Windows 10 besserer Midisound

Helfe beim Thema Windows 10 besserer Midisound in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, auf meinem Laptop habe ich beide BT Windows 10 und Windows 7 installiert. Mein Musik/Notationsprogramm war teuer und läuft unter Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MonikaBrinkmann, 16. Juni 2017.

1. MonikaBrinkmann
    MonikaBrinkmann Gast

Hallo, auf meinem Laptop habe ich beide BT Windows 10 und Windows 7 installiert. Mein Musik/Notationsprogramm war teuer und läuft unter Windows 10 nicht richtig. Ausserdem habe ich unter Windows 7 einen anderen Midimapper installiert, da der an Bord befindliche Microsoft Midimapper einen sehr schlechten Ton abgibt. (Putzlowisch/timicity) Ich muss die durch das Notationsprogramm erstellte Midi-Datei in eine MP3-Datei wandeln und dabei soll Klavier auch wie Klavier klingen. Eigentlich möchte ich mich von Windows 7 endgültig trennen, doch der schlimme Ton der durch Microsoft erzeugt wird hindert mich daran.

Was kann man da tun, möglichst kostenlos?

Weiterlesen...

#1 MonikaBrinkmann, 16. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 besserer Midisound - Ähnliche Themen - besserer Midisound

Forum Datum

Wacom bringt neuen, besseren Universal-Stylus für Windows 10-Geräte

Wacom bringt neuen, besseren Universal-Stylus für Windows 10-Geräte: Wacom bringt neuen, besseren Universal-Stylus für Windows 10-Geräte [ATTACH]Der Stylus-Spezialist Wacom hat mit dem Bamboo Ink Plus einen neuen Digitizer Pen vorgestellt, der universell auf allen Geräten mit Windows 10 und Stiftunterstützung verwendet werden kann. Der neue Stift bringt zu einem...

Windows 10 News 18. Juni 2019

Windows 10 20H1: Wortvorschläge in Aktion & bessere Notifications

Windows 10 20H1: Wortvorschläge in Aktion & bessere Notifications: Windows 10 20H1: Wortvorschläge in Aktion & bessere Notifications [ATTACH]Windows 10 bekommt wohl erst mit dem nächsten großen Update, also der Anfang 2020 erwarteten Version 20H1 wieder ein umfangreicheres großes Update. Zu den dann zu erwartenden neuen Features gehört offenbar auch das...

Windows 10 News 7. Juni 2019

Halbjahresupdate Windows - Update über Inplace Upgrade besser?

Halbjahresupdate Windows - Update über Inplace Upgrade besser?: Hallo zusammen, ich stelle mir gerade diese Frage: Hat es Vorteile wenn man die Halbjahresupdates nicht über die normale Update Funktion von Windows installiert, sondern über ein Inplace Upgrade? Bewirkt die Methode Update über Inplace Methode, dass mehr Windows Fehler aus der Vorversion...

Windows 10 Support 27. Januar 2019

Wird eine bessere Version von 1809 diejenige ersetzen, die ich installiert habe?

Wird eine bessere Version von 1809 diejenige ersetzen, die ich installiert habe?: Ich weiß, dass MS an einer FIXED-Version des Herbst-Updates arbeitet. Ich war einer derjenigen, die auf vier PCs installiert haben und nur kleinere Probleme hatten. Meine Frage ist die FIXED-Version auch für mich? Oder nur Leute, die 1809 nie installiert haben?

Windows 10 Support 29. November 2018

Windows 10 Update-Fail: Status Dashboard soll besser informieren

Windows 10 Update-Fail: Status Dashboard soll besser informieren: Windows 10 Update-Fail: Status Dashboard soll besser informieren [ATTACH]Als Microsoft vor einigen Wochen ankündigte, dass man künftig wieder für eine höhere Qualität von Windows sorgen wollte, vergaß der Softwarekonzern es zunächst, wirklich für die Nutzer nachvollziehbare Neuerungen...

Windows 10 News 26. November 2018

Welches Grafiktablett ist besser für Photoshop ?

Welches Grafiktablett ist besser für Photoshop ?: Zu Weihnachten soll es evtl. ein Grafiktablett werden. Ich liebäugele mit dem XP-Pen DECO 01 & DECO 03 . Das Tablett soll meine Bleistiftzeichnungen digitalisieren (realistisch, keine Comics) und meine Photoshop-Tätigkeiten erleichtern und erweitern. A4 muss nicht sein, aber kleiner als A5...

Windows 10 Support 15. Oktober 2018

Windows 10 - 32 oder 64 Bit, was ist besser ?

Windows 10 - 32 oder 64 Bit, was ist besser ?: Ich schicke es vorweg: bin ein relativer Computer-Laie und für den Fachmann ist meine Frage vielleicht naiv. Stelle sie trotzdem: Ich stehe vor der Entscheidung mich für eine 32 Bit - oder 64 Bit-Version zu entscheiden. Welches ist die bessere Version, wie unterscheiden sich diese und von...

Windows 10 Support 2. Oktober 2018

Bessere Performance: Surface Book erhält größeres Firmware-Update

Bessere Performance: Surface Book erhält größeres Firmware-Update: Bessere Performance: Surface Book erhält größeres Firmware-Update [IMG]Vor wenigen Tagen hat Microsoft damit begonnen, ein Firmware-Update für das Surface Book zur Verfügung zu stellen. Neben der Stabilität des Systems soll hiermit auch die Grafik-Performance verbessert werden. Außerdem wurden...

Windows 10 News 25. August 2018

Windows 10 besserer Midisound [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. midisound probleme