Windows 10 Betriebssystem auf PC ohne Betriebssystem?

Helfe beim Thema Windows 10 Betriebssystem auf PC ohne Betriebssystem? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir einen Gaming-PC gebaut doch er besitz kein Betriebssystem. Wie bekomme ich Windows 10 auf diesen PC herauf? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FredWeasley6, 16. Juni 2019.

1. FredWeasley6
    FredWeasley6 Gast

Hallo, ich habe mir einen Gaming-PC gebaut doch er besitz kein Betriebssystem. Wie bekomme ich Windows 10 auf diesen PC herauf?

Weiterlesen...

#1 FredWeasley6, 16. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User

Wenn Du eine Lizenz besitzt, kannst Du Dir Windows von der Microsoft Seite herunter laden, installieren und anschließend registrieren/aktivieren.
    Windows 10 herunterladen

Falls nicht kaufe Dir einen Key und lade Windows dann.
    LG
    Oliver

#2 Oliver C-R, 16. Juni 2019
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Betriebssystem auf PC ohne Betriebssystem? - Ähnliche Themen - Betriebssystem Betriebssystem

Forum Datum

Win 10; hat das Betriebssystem ein Problem damit wenn Dateien auf einer zweiten Festplatte...

Win 10; hat das Betriebssystem ein Problem damit wenn Dateien auf einer zweiten Festplatte...: Hallo, ich habe gerade eine Datei erstellt und abgespeichert. Irgendwie kann ich aber Änderungen an der Datei nicht speichern. Ist das normal? Hat Office oder Win 10 ein Problem amit dass Dateien in einer zweiten Festplatte liegt....

Windows 10 Support Donnerstag um 08:27 Uhr

Alte Windows-Festplatte in neuem PC *nicht* als primäres Betriebssystem

Alte Windows-Festplatte in neuem PC *nicht* als primäres Betriebssystem: Hallo! Ich habe einen neuen PC mit einer neuen, frischen Windows-Installation. Meine digitale Lizenz habe ich dorthin übernommen. Ich möchte nun meine alte Windows-Festplatte zusätzlich in den neuen PC einbauen, um Transfer von alten Daten zu erleichtern und im Anschluss für mehr...

Windows 10 Support 24. Dezember 2019

Backup erstellt, neues Betriebssystem drauf - kann/darf man Backup zurückspielen?

Backup erstellt, neues Betriebssystem drauf - kann/darf man Backup zurückspielen?: Guten Morgen an alle Profis, da Windows den Support für Win7 im Januar 2020 einstellt, habe ich mir Windows 10 64-Bit aufgespielt. Zuvor habe ich auf Anraten von Microsoft (auf deren Webseite) ein Backup erstellt und auf einer externen Festplatte gespeichert. Zusätzlich habe ich noch diverse...

Windows 10 Support 20. Dezember 2019

PC ohne Betriebssystem bestellen?

PC ohne Betriebssystem bestellen?: Ich bin dabei mir einen PC auf der Seite Mifcom zusammenstellen zu lassen. Kann ich diesen dann mit ruhigen Gewissen ohne Betriebssystem bestellen ? Ich habe WIndows 10 auf einem USB Stick schon öfter auf meinem aktuellen PC Installiert, weiss daher wie das Funktioniert. Windows 10 und...

Windows 10 Support 13. Dezember 2019

Ist es legal ein 3 € Windows-Betriebssystem von Ebay zu kaufen oder sollte man doch lieber...

Ist es legal ein 3 € Windows-Betriebssystem von Ebay zu kaufen oder sollte man doch lieber...: https://www.ebay.de/itm/Microsoft-Windows-10-pro-key-Professional-32-64-Bit-Vollversion-key-email/293348551802?epid=222403992&hash=item444cefac7a:g:nOQAAOSw-a5d3IxQ https://hardwarerat.de/software/betriebsysteme/40/windows-10-pro-oem-keys-fuer-32bit-und-64bit-key Das 1. oder doch eher das 2. ?...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Wie holt man sich ein Betriebssystem für einen zusammengestelltelten Pc?

Wie holt man sich ein Betriebssystem für einen zusammengestelltelten Pc?: Habe mir einen Pc zusammengestellt und wollte fragen wie man sich ein Betriebssystem (Windows 10) dazuholt https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/f8028a221ec82a04319ca45795cf6f2839d4d512a4138c90a14...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Windows 10 OEM-Version als Betriebssystem?

Windows 10 OEM-Version als Betriebssystem?: Hallo an alle Profis, ich nutze für meinen Desktoprechner Windows 7 64-Bit Version. Vor Kurzem hat Microsoft angekündigt, den Support für dieses Betriebssystem einzustellen und empfiehlt, auf Win 10 umzusteigen. Ich weiß, sie hatten es vor einigen Jahren kostenlos zum DL für Windows-Nutzer...

Windows 10 Support 28. November 2019

Win10-SSD auf ExFAT formatieren ? macht das Sinn ?

Win10-SSD auf ExFAT formatieren ? macht das Sinn ?: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei einen neuen Rechner aufzusetzten (AMD RYZEN5 auf ASUS PRIME X570-Pro mit 64 GB RAM und 1TB SSD). Nun stehe ich vor der Entscheidung die SSD entweder mit NTFS oder ExFAT zu formatieren um anschliessend Win10 zu installieren. Später will ich noch mit Dual Boot...

Windows 10 Allgemeines 21. November 2019

Windows 10 Betriebssystem auf PC ohne Betriebssystem? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. pc ohne betriebssystem starten

,
  2. kein betriebssystem auf pc neues betriebssystem aufspielen