Windows 10 Bildschirm auf Sony Bravia smart TV spiegeln

Helfe beim Thema Windows 10 Bildschirm auf Sony Bravia smart TV spiegeln in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich verzweifle gerade an mir selbst. Ich versuche meinen Bildschirm auf meinen smart TV zu Duplizieren. Unter Bluetooth und Geräte sehe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JanSchulz3, 12. Juli 2020.

  1. JanSchulz3
    JanSchulz3 Gast

    Windows 10 Bildschirm auf Sony Bravia smart TV spiegeln


    Hallo, ich verzweifle gerade an mir selbst.

    Ich versuche meinen Bildschirm auf meinen smart TV zu Duplizieren.

    Unter Bluetooth und Geräte sehe ich meinen TV mit seinem Namen.

    Wenn ich nun aber die "Projizieren" Funktion über das Benachrichtigungsfeld aufrufe und Duplizieren drücke geschieht nichts.

    Der TV unterstützt Mira cast. Mein Rechner und der TV sind im selben Netzwerk. Der TV ist auch unter den verbundenen Geräten aufgelistet.


    Bei den Anzeige Einstellungen wird der TV jedoch nicht aufgeführt. Auch über die "Erkennen" Funktion findet er nichts.

    Mein PC ist über LAN im Netzwerk und mein TV über W-LAN.


    Edit: Es liegt wahrscheinlich daran, dass mein Rechner kein W-LAN hat und nur über LAN um Netzwerk ist. Gibt es dann eine andere Methode den Bildschirm zu Duplizieren?

    Weiterlesen...
     
    #1 JanSchulz3, 12. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Bildschirm auf Sony Bravia smart TV spiegeln

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Bildschirm auf Sony Bravia smart TV spiegeln - Ähnliche Themen - Bildschirm Sony Bravia

Forum Datum

Handy Bildschirm spiegeln?

Handy Bildschirm spiegeln?: Moin, ich bin im Wohnmobil unterwegs und habe mir über die Magenta TV App Filme heruntergeladen. Die würde ich mir gerne auf meinem Laptop angucken. Kann ich irgendwie meinen Handy-Bildschirm auf den Laptop spiegeln. Es ist ein Android Handy und der Laptop läuft mit Windows 10. Ich habe kein...

Windows 10 Support 18. September 2023

Pc an smart TV unscharf?

Pc an smart TV unscharf?: Hi, Ich habe meinen pc an meinen TCL Smart TV angeschlossen (über HDMI) und das Bild ist dauerhaft unscharf. Das HDMI kabel steckt im Mainboard B450 f gaming von asus Amd ryzen 5 3400g https://www.gutefrage.net/frage/pc-an-smart-tv-unscharf

Windows 10 Support 16. August 2021

KDL Bravia Sony funktuiniert über Laptop nicht mehr

KDL Bravia Sony funktuiniert über Laptop nicht mehr: Bravia KDL lief von meinem Laptop mit windows 7 perfekt, jetzt mit 10 gar nicht mehr . Kann den fehler nicht finden

Windows 10 Allgemeines 21. September 2020

wie kann ich Fotos auf dem Smart Tv betrachten

wie kann ich Fotos auf dem Smart Tv betrachten: Ich möchte meine Fotos vom PC auf den TV übertragen Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2020

Bildschirm spiegeln.

Bildschirm spiegeln.: Bildschirm spiegeln auf ein Sony KD65 funktioniert nicht. Weder verbinden noch projizieren ist möglich. Neuste Updates sind installiert. Mit Google Browser ist spiegeln möglich- das ist aber nicht Sinn eines Windows Rechners. Wer hat eine Idee? (mit dem alten Surface Pro4 ging es immer)...

Surface 21. Juli 2018

Video von PC auf Samsung Smart TV abspielen

Video von PC auf Samsung Smart TV abspielen: Hallo, wenn ich von meinem PC (relativ neuer Acer Aspire) ein Video auf unserem Samsung Smart TV abspielen möchte, ihn also in "Filme und TV" auswähle, erscheint "Verbindung wird hergestellt" und nach ein paar Sekunden "Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten." Auf anderen Geräten (Samsung...

Windows 10 Allgemeines 16. Dezember 2017

Windows 10 Laptop auf Smart-TV Dublizieren

Windows 10 Laptop auf Smart-TV Dublizieren: Hallo, ich habe einen Laptop mit Windows 10. Ich möchte das Bildschirm auf meinen Smart-TV duplizieren, aber ich schaffe es nicht. Vorher hatte ich Windows 8.1. Damit ging es reibungslos. Nach dem Upgrade auf Windows 10 geht nicht. Noch etwas: Beim ersten Verbinden wurde mir eine Frage...

Windows 10 Support 1. Juni 2016

Verbinden mit Smart TV, Bildschirm projizieren

Verbinden mit Smart TV, Bildschirm projizieren: Ich möchte meine Laptop auf das Smart TV duplizieren. Bei Windows 8.1 ging es ohne Probleme. Nach dem Update auf Windows 10 schaffe ich es nicht. Wenn ich mit Windows-Taste K das Verbinden auslöse, bekomme ich am TV: " Diese Videodatei wird nicht unterstützt". Kann jemand helfen? Gruß, Eva

Windows 10 Netzwerk & Internet 31. Mai 2016

Windows 10 Bildschirm auf Sony Bravia smart TV spiegeln [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 auf sony android tv spiegeln

    ,
  2. bildschirm spiegeln bravia mit laptop

    ,
  3. lenovo desktop sony bravia spiegeln bluetooth

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden