt. Ich hab den Drucker neu installiert und die Treiber aktualisiert. Canon Support sagt das sei ein Problem vom Windows. Danke für eventuelle Hilfe. [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juli 2020

Windows Ink Einstellungen werden nicht angezeigt

Windows Ink Einstellungen werden nicht angezeigt: Ich möchte einen Surface Pen in Kombination mit meinem Surface Book 2 nutzen, kann mir die Stifteinstellungen jedoch nicht anzeigen lassen. Hat wer eine Lösung für mein Problem parat?[ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

mir werden keine wlan einstellungen angezeigt.

mir werden keine wlan einstellungen angezeigt.: Normalerweise habe ich meine ganzen Wlan und Netzwerke angezeigt aber jetzt wir mir keins mehr angezeigt. Bei mir gibt es unter "Netzwerk einstellungen" nicht mal mehr die "waln einstellungen". Kann mir wer helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. April 2020

Windows 10 Benuzer wird nicht in den einstellungen angezeigt? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden