Windows 10 besserer Midisound

Helfe beim Thema Windows 10 besserer Midisound in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, auf meinem Laptop habe ich beide BT Windows 10 und Windows 7 installiert. Mein Musik/Notationsprogramm war teuer und läuft unter Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MonikaBrinkmann, 16. Juni 2017.

  1. MonikaBrinkmann
    MonikaBrinkmann Gast

    Windows 10 besserer Midisound


    Hallo, auf meinem Laptop habe ich beide BT Windows 10 und Windows 7 installiert. Mein Musik/Notationsprogramm war teuer und läuft unter Windows 10 nicht richtig. Ausserdem habe ich unter Windows 7 einen anderen Midimapper installiert, da der an Bord befindliche Microsoft Midimapper einen sehr schlechten Ton abgibt. (Putzlowisch/timicity) Ich muss die durch das Notationsprogramm erstellte Midi-Datei in eine MP3-Datei wandeln und dabei soll Klavier auch wie Klavier klingen. Eigentlich möchte ich mich von Windows 7 endgültig trennen, doch der schlimme Ton der durch Microsoft erzeugt wird hindert mich daran.

    Was kann man da tun, möglichst kostenlos?

    Weiterlesen...
     
    #1 MonikaBrinkmann, 16. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 besserer Midisound

Die Seite wird geladen...

Windows 10 besserer Midisound - Ähnliche Themen - besserer Midisound

Forum Datum

Was fandet ihr besser?

Was fandet ihr besser?: hier im Bild ein Lenovo Y560 mit Windows 7 als Verkaufsstart (aber gerade Windows 10 drauf) Ich finde eher die Windows 7 Laptops besser da man alles einfacher wechseln kann, sei es CPU oder sei es HDD oder sowas. Bei Windows 10 Laptops alles festgelötet...

Windows 10 Support 18. November 2023

Welches Windows findet ihr besser - Windows 10 oder Windows 11?

Welches Windows findet ihr besser - Windows 10 oder Windows 11?: Welches Windows ist besser? https://www.gutefrage.net/frage/welches-windows-findet-ihr-besser---windows-10-oder-windows-11

Windows 10 Support 12. November 2023

Welches Windows fandet ihr besser - Windows 7 oder Windows 10?

Welches Windows fandet ihr besser - Windows 7 oder Windows 10?: Welches Windows ist besser? https://www.gutefrage.net/frage/welches-windows-fandet-ihr-besser---windows-7-oder-windows-10

Windows 10 Support 12. November 2023

Seit neusten habe ich Snipping Tool entdeckt bei Windows 10. Was ist besser Windows und...

Seit neusten habe ich Snipping Tool entdeckt bei Windows 10. Was ist besser Windows und...: Davor hatte ich immer mit Windows Taste und Drucken gedrückt für Screenshots und dann bearbeitet. Dies hatte ja immer beide meine 2 Monitore aufgenommen. Ich finde dieses Windows Standard Snipping Tool besser. Da es nicht beide Monitore aufnimmt und man es nicht extra bearbeiten muss. Und man es...

Windows 10 Support 5. November 2023

Was ist besser, VMware, VirtualBox oder Hyper-V?

Was ist besser, VMware, VirtualBox oder Hyper-V?: Hi! Ich wollte fragen, was besser ist. Ich starte gerade erst mit virtuelle Maschinen und ich wollte wissen welcher Hypervisor am besten ist. Danke! LG mqnyyy https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-besser-vmware-virtualbox-oder-hyper-v

Windows 10 Support 22. Oktober 2023

Windows 11-Verbreitung: Es läuft viel besser als oft gedacht

Windows 11-Verbreitung: Es läuft viel besser als oft gedacht: Windows 11-Verbreitung: Es läuft viel besser als oft gedacht [ATTACH]Die Verbreitung des aktuellen Microsoft-Betriebssystems Windows 11 steigt zwar langsamer als die des Vorgängers, interne Informationen aus Redmond zeigen allerdings, dass man dort recht zufrieden mit der derzeitigen...

Windows 10 News 18. Oktober 2023

Windows 11 inzwischen für Gaming besser als 10?

Windows 11 inzwischen für Gaming besser als 10?: Hey ich bin schon seit langem leidenschaftlich am Zocken und hab anfangs als Windows 11 immer nur gehört, dass es schlecht im allgemeinen und fürs Zocken sein soll, da man auch gewisse Games und Apps nicht richtig nutzen kann. Ist das inzwischen anders habe bei ein paar schon gesehen, dass ein...

Windows 10 Support 10. Oktober 2023

Hat Windows 11 mittlerweile eine bessere Performance als Windows 10?

Hat Windows 11 mittlerweile eine bessere Performance als Windows 10?: Mit AMD cpus https://www.gutefrage.net/frage/hat-windows-11-mittlerweile-eine-bessere-performance-als-windows-10

Windows 10 Support 5. Oktober 2023

Windows 10 besserer Midisound [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden