Windows 10 Bildschirm auf Sony Bravia smart TV spiegeln

Helfe beim Thema Windows 10 Bildschirm auf Sony Bravia smart TV spiegeln in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich verzweifle gerade an mir selbst. Ich versuche meinen Bildschirm auf meinen smart TV zu Duplizieren. Unter Bluetooth und Geräte sehe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JanSchulz3, 12. Juli 2020.

  1. JanSchulz3
    JanSchulz3 Gast

    Windows 10 Bildschirm auf Sony Bravia smart TV spiegeln


    Hallo, ich verzweifle gerade an mir selbst.

    Ich versuche meinen Bildschirm auf meinen smart TV zu Duplizieren.

    Unter Bluetooth und Geräte sehe ich meinen TV mit seinem Namen.

    Wenn ich nun aber die "Projizieren" Funktion über das Benachrichtigungsfeld aufrufe und Duplizieren drücke geschieht nichts.

    Der TV unterstützt Mira cast. Mein Rechner und der TV sind im selben Netzwerk. Der TV ist auch unter den verbundenen Geräten aufgelistet.


    Bei den Anzeige Einstellungen wird der TV jedoch nicht aufgeführt. Auch über die "Erkennen" Funktion findet er nichts.

    Mein PC ist über LAN im Netzwerk und mein TV über W-LAN.


    Edit: Es liegt wahrscheinlich daran, dass mein Rechner kein W-LAN hat und nur über LAN um Netzwerk ist. Gibt es dann eine andere Methode den Bildschirm zu Duplizieren?

    Weiterlesen...
     
    #1 JanSchulz3, 12. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Bildschirm auf Sony Bravia smart TV spiegeln

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Bildschirm auf Sony Bravia smart TV spiegeln - Ähnliche Themen - Bildschirm Sony Bravia

Forum Datum

wie kann ich Fotos auf dem Smart Tv betrachten

wie kann ich Fotos auf dem Smart Tv betrachten: Ich möchte meine Fotos vom PC auf den TV übertragen Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2020

Laptopanzeige auf TV spiegeln via w-lannetzwerk

Laptopanzeige auf TV spiegeln via w-lannetzwerk: hallo kann ich die anzeige meines laptop auf den TV übers w-lan homenetzwerk spiegeln? oder muss ich unbedingt eine lanverbindung dafür herstellen TV ist über Kabel Deutschlandbox mit dem Netzwerk verbunden TV hat keinen lan eingang am PC hatte ich´s über HDMI angeschlossen bin aber jetzt...

Windows 10 Support 10. September 2018

Bildschirm spiegeln.

Bildschirm spiegeln.: Bildschirm spiegeln auf ein Sony KD65 funktioniert nicht. Weder verbinden noch projizieren ist möglich. Neuste Updates sind installiert. Mit Google Browser ist spiegeln möglich- das ist aber nicht Sinn eines Windows Rechners. Wer hat eine Idee? (mit dem alten Surface Pro4 ging es immer)...

Surface 21. Juli 2018

Video von PC auf Samsung Smart TV abspielen

Video von PC auf Samsung Smart TV abspielen: Hallo, wenn ich von meinem PC (relativ neuer Acer Aspire) ein Video auf unserem Samsung Smart TV abspielen möchte, ihn also in "Filme und TV" auswähle, erscheint "Verbindung wird hergestellt" und nach ein paar Sekunden "Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten." Auf anderen Geräten (Samsung...

Windows 10 Allgemeines 16. Dezember 2017

Windows 10 Laptop auf Smart-TV Duplizieren

Windows 10 Laptop auf Smart-TV Duplizieren: Hallo, ich habe einen Laptop mit Windows 10. Ich möchte das Bildschirm auf meinen Smart-TV duplizieren, aber ich schaffe es nicht. Vorher hatte ich Windows 8.1. Damit ging es reibungslos. Nach dem Upgrade auf Windows 10 geht nicht. Noch etwas: Beim ersten Verbinden wurde mir eine Frage...

Windows 10 Support 1. Juni 2016

Windows 10 Laptop auf Smart-TV Dublizieren

Windows 10 Laptop auf Smart-TV Dublizieren: Hallo, ich habe einen Laptop mit Windows 10. Ich möchte das Bildschirm auf meinen Smart-TV duplizieren, aber ich schaffe es nicht. Vorher hatte ich Windows 8.1. Damit ging es reibungslos. Nach dem Upgrade auf Windows 10 geht nicht. Noch etwas: Beim ersten Verbinden wurde mir eine Frage...

Windows 10 Support 1. Juni 2016

Verbinden mit Smart TV, Bildschirm projizieren

Verbinden mit Smart TV, Bildschirm projizieren: Ich möchte meine Laptop auf das Smart TV duplizieren. Bei Windows 8.1 ging es ohne Probleme. Nach dem Update auf Windows 10 schaffe ich es nicht. Wenn ich mit Windows-Taste K das Verbinden auslöse, bekomme ich am TV: " Diese Videodatei wird nicht unterstützt". Kann jemand helfen? Gruß, Eva

Windows 10 Netzwerk & Internet 31. Mai 2016

Win 10 PC mit Samsung Smart TV Verbinden "Bildschirm Projezieren"

Win 10 PC mit Samsung Smart TV Verbinden "Bildschirm Projezieren": Hallo liebe Community, ich hoffe Ihr könnt mir helfen?! Problemstellung: Ich möchte meinen PC per WLan mit meinem Smart TV verbinden um dort das Display zu Spiegeln bzw. Ihn als zweiten Bildschirm zu nutzen. Ich wollte dies eigentlich per "Bildschirm projezieren" machen nur wird der Samsung...

Windows 10 Support 15. August 2015

Windows 10 Bildschirm auf Sony Bravia smart TV spiegeln [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lenovo desktop sony bravia spiegeln bluetooth