Windows 10 bleibt hängen beim Hochfaren

Helfe beim Thema Windows 10 bleibt hängen beim Hochfaren in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ein Bekannte hat mir um Hilfe gebeten seine Einstellungen, Verknüpfungen, verlorene/gelöschte Dateien, wie er das gerne hätte wiederherzustellen. Der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Parfait, 30. Dezember 2016.

  1. Parfait
    Parfait Gast

    Windows 10 bleibt hängen beim Hochfaren


    Ein Bekannte hat mir um Hilfe gebeten seine Einstellungen, Verknüpfungen, verlorene/gelöschte Dateien, wie er das gerne hätte wiederherzustellen. Der Laptop konnte noch normal hoch- und heruntergefahren werden. Ich habe einige Dateien aus dem Papierkorb wiederhergestellt, der Computer neu gestartet, dann ging alles los...
    Beim Hochfahren reagiert den Computer in unterschiedlichen Weise.
    1) Das Sinnbild von Windows mit den drehenden Punkten bleibt für eine kurte Zeit, danach kommt ein Black/Blue Screen, dann der Windows Klingelton... Das war es dann. Egal wie oft ich den Computer hoch- und herunterfahre;
    2) Nachdem ich den Computer für eine Nacht ruhen gelassen habe, bleibt er beim Hochfahren bei Benutzername auf unbegrenzte Zeit hängen;
    3) Beim Aus- und Einschalten, kehrt er wieder zum Punkt 1) zurück.
    Ich hatte vor Windows 10 zu einem letzten noch funktionierten Punkt wieder zurückzusetzen. Ich habe ohne Erfolg mit dem abgesicherten Modus versucht.
    Da, mein Vorgänger alle gängige Programme bis zur Systemsteuerung mit Kennwort geschützt hatte, kann ich mit der Wiederherstellung (Problembehandlung) keine Änderungen vornehmen.
    Wie kann ich da vorgehen um Windows 10 wieder ordnungsgemäß hochzufahren? Kann jemanden mir helfen? Den Computer, ein Akoya (Medion) von 2012 ursprünglich mit Windows 7 geliefert, wurde auf Windows 10 upgegrated. Ich habe doch nur CD/DVD von Windows 7 zu Verfügung. Wenn ich den PC zurücksetze wie kehre ich wieder zu Windows 10 zurück?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 bleibt hängen beim Hochfaren

Die Seite wird geladen...

Windows 10 bleibt hängen beim Hochfaren - Ähnliche Themen - bleibt hängen Hochfaren

Forum Datum

Laptop bleibt hängen beim Energiesparmodus

Laptop bleibt hängen beim Energiesparmodus: Hallo,es passiert gelegentlich, dass mein Laptop beim Zuklappen nicht richtig in den Energiesparmodus geht, sondern einfach weiterläuft. Bildschirm bleibt schwarz, keine Reaktion mehr, dann geht nur noch beenden erzwingen.Komischerweise passiert das vor allem, wenn ich bei meinen Eltern bin...

Windows 10 Support 21. Mai 2021

Windows 10 bleibt beim Start hängen

Windows 10 bleibt beim Start hängen: Hallo Ich habe seid neuem mein Laptop zurückgesetzt und seid dem das Laptop zurückgesetzt wurde, bleibt er beim start hängen. Noch schlimmer ist: ich sehe nicht mal einen booting loop. das einzigste was ich sehe wenn ich mein Laptop starte, ist "acer explore beyond limits". Ich freue mich aut...

Windows 10 Support 1. Juli 2020

Windows 10 bleibt beim booten hängen

Windows 10 bleibt beim booten hängen: Hallo, mein Windows Rechner bleibt in letzter Zeit oft beim booten hängen. Nach dem Mainboard Bildschirm bleibt das Bild einfach schwarz und auch der Monitor verliert das Signal zum PC. Wenn ich den PC dann ausschalte und neu starte funktioniert es problemlos. Lediglich die Festplatte wird...

Windows 10 Support 5. Juli 2017

Windows 10 bleibt beim Update hängen

Windows 10 bleibt beim Update hängen: Hallo, ich war gerade dabei einen Text auf Word zu verfassen, als der PC plötzlich hängen blieb (Windows 10). Ich habe gewartet, aber es ging garnichts mehr. Habe den PC dann ausgeschaltet und neugestartet. Dabei fing er dann an Updates durchzuführen (vieleicht das Creators Update?), blieb...

Windows 10 Support 19. Juni 2017

windows 10 bleibt beim sperrbildschirm hängern

windows 10 bleibt beim sperrbildschirm hängern: Hallo, ohne ersichtlichen Grund - nichts upgedatet oder so - bleibt mein Computer (Desktop) beim Sperrbildschirm hängen. Zeigt diesen an mit Datum und Uhrzeit. Ein Klick darauf bewirkt nur, dass Datum und Uhrzeit verschwinden, der Sperrbildschirm etwas abdunkelt und dann nach ca. 20 Sekunden...

Windows 10 Support 29. November 2016

Windows 10 bleibt nach update beim Logo hängen

Windows 10 bleibt nach update beim Logo hängen: Ich habe gestern auf windows 10 geupgradet nach dem neustart hat es aber nicht geladen es bleibt immer beim acrr logo hängen hat wer ne idee wie ich das wieder hinbekomme das problem ist halt ich hab kein backup oder systemwiederherstellungspunkt von windows und auch keinen 2ten pc um das über...

Windows 10 Support 6. Oktober 2016

Windows bleibt beim Neustart hängen

Windows bleibt beim Neustart hängen: Bei mir habe ich eine Aktualisierung bei Windows 10 gemacht und seid dem hängt er beim neustart. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2016

Window 10 bleibt beim Aufstarten hängen

Window 10 bleibt beim Aufstarten hängen: und macht danach keinen Wank mehr. Ich kann ihn nur noch abschalten! Beim wieder Einschalten das Gleiche. Andere hatten dieses Problem auch schon, aber ich habe bisher keine Antwort gefunden!

Windows 10 Allgemeines 24. September 2016

Windows 10 bleibt hängen beim Hochfaren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 startbildschirm hängt

    ,
  2. windows startbildschirm hängt

    ,
  3. winfows neu starten

    ,
  4. windowshängt im startbildschrim,
  5. windows 10 nach installation hängt beim startbildschirm fest,
  6. windows 10 laptop bleibt am startbildschirm hängen,
  7. Ich möchte eine App hinzufügen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden