Windows 10: Bildschirm friert ein wegen Dateien im Temp-Ordner?

Helfe beim Thema Windows 10: Bildschirm friert ein wegen Dateien im Temp-Ordner? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] [ATTACH] Hallo ihr, ich habe meinen Laptop Anfang Januar von Windows 7 auf Windows 10 umgerüstet. Den ersten Monat lief alles... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von atdi6, 10. Februar 2020.

  1. atdi6
    atdi6 Gast

    Windows 10: Bildschirm friert ein wegen Dateien im Temp-Ordner?


    Windows 10: Bildschirm friert ein wegen Dateien im Temp-Ordner?



    Windows 10: Bildschirm friert ein wegen Dateien im Temp-Ordner?


    Hallo ihr,

    ich habe meinen Laptop Anfang Januar von Windows 7 auf Windows 10 umgerüstet. Den ersten Monat lief alles problemlos, Treiber wurden automatisch installiert etc.
    Seit einer Woche friert allerdings mehrmals am Tag mein Bildschirm ein. Ich las im Internet, dass man das Problem damit lösen kann, indem man die Dateien im temp-Ordner löscht (Lokaler Datenträger C:/Windows/temp).
    Das hat auch geklappt, allerdings friert der Bildschirm nach paar Tagen wieder ein. Die Dateien in dem Ordner werden nicht automatisch von Windows gelöscht und nach paar Tagen sammeln sich hunderte Dateien an (siehe Bilder). Es erscheint auch sehr oft eine Datei namens "Mat Debug".
    Meine Frage wäre: Wie kann ich einstellen, dass diese Dateien im temp-Ordner automatisch gelöscht werden? Und was ist Mat Debug?

    Durch Googlen konnte ich leider keine Lösung finden. Danke im Voraus!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10: Bildschirm friert ein wegen Dateien im Temp-Ordner?

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Bildschirm friert ein wegen Dateien im Temp-Ordner? - Ähnliche Themen - Bildschirm friert Dateien

Forum Datum

"TEMP" Ordner im Windows Ordner (VIRUS?)?

"TEMP" Ordner im Windows Ordner (VIRUS?)?: Ich habe folgendes Problem. Ich hatte die Cmos Batterie gewechselt, da das BIOS nicht mehr startete. Dann kam die automstische Reparatur, die erst nach mehreren Wiederholen erfolgreich war. Zuerst startete windows ganz normal wie gewohnt (mit allen daten apps und icons) Doch dann kam eine...

Windows 10 Support 11. Februar 2022

Temp-Dateien

Temp-Dateien: Ich finde auf meiner fast vollen Platte C unter Benutzer-AppData-Local-Temp einen Ordner von 121 GB Größe. Welche Dateien darin kann ich löschen, oder kann ich den ganzen Ordner ungestraft löschen?

Windows 10 Allgemeines 9. Dezember 2021

Merkwürdige .ses Datei im Temp Ordner nach Windows Update.

Merkwürdige .ses Datei im Temp Ordner nach Windows Update.: Hallo diese Datei befindet sich im Temp Ordner hat den Namen .ses und ist offensichtlich eine .ses Datei Nicht mehr nicht weniger sie Aktualisiert sich alle 10 min bleibt aber vom Speicher immer 53 bytes groß und wenn ich sie lösche kommt sie wieder nach auch ungefähr 10 min so genau hab ich da...

Windows 10 Support 14. Mai 2021

Windows 10 %Temp% Ordner?

Windows 10 %Temp% Ordner?: Hey, habe gerade in Windows 10 den &temp% Ordner entdeckt, dort sind über 1000 Ordner. Kann man die löschen ? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-temp-ordner

Windows 10 Support 23. März 2021

Windows 10 temp Ordner löschen?

Windows 10 temp Ordner löschen?: Hey Leute ich will bei meiner Oma auf dem PC den temp Ordner löschen, wenn ich den suche wie im Internet beschrieben kommt das , das orange ist einfach der Name meiner Oma , aber immer wieder diese Ordner , wtf was ist das . Den richtigen temp Ordner finde ich nicht . Egal welche temp Datei ich...

Windows 10 Support 1. März 2021

Temp Ordner Berechtigungen

Temp Ordner Berechtigungen: Hallo zusammen, ich habe leider in einer Domänen Umgebung immer das Problem, dass der Temp Ordner seine Berechtigungen verliert und Programme nicht mehr darauf zugreifen können. Ich kann diese dann zwar wieder ohne Probleme manuell setzen aber nach einem halben Tag sind sie wieder gelöscht....

Windows 10 Support 9. September 2020

Temp Ordner

Temp Ordner: Hallo habe immer wieder unzählige Unterverzeichnisse z.B. B352155D-AC3C-4955-B759-7620C2467CD1 im Temp Verzeichnis. Der Inhalt der Ordner beinhaltet außschließlich kleine Dateien mit den Endungen, .dll und .dll.mui Nach dem löschen sind sie kurze Zeit später wieder da. Der Inhalt der...

Windows 10 Support 14. April 2020

Viele GB WAV-Dateien in Temp-Ordner

Viele GB WAV-Dateien in Temp-Ordner: Seit einigen Wochen bin ich stolzer Besitzer eines Tablets. Die Kiste läuft gut, Windows macht wirklich Spaß darauf. Kleiner Ärgerlichkeiten bleiben leider nicht aus. So füllt sich der Temp-Ordner innerhalb einiger Tag um einige Gigabyte. Die bekomme ich mit der Datenträgerbereinigung zwar immer...

Windows 10 Support 12. Oktober 2017

Windows 10: Bildschirm friert ein wegen Dateien im Temp-Ordner? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mat-debug

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden